• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Sicher übertreiben die Medien gern ... aber dass etwas mit der Bahn im Argen liegt, scheint unleugbar.

Da ist einfach damals beim Pflichtenheft gepennt worden. Da stand wahrscheinlich drin, Klimaanlage muss bis 35°C Aussentemperatur funktionieren - und genau das wurde geliefert wie bestellt.

:p

Also wenn ich mir überlege was bei der Anreise mit dem Auto alles passieren kann! Sorry Leute aber die Rechnung passt nicht so ganz ;)

Sind von Maintal nach Moritzburg amtliche 485km. Boah. Macht nur Sinn wenn meine Freundin mitkommt und die Rückfahrt übernimmt, das wird aber nicht klappen weil Extra-Urlaubstage nächstes Jahr nicht drin sind. Also kam mir die Idee mit dem ICE! Muss noch nicht mal umsteigen, reinsetzen, ausruhen, ankommen!

Und da ich Freitags anreisen muss hab ich auch noch Karenzzeit für etwaige Verspätungen.

Einfach mal ansehen;)
alle_reden_vom_wetter_wir_nicht_sm.png

Guten Morgen...

hab eben nen Anruf bekommen.Mein FFW-Kamerad will morgen an nem Wettkampf teilnehmen-er will mich mit im Team haben.....

Hab natürlich sofort zugesagt:D

Allerdings geht es in diesem Wettkampf um die Zubereitung von Grillgut:D

Speedgrillen mit den vom Veranstalter gestellten Lebensmitteln....Wurst,Fleisch und Gemüse müssen verarbeitet werden....

Der Sieger erhält 30l Bier und Leberkäs mit Backwaren für 20 Personen....

vielleicht schaff ich es ja diesmal aufs Treppchen:p

Wird auf jeden Fall lustig!

Training geht dann Montag wieder los;):p

Edith sagt gerade, dass ich mich vorhin allerdings zu nem richtigen WK angemeldet hab.Ich lauf den Bottwartalmarathon mit.Allerdings wieder nur den Halben und die gleiche Runde wie letztes Jahr.Dann hab ich nen Vergleich.Beim ersten Halbmarathon hab ich ja 1:54:43 gebraucht...
Traumziel diesmal(wenn alles am Körper hält) 1:45:00

So ,Anmeldung für 3Länder in Nauders ist raus .
Laufrad ist im Aufbau und wird heute noch versand .
Die Sache für 2011 nimmt Gestalt an .
Trainingslager im Harz Mai 2011 .
3LänderGiro Juni 2011 .
Versch. 2xOD 1-2x MD .
August Ötzi ,wenn Losglück .

Wird ein sehr radlastiges Jahr ,aber wir sind ja auch im Rennradforum :)

Als ich würde nicht verzichten und wenn ich für den Flug den Dreck unter meinen Fingernägeln verkaufen müsste :D

Hi,
so ein Hawaiistart kostet mit allem drum und dran min. 3500 Euro.:( (Startgebühr, Flug, Radtransport, Hotel, Essen, Parkgebühren usw.)
Du trägst doch Zeitungen aus? Wie lange musst Du dafür Zeitungen austragen?
Gruß
triduma;)

@ triduma,
er trägt keine Zeitung mehr aus, er hat doch umgeschult auf Pizzabäcker.

Ich werde wohl noch was am Radhalter basteln müssen, passt noch nicht 100 %.

@ Turbo,
ich wollte auch keine Diskussion pro oder contra Bahn lostreten, die Mängel sind bekannt und nun müssen Lösungen her.
Guckt man sich das Drama um die Berliner S-Bahn an, wirds nicht besser.
Jahrelang wurde halt nur verwaltet statt zu investieren und zu sanieren.

Hi,
so ein Hawaiistart kostet mit allem drum und dran min. 3500 Euro.:( (Startgebühr, Flug, Radtransport, Hotel, Essen, Parkgebühren usw.)
Du trägst doch Zeitungen aus? Wie lange musst Du dafür Zeitungen austragen?
Gruß
triduma;)

Morning triduma,

da muß ich widersprechen, es kann weniger kosten;)

MartinL hat nun alles gebucht und kommt für 2 Personen, inkl. einer 2. Insel (Maui) und Mietwagen auf 4272,- zuzügl. Startgebühr.

Ich würde also benötigen: Flug (990,-+ 150,-Rad) = 1140,-
Hotel: je nachdem wieviel Tage, ich würde 14 Tage schon als mindestens ansehen, 14 x 50,- = 700,-
= 1840,-

Ja, auch 2000,- ist eine Menge Holz, aber du weißt es ja am Besten, ob es das Geld wert wäre?
btw- ich sehe gerade bei dir eine äußerst realistische Möglichkeit der Quali:)

-Wenn ich es je dorthin schaffen sollte, könnte ich auf jeglichen Luxus und auf Shoppingtouren verzichten, mir würde es genüben, einfach mal 14 Tage das Meer und das Flair in Kona zu geniessen!!!

Halbmarathon: Ich könnte mir den Münchener gut vorstellen, der wird ja erstmals zusammen mit dem Marathon ausgetragen, Start ist dann am Halbmarathonpunkt des Marathons- ist die 2. Hälfte des München Marathons geeinet für ein schnelles Läufchen? Hat sich die Strecke geändert? Ich bin ca. 2004 den München Marathon gelaufen.

Ausdauerjunkie, entspannt

2011 wird es in Bad Ems wieder einen Triathlon geben - das ist mein Lieblingswettkampf! Und wenn es dort wieder eine LD gibt dann steht fest wo ich 2011 meine LD mache : am 14.08 in Bad Ems!! Das passt auch perfekt mit nem Alpencross zusammen, zudem ich mir auf dem Alpencross noch die letzte Bergform holen kann :devil:

Wenn alle Stricke reissen dann steht an zweiter Stelle Moritzburg.

Wie ist Bad Ems?
Ich sondiere ja nur, aber ein bisschen kribbelts schon, wenn ich an ne LD 2011 denke, eigenlich ja erst 2012, aber man kann ja nie wissen.

Hier sind doch Wiesbaden-Starter unter uns. Will jemand morgen die Strecke abfahren? Ich hab gerade eine Mail bekommen, wo jemand nach Mitfahrern fragt ...

Morning triduma,

da muß ich widersprechen, es kann weniger kosten;)

MartinL hat nun alles gebucht und kommt für 2 Personen, inkl. einer 2. Insel (Maui) und Mietwagen auf 4272,- zuzügl. Startgebühr.

Ich würde also benötigen: Flug (990,-+ 150,-Rad) = 1140,-
Hotel: je nachdem wieviel Tage, ich würde 14 Tage schon als mindestens ansehen, 14 x 50,- = 700,-
= 1840,-

Ausdauerjunkie, entspannt

Hi ADJ,
glaub mir mit 2000 Euro kommt man nicht aus. Martin ist zu zweit, Da ist auch manches billiger.
Flug hab ich keinen für 990 Euro gefunden,meistens kommen noch Flughafengebühr und Kerosinzuschlag und was weis ich noch alles drauf. Radtransport kostet 2x 150 Euro, nur bei Hannes zahlt man für den Radtransport nur ein mal so viel ich weis. Startgebühr hast Du auch nicht mit gerechnet. Am Flughafen die Parkgebühren sind auch nicht billig. Da kommt schon noch was zusammen.
Wenn man alles zusammenrechnet sind es minimal 3000 Euro.

Wie ist Bad Ems?
Ich sondiere ja nur, aber ein bisschen kribbelts schon, wenn ich an ne LD 2011 denke, eigenlich ja erst 2012, aber man kann ja nie wissen.

Die Radstrecke ist hart! Zu vergleichen mit Wiesbaden, lange steile Anstiege durch den Westerwald, kurvige enge Abfahrten. Auf 180km gibts 2500hm! Schwimmen in der fast strömungsfreien Lahn, laufen durch den schattigen Kurpark mit vielen Zuschauern. Gilt aufgrund der Radstrecke als härteste LD Deutschlands. Super Orga, tolle Helfer. Leider hat die Stadt Bad Ems dieses Jahr nicht mitgespielt, 2011 soll es anders werden. Die haben gemerkt wie beliebt die Veranstaltung in der Szene ist.

Es ist aber noch nicht klar ob es 2011 eine LD geben wird. Egal was es gibt, ich starte dort und wenn es auf der MD ist denn die ist auch schon hart genug.

Hier sind doch Wiesbaden-Starter unter uns. Will jemand morgen die Strecke abfahren? Ich hab gerade eine Mail bekommen, wo jemand nach Mitfahrern fragt ...

Wollen schon aber können nicht :( ich kann froh sein wenns morgen zu ner kurzen Radeinheit reicht :o

Danke für den Hinweis :daumen:

Hihi, Schaffner und Junkies können schon mal aneinander geraten...lusdich...

Ich denke, fürs erste Mal Hawaii ist fast egal, aber beim zewiten Mal würd ich auch auf die Kohle schauen. triduma-wenns billiger werden soll und Du ne Begleitung brauchst :wink2: :D Also, Du müsstest halt dann mein Ticket auch übernehmen-ich bin ein prima Fan :D

Melde gehorsamst:
2 ein
12 langsam
8 in 05:20
2,5 aus

24,5km abgehakt, jetzt Besorgungen machen, bügeln, packen.
Und wenn mir ein Eis über den Weg läuft, werde ich es vernichten!

Die Radstrecke ist hart! Zu vergleichen mit Wiesbaden, lange steile Anstiege durch den Westerwald, kurvige enge Abfahrten. Auf 180km gibts 2500hm! Schwimmen in der fast strömungsfreien Lahn, laufen durch den schattigen Kurpark mit vielen Zuschauern. Gilt aufgrund der Radstrecke als härteste LD Deutschlands. Super Orga, tolle Helfer. Leider hat die Stadt Bad Ems dieses Jahr nicht mitgespielt, 2011 soll es anders werden. Die haben gemerkt wie beliebt die Veranstaltung in der Szene ist.

Es ist aber noch nicht klar ob es 2011 eine LD geben wird. Egal was es gibt, ich starte dort und wenn es auf der MD ist denn die ist auch schon hart genug.

Die Laufstrecke muss aber weniger als 21,1 km haben....hab eben in die Ergebnissliste geschaut...die Radstrecke dürfte auch weniger als 90 km haben, oder?Zumindest war es die Liste der MD 2008...

Zurück