AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
Wieder da vom einkaufen.......einkaufen bei der Hitze, was hat mich geritten da zuzustimmen :spinner: aber wasn Glück daß das Einkaufszentrum klimatisiert ist. Nur der Weg mit vollpepackten Taschen zum Auto zurück war net witzisch
@Tina
Schön daß du wieder reinschaust

und du machst das genau richtig : Beruf/Ausbildung/Diss usw. geht vor! Wir haben ja keine Sponsoren die uns das Trainingsleben finanzieren
Wenn ich im November meine 4-wöchige Zusatzquali mache werd ich, wenn überhaupt, nur abends reinschauen können.
@Mustang
Ich habs ja schon oft geschrieben, so Zeitvorstellungen können schwer nach hinten losgehen weil der Kopf blockieren kann! Aber gut, wenn es warm oder heiß UND trocken bleibt dann wären folgende Zeiten vorstellbar :
Schwimmen 28-29min, meine Bestzeit auf 1,9 ist 30min, die würde ich schon gerne unterbieten. Weiß aber nicht ob ich bei solchen Massen meinen Stiefel schwimmen kann.
Rad, ich kenn die Strecke nicht aber das Profil sieht nach langen Steigungen aus, das wäre genau das richtige für mich......hmm......von 2:45-3:15 ist alles drin. Wenns regnet dann schei..e ich auf die Zeit und will nur sicher zum laufen kommen!
Lauf, ob ich meine Freiburger Zeit ( 1:37 ) knacken kann? Wohl kaum! Ich werde auf 1:45 versuchen zu laufen.
@kupferle
Find ich klasse daß du dein DNF so gut weggesteckt hast, bist ein echter Kämpfer

Dann ist es also doch was ernsteres mit der Wade! Ich weiß ja wie das ist

kurier dich richtig gut aus und dann greifst du wieder an! Und auch wenn der Rest des Forums es mittlerweile nicht mehr lesen/hören mag : besorg dir Retterspitz äußerlich in der Apotheke und mach abends Umschläge für 1-2 Std, das beschleunigt die Heilung
@cube
Dein Rad ist von Bikers Cave???? Mann, von denen hört man doch sonst nur bestes hier im Umkreis. Das verstehe ich gar nicht. Willst du denen nochmal ne Chance geben? Ich als Geschäftsinhaber bin immer froh wenn jemand, der nicht zufrieden ist, kommt und sich beschwert denn : wer sich beschwert ist der Meinung, daß du es besser kannst! Wer wegbleibt hält dich für ne geschäftliche Nullnummer.
Sag mal, wann checkst du am Samstag dein Rad ein? Nachmittags? Dann könnten wir doch zusammen fahren und Max und Mustang treffen. Allerdings müsste ich bis spätestens 18:00 Uhr wieder zu hause sein wegen freundschaftlicher Verpflichtungen
Kannst ja mal drüber nachdenken.