• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Die Laufstrecke muss aber weniger als 21,1 km haben....hab eben in die Ergebnissliste geschaut...die Radstrecke dürfte auch weniger als 90 km haben, oder?Zumindest war es die Liste der MD 2008...

Äh ja stimmt, mein Fehler.......es ist keine "echte" MD sondern hat 2km schwimmen ( statt 1,9 ) 70km Rad und 15km laufen. Aber glaub mir, nach der Radstrecke biste froh wenn du "nur" 15km laufen darfst :devil:

Hihi, Schaffner und Junkies können schon mal aneinander geraten...lusdich...

Ich denke, fürs erste Mal Hawaii ist fast egal, aber beim zewiten Mal würd ich auch auf die Kohle schauen. triduma-wenns billiger werden soll und Du ne Begleitung brauchst :wink2: :D Also, Du müsstest halt dann mein Ticket auch übernehmen-ich bin ein prima Fan :D

Melde gehorsamst:
2 ein
12 langsam
8 in 05:20
2,5 aus

24,5km abgehakt, jetzt Besorgungen machen, bügeln, packen.
Und wenn mir ein Eis über den Weg läuft, werde ich es vernichten!

Nina,

du wiederholst dich irgendwie, 12 langsam, 8 in 5:20 - ist doch das Gleiche:D
Nein, Spa_a_a_a_a_ß!!!
Respekt, ein sauberer Lauf.
Ich bin jetzt auch schon am tüfteln, bzgl. Halbmarathontraining nach Regensburg......
mal was anderes probieren......,weg vom Kuschelkurs, weg von den Sinnloskilometern;)
Hin zu Qual und Qualität!
Wenn es dann im Herbst trotzdem nicht reicht, macht nichts, das Frühjahr bietet noch genügend Gelegenheiten;)
Meinst du, daß bügeln (= to iron) auch ein schönes Triathlontraining ist, oder warum bügelst du soviel? Ich könnte dir mal eine Liste machen, was alles nicht gebügelt werden muß:rolleyes:

Ich wär ja gerne heute mittag oder morgen schwimmen gegangen aber in Anbetracht solcher Bilder lass ich das sein und werde an den See gehen :

freibad.jpg

Jetzt mach mir keine Ängste ... ich wollte nach der Arbeit heute endlich mal wieder schwimmen gehen!

Jetzt mach mir keine Ängste ... ich wollte nach der Arbeit heute endlich mal wieder schwimmen gehen!

Das Bild zeigt zwar Tokio aber ich würde es mir an deiner Stelle gut überlegen.......am See wirds besser sein, allerdings würde ich nen kleinen See bevorzugen und nicht nach Langen fahren, vorhin im Radio HR3 :

.......die Parkmöglichkeiten rund um den Langener Waldsee sind erschöpft, bitte weichen sie auf öffentliche Verkehrsmittel aus......

:o

Hm. Morgen früh wollte ich Laufen gehen, Sonntag ist 7 Uhr Aufbruch zur RTF. Und außer am Morgen ist wohl immer hübsch voll. Grummel.

.......angeblich soll es morgen am frühen nachmittag Regengüsse im Rhein-Main-Gebiet geben. Wenn ich doch irgendwie früher rauskomme und es regnet dann ab ins Freibad! Bei Regen fliehen doch eh alle.

Oder du stehst morgen ganz früh auf, dann musste dich nur mit den Hochleistungsrentnern rumärgern :o

Morgen ganz früh (ehe die Hitze kommt) wollte ich zu einem langen Lauf aufbrechen ... (30 km)

Hier sind doch Wiesbaden-Starter unter uns. Will jemand morgen die Strecke abfahren? Ich hab gerade eine Mail bekommen, wo jemand nach Mitfahrern fragt ...

Hey,

hatte überlegt, morgen mal auch die Strecke mal abzufahren:). Wann würde das losgehen? Ich könnte allerdings erst so nach 12 Uhr.......:o

Hm. Morgen früh wollte ich Laufen gehen, Sonntag ist 7 Uhr Aufbruch zur RTF. Und außer am Morgen ist wohl immer hübsch voll. Grummel.

Fährst du die Merfeller RTF? Da bin ich auch dabei. Werde aber erst so gegen 8.30h am Start sein und peile an, die 115km zu fahren. Vielleicht sieht man sich:)

AJ: Hdh trägt beruflich Hemden und privat Bügelbaumwollt-shirts-dinger. Und ich mag meine Jeans, Shirts, Blusen, Kleider, etc. auch gebügelt. Bin keine die Unterwäsche, Handtücher, Socken oder so nen Quatsch bügelt.

Geschichte: :blabla:
Hab mir gerade eine Scott Radelhose gekauft, Männermodell (ich trag gerne die Hosen mit Träger), von 120 auf 90 Öcken runtergesetzt. Prima. In Nürnberg. Zuhause seh ich, dass der dumme Kerl das Sicherungsding nicht runter gemacht hat!!! :wut::wut:
Nochmal zur Rush Hour 35km rein und wieder raus? Nee! :wut:
Bei uns ins Städtchen, beim zweiten Geschäft hatte ich Glück-das Ding ging ab!
Echt, sowas stresst mich, zumal ich schon 1 Std in Nürnberg länger gebraucht hab als geplant!
Keine Ahnung wie jetzt Rettungsschwimmer (Urkunde und den ganzen Quatsch abholen), bügeln, packen und Polterabend auf die Reihe bekommen soll. :ka:
Nerv!

Vielen Dank für die lustigen Bilder, ich gehe morgen nachmittag mit den Mädchen ins Bad-freue mich schon sehr-hihi... :)

Ja die Schwimmbäder sind relativ voll, war letztens in der Frühe in Rüsselsheim und 1,5h nach der Öffnung war es doch angenehm- weil die 1,5h Seniorenkarte abgelaufen ist :D
Als Alternative gibt es hier noch als See den Raunheimer Waldsee, wo es eigentlich selten sehr voll ist.

Ja die Schwimmbäder sind relativ voll, war letztens in der Frühe in Rüsselsheim und 1,5h nach der Öffnung war es doch angenehm- weil die 1,5h Seniorenkarte abgelaufen ist :D
Als Alternative gibt es hier noch als See den Raunheimer Waldsee, wo es eigentlich selten sehr voll ist.

Ich werde das mit der Seniorenkarte bei uns im Bad vorschlagen! Gutze Idee! Zeitlich begrenzt von 7:00 - 07:30 Uhr sollte sie sein....

Ich werde das mit der Seniorenkarte bei uns im Bad vorschlagen! Gutze Idee! Zeitlich begrenzt von 7:00 - 07:30 Uhr sollte sie sein....

So war das nicht gemeint, die meisten gehen nur bei Öffnung des Schwimmbades rein und kaufen sich halt eine 1,5h Karte. Obwohl so eine Seniorenkarte wäre was :D. Die dürfen dann, am besten alleine, ihren Wahnsinn treiben

Ihr habt Probleme, Schwimmbad? Eintritt?
ich fahre hier irgendwo in den Wald an irgendeinen See und gehe baden!
Hoch lebe die brandenburger Seenplatte! In der Uckermark damals wars noch viel besser.

Ich kenne hier auch einen kleinen See. Aber da sind nur betrunkene Jugendliche und Exhibitionisten. Und bei meinen Kraulqualitäten ist so ein 50m-Becken mit klarem Wasser und Markierungen allemal besser zum Trainieren :-)

Ins Freibad gehe ich nur, wenn die Anderen nicht gehen;)
Selbst wenn viel los ist, ist auf den abgeteileten Schwimmerbahnen (3) meist nichts los.
In den Seen ist nur am Rand was los, da geht das Volk seinem Hobby "Schwimmen" nach, so kann man wunderbar, entspannt durch die Mitte pflügen:)
Ich gehe aber nachher ins Vereinsbad, da sind für uns wie immer, Bahnen reserviert, von 19 - 20:30 Uhr.:) :)

67k TT hinter mir (bei lauschigen 34°), inkl. einer 11k "Zeitfahrtestrunde" :)

@all
Fährt Jemand den Conti GP4000 "RS", denn den werde ich mir für Regensburg gönnen;)

Zurück