• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Moin Moin,
Teil 7 hurra!!

@ all,
nach einer nächtlichen Störung durch meinen Capo an der Zeitungsfront und mein darauf mehr als hektisches telefonieren um 2:30 in der Früh, bin ich noch etwas zerknittert und unausgeschlafen.
Wollen wir mal die letzten 4 Tage in Angriff nehmen. Heute werde ich sporttechnisch wahrscheinlich faulenzen und max. an den See fahren.
Habt nen schönen Start in die Woche.

Morgen,

Teil 7.....d.h. wir haben insg. schon mehr als 18.000 Beiträge gschrieben?
:D:D:D:D

Die Nacht war.....ähm.....unruhig. :(
Die Schulter und de Oberarm machen doch etwsa Zicken.

@ADJ: danke für den Tipp, das schon etwas in der Tour stand. Werde gleich mal nach dem Artikel auf die Suche gehen! :daumen:

@ cube,
gute Besserung, gebrochen war aber nix?? Geröngt haben sie die Geschichte im 'Krankenhaus?

Danke,Max. Ich hatte keine großen Schmerzen oder Einschränkungen im Bewegungsapparat. Deshalb meinte der Doc man kann auf Röntgen verzichten. Meine Schulter und der Oberarm fühlen sich heute morgen an als ob ich "die Nacht drauf gelegen wäre". Ist aber nach so nem Sturz wohl normal.

Ich hatte noch ne sehr gute Wundheilsalbe von meinem letzten Sturz im September zuhause ( :D:D ), die habe ich mir gestern auf die Abschürfungen drauf geschmiert. Wenn die Tube leer ist, wird Adrenalino's Tipp ausprobiert :)

@ Cube,
wie läuft das eigentlich versicherungstechnisch ab? Können die anderen Geschädigten an dich Forderungen herantragen?

Moin zusammen,

@cube: Mann, das ist ja sch.....! Gut, dass dir nix schlimmeres passiert ist. Erst so lange auf das Bike gewartet und dann gleich zwei dicke Dinger in so kurzer Zeit gehabt. Von wem ist das Rad denn zusammengebaut worden? Von Bianchi ab Werk oder von der Bikers Cave? Ob du das ganze Rad umtauschen kannst weiss ich nicht, ist ja eigentlich auf die Komponenten zurück zu führen...

@Adrenalino: Find ich ne super Sache, dass du in Wi startest:daumen:

Moin Tria's

man, schon wieder eine neuer Teil; Ihr schreibt ja wie die Wilden :p
Habe das ganze WE nicht reingeschaut > und dann erst einmal alles nachgelesen :eek:

Die Temperaturen sind echt der Hammer, ich meine Tagsüber ist es mir ja noch egal (hab ja ein Pool im Garten :p) aber die Nächte > nix schlafen dafür aber schwitzen :eyes:

btw: 2 und der Rest von Heute

Ah ja, eh ich's vergesse; morning @ all.

@cube
sag Bescheid, wenn du das mit der Kette nicht findest, dann mach ich mich auf die Suche.

Eine Bekannte (startet auch in Regensburg beim Ironman und will einen Slot...) von mir ist Gestern 24h Rad gefahren (24h von Kehlheim), mein Lauffreund ist dafür 45km gelaufen (startet beim Swiss Alpine)......
Also, da ist noch Luft nach oben;) :)

Guten Morgen in die Runde - die Arbeit verläuft nach dem Chaos am Nachmittag und gestern Abend relativ ruhig - kann nicht klagen.
Hausmittel wüssten wir glaube ich eben alle hier für deine Schulter.

Zurück