• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Moin Moin,
heute nochne schöne Radrunde drehen, ich habe letzte Woche mal nen LKW nach Guben überführt, da sah dieStrecke ganz ordentlich aus, da waren sogar Anstiege mit mehr als 2 km bei und das will bei uns hier schon was heißen, wo wir doch eigentlich, dank der letzten Eiszeit, nur so kleine Wellen haben. Ich schau es mir malmit dem Radl an.

@Max
Huch, moin! Dachte ihr seid schon weg.....und ich müsste den frühen Vogel übernehmen :D
Heute Großkampftag! Es wartet ein übervoller Terminkalender auf mich, hoffentlich komme ich heute nachmittag/abend nochmal zum Radfahren/schwimmen/laufen, schaunmerma welcher der Disziplinen geht.

Wettermäßig sieht es hier schwer nach Regen aus. Bin weg, will früher ins Geschäft um alles in Ruhe vorzubereiten!

Ne Ne offizieller start Morgen früh 6 Uhr, bis dahin nerv ich hier noch ein bisschen rum,
7 Tage ohne wird schon schwer werden.

@alle Roth-Besucher und @triduma: viel Spaß in Roth!!!! :daumen:
@alle anderen WKer dieses Wochenende: viel Glück!

Ich mach' mich gleich auf den Weg nach Hämbörg. Irgendwie hätte es mir aber heute morgen im Bett besser gefallen :(

@cube
Ist das nicht immer so wenn ne längere Fahrt zu nem WK ansteht? :D Trotzdem alles gute!
@all
Meine Fresse, gerade im Radio : 16!!!!!km Stau am Gotthard-Tunnel in Ri. Süden, die Leute lernen es echt nie. Man kann doch nen Tag früher starten und/oder irgendwo nen längeren Zwischenstopp einlegen um sowas zu vermeiden.

4-5 Std. Zeitverlust, Wahnsinn......da fängt der Urlaub doch gleich richtig schön an :o

Morning,

hier hat es heute Nacht mal geregnet und gewittert. Um 3:20 Uhr, wurde es recht laut und hell, so daß ich die Fenster schließen mußte;)
Bisserl Arbeit, Termine um 10 - 11:30, that's it;)
Mal sehen, heute vielleicht einen Lauf, oder auch nicht. Evtl auch nur maxxF
:floet:
Ich habe bisher keinen "schönen" 1:30 HM Plan gefunden:( Runners World Plan würde mir gefallen, aber leider nur Pulsangaben, klar brauche ich Fakten, also Tempoangaben. Greif:devil: hat nur Marathon. Naja, ich werde schon noch was finden.
München Halbmarathon werde ich mal einfließen lassen;)

In Steffny "großem Laufbuch" ist ein Plan für 1:27 drin.

Hey ttria,

da bin ich noch viel zu weit weg;)
Ich bin schon ein paarmal immer wieder diese 1:33 gelaufen, nun muß ich mal die 1.29:59 packen. Das ist ja für mich außerdem die NYC Qualizeit und da einige Bekannte nächstes Jahr hinfliegen, die alle selbstverständlich die Quali schon in der Tasche haben.....

Guten Morgen!

Alles Startern: Gaaaaaanz viel Glück, Spaß und immer Rückenwind!
Hamburg hat mir damals rießig Spaß gemacht und hey-triduma-Roth ist und bleibt Roth (wie gesagt, ich heule wie ein Kleinkind, weil ich so gerne zuschauen wollte)-ROCKT DAS DING!!!! :i2::i2::i2:

Max: einen tollen Urlaub mit viel Entspannung und Zeit für die Family wünsche ich dir! Da wird mir aber einer die nächsten 7 Tage fehlen...:o

AJ: Boah, echt, so entspannt wie Du bist, traue ich Dir schon die 01:27 zu...wenn ich das so mit Leuten aus unserem Verein vergleiche, die teilweise die 01:24 rennen...Mach doch "einfach" mal-das kannst Du!

Tina: schönes Programm! :daumen:

Bei mir steht jetzt noch packen an, dann Arbeit, das verbinde ich dann mit Schwimmtraining-die Gören dürfen ne Stunde im Bad sich austoben (evtl. schlafen sie dann früher? :D), ich schwimm, hab aber total schwere Beine noch von gestern.

Egal-das Leben ist schööön!
Drück Euch!

So bin wieder da, war das eine heiße Fahrt.
Los gings bei 24°C und Sonne Richtung Eisenhütenstadt - Neuzelle immer schön bergauf, weiter Richtung Möbiskruge Kobbeln und da war sie die böse dunkle Wand, da habe ich die Beine in die Hand genommen und habe Gas gegeben, gebracht hats nix, ich habe es nicht geschafft vor dem Gewitter und dem Regen zu fliehen. In Müllrose habe ich mich dann doch abholen lassen, es geht halt nix über diese gute Notreserve.
Somit waren es 90 km mit dem Rad und knapp 20 km mit dem Auto.

Na Max seit wann bist du denn aus Zucker, die 20km hätteste auch noch radeln können. :p

@ tobi,
normalerweise ja, bei Starkregen und Gewitter hört das dann aber auf, da sollte man Mut nicht mit Leichtsinn verwechseln. Nachdem mich der Wind 2 mal richtig schön quer über die Straße geschoben hat und ich nach Hause hin nur noch offenes Feld gehabt hätte, war mir diese Variante die Sichere, will meinen Urlaub ja schließlich genießen.

Zurück