• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Guter Witz, ohne 30+km Läufe überstehst du doch keine Woche ;) .

Würdest du eigentlich die Hawaii Quali annehmen wenn du sie bekommst?

In meiner Ak sind ziemlich genau 300 Starter und es gibt nur 5 Startplätze für Hawaii. Ich glaub da schwimm ich zu schlecht das ich unter die ersten 5 in der AK komme.
Gruß
triduma

Hast doch jetzt fleißig trainiert :) .
Beim Laufen biste doch dafür unschlagbar in der AK!

....und zudem verzichten viele auf den Slot ....

Think about it .....:)

Als ich würde nicht verzichten und wenn ich für den Flug den Dreck unter meinen Fingernägeln verkaufen müsste :D

Moin Moin,
@ tobi,
nur mit dem Flug ist es nich getan!

@ triduma,
nein, laufen werde ich da nicht, mir liegen solch Massenevents nicht so, lieber laufe ich kleinere Läufe, so bis max 2 - 3000 Leute.
Aber die Messe lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

@ adrenalino,
ja diese LD ist auf Samstag gelegt, sind das nicht die meisten Veranstaltungen?

@ all,
schlürfe gerade meinen Espresso und dann gehts auf zu nem 1,5 h Lauf, anschließend wird das Kind bespaßt.

Guten Morgen in die Runde -
hier in Franken ist es schon wieder brütend heiß!

Heut noch mal einen Termin wegen dem Knie und dann werde ich vermutlich meine weitere Saison planen. Prinzipiell liegt noch an Ratscher Bergseetriathlon und die zwei großen Läufe, mal sehen was der Doc spricht.

Am Samstag ist 24 Std. schwimmen im Freibad, da würde ich gerne vorne mit schwimmen. Habt ihr eine Ahnung wie ich mir da am besten einteile? Dachte an 3 Std schwimmen, zwei Paus, 3 Schwimmen, dann ist Mitternacht - nach Hause und schlafen und dann morgens um neun weiter mit 3 schwimmen, eine Pause wieder drei...
Oder andere Strategie?! Ich bin so ahnungslos...

@ turbo,
danke!
Das mit den Hitzeabstrahlenden Geräten kenne ich. Das einzige was bei uns klimatisiert ist ist der Serverraum.
Der LRS ist doch auch völlig ausreichend.

Wir haben auch nur ein vollklimatisiertes Medikamentenlager - was ich ziemlich doof finde. Aber dirt trifft man im moment ständig leute, sonst ist es dort immer wie ausgestorben :D

Guten Morgen
:blabla: ich strebe täglich 1000 Tode, weil ich am Sonntag nicht in Roth anfeuern kann :blabla: Jeden Tag Zeitungsberichte, alle sind heiß, Bekannte startene, herrje... :blabla:
Jetzt: Frühstück, arbeit, längerer Lauf.
Schönen freitag!!!

Morsche,

@colorline
Zwei Stunden Pause kommt mir, besonders zu Beginn, etwas viel vor, die würde ich eher nach hinten raus machen. Anfangs würde ich es bei 1 Stunde belassen. Ansonsten bin auch ich da ahnungslos, sowas hab ich selbst noch nie gemacht :o

@Max
Also, ich kenne nur ganz wenige Triathlons die Samstags statt finden.

@Nina
Viel Spaß beim laufen, Temeperatur und Klima sind doch mittlerweile erträglich, oder?

Ich liebe die Hitze :love:

Morning,

nein, noch ist es nicht heiß! Aber es wird! Der Himmel ist wolkenlos blau......

@colorline
Die Leute die ich kenne, nehmen sich bei so einem 24h schwimmen immer bestimmte Strecken vor. Meist so mit 5-10km starten, dann meist kleinere Stücke, eigentlich ohne größere Pausen, so 1h, beliebste Teilstücke dann sind immer mal wieder die 3,8km; warum nur? Meist wars das dann, also ist der aufenthalt zeitlich begrenzt;) Augen zu und durch.
Bei uns wurde immer recht wenig geschwommen, die km Sammler hatten so ca. < 30km.

Zurück vom Laufen, 15,5 km in einem Tempo etwas mehr als WK Tempo, jetzt sind die Beine schön schwer.

@ adrenalino,
du kannst dir das Ganze ja in Ruhe überlegen. Dresden ist auch nur 20 min weg, da wäre also Sonntag auch noch für Kultur gesorgt.

Siehste, über Anreisen mit Zügen habe ich noch gar nicht nachgedacht.
Ich reise fast grundsätzlich mit dem Auto an. Außer bei Flugzielen.

So, nun gehts fix nach Polen, den Tank befüllen und dann weiter in den Baumarkt.

Gespannt bin ich ja mal, ob meine Radhalterung im Auto hält.

@Max
Das gute ist ja, da es nahe Dresden ist könnte ich stressfrei mit dem ICE anreisen, mit meinem Radkoffer kein Problem. Irgendwie komm ich dann schon weiter. Wie gesagt, es ist noch viiiiieeeeel Zeit.

Ja Adrenalino,

:Dhast du wohl Gestern auch die Pannenserien in den verschiedenen Sendungen verfolgt?
Du bist ein Zocker und willst es wissen:eek:, Klimaausfall (funzt eh nur bis 32° Außentemperatur), Achsenrisß, Radbruch, alles des öfteren dabei:D
Auch preislich sehr attraktiv, mit dem ICE.:D

Ihr fallt doch nicht etwa auf die reißerischen Berichte der Medien und ADJ`s "Hetze" herein :confused:

Es grüßt der Bahnbeamte Turbo:streit:

:rolleyes:

Sicher übertreiben die Medien gern ... aber dass etwas mit der Bahn im Argen liegt, scheint unleugbar.

Nieeeee:blabla:

Und ich verdiene viel zu wenig und die Bahn ist viel zu günstig :cool:
:D

Zurück