• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

danke für die Infos, oelibaer.

Wasserfestes Pflaster drauf und ab dafür. Ach, das wird schon hinhauen :):)

glaub Du würdest Dich nach 2 Wochen ärgern es nicht nach HH geschafft zu haben .
Weltgrößter Tria ,Du nicht dabei :(
Dann kommt ja auch nicht mehr so viel in der Saison
papa wirste auch noch ,danach sowieso halblang;)

@Max
Ihr seid am 14.08 hier? Da müssen wir mal sehen wie wir das mit nem Treffen hinbekommen. Da ich mich nun entschlossen habe in Wiesbaden zu starten :jumping: muss ich Samstag nachmittags nach Wiesbaden zum Rad einchecken. Abends sind wir mit Freunden verabredet für ein Mittelalterfest, da könntet ihr ja auch hinkommen. Oder dachtest du an ein Treffen nach dem IM? :)
@turbo
Retterspitz auf offene Wunden, na Glückwunsch, wenn der cube das macht dann wirst du ihn bis zu dir nach hause schreien hören :eek:

@ adrenalino,
na dann lass ich mein Rad mal lieber zu Hause, hätte sonst gerne ne kurze Ausfahrt mit euch gemacht, wir können aber auch gerne gemeinsam nach Wiesbaden fahren zum Check in und Messebummel.

glaub Du würdest Dich nach 2 Wochen ärgern es nicht nach HH geschafft zu haben .
Weltgrößter Tria ,Du nicht dabei :(
Dann kommt ja auch nicht mehr so viel in der Saison
papa wirste auch noch ,danach sowieso halblang;)

Genau denke ich mir auch....dabei sein ist alles :D:D
Vielleicht heilt ja auch alles schön und die Schulter wird schmerzfrei....ich hab' ja gutes Heilfleisch :D:D

Hi zusammen,
was ist denn mit Triathletin007 los? Von der hat man ja schon ewig lange nichts mehr gelesen.
Ist eigentlich wer nächstes Wochenende beim Challenge Roth?
Ich werd ab Samstag dort sein. Sonntag lauf ich in einer Staffel den Marathon. Ich will in etwa das Tempo laufen das ich mir auch für den IM Regensburg zwei Wochen danach vorstelle.
Ich hatte ja jetzt zwei Wochen IM Regensburg Trainingslager @Home. Wetter war ja bestens. Ehrlich gesagt bin ich froh das ich morgen wieder in die Arbeit muss. Da ist dann wieder weniger training angesagt.
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
was ist denn mit Triathletin007 los? Von der hat man ja schon ewig lange nichts mehr gelesen.

Sie hat letztes Wochenende bei uns übernachtet und ihr Notebook-Netzteil liegengelassen ... ich hoffe, dass die Post es ihr mittlerweile heimgebracht hat und sie wieder online gehen kann!

Hy triduma
Nicole hab ich während des IM Ffm in der Radabstellzone gesehen und Ihr noch was zugerufen ,aber während alle anderen Helfer nach dem Radabstellen zurückgingen ,L I E F sie wie von Sinnen ,um das nächste abzuholen :eek:
Sie kam mir etwas übereifrig vor ,passt aber .........:rolleyes:

Ansonsten ist sie ja nun tatsächlich eher bei tria.szene.de anzutreffen .

@ adrenalino,
na dann lass ich mein Rad mal lieber zu Hause, hätte sonst gerne ne kurze Ausfahrt mit euch gemacht, wir können aber auch gerne gemeinsam nach Wiesbaden fahren zum Check in und Messebummel.

:daumen:
Können wir gerne machen und zusehen, daß wir cube und Mustang noch treffen. Ich muss mich dann nur rechtzeitig abseilen damit ich zum Treffen mit unseren Freunden nicht zu spät komme, sonst zieht mir meine Freundin die Ohren lang :D :lol:

@all
Spanien gewinnt, hat das Orakel gesagt.

@cube
Gute Besserung!
Weg mit dem Rad und vor allen Dingen, weg mit dem unfähigen Schrottdealer. Ohne wenn und aber. Das mit der Kette war detailiert mit Bildchen erst in der Tour (?) gestanden, wenn das der Dealer nicht weiß, na dann Gute Nacht.
Besser als normales Pflaster ist Sprühpflaster, wasserfest, luftdurchlässig,....

@madmax
Gatorade (entw. eBay oder über US-Army...) sonst von Hammergel Perpetuum, teuer aber genial, mehr Flüssignahrung als Iso:)

Heute "versehentlich" über 2h gelaufen;)- natürlich nichts dabei......Von meinen Eltern aus los und am Berg einen Turm entdeckt, der Oberpfalzturm auf 946m, den Turm rauf, 150 Stufen: eine grandiose, einmalige, alle Strapazen werte Aussicht!!!! Kilometerweit in alle Himmelsrichtungen, weit über allen Bäumen! Genial!
Dorthin fast nur rauf (Berglauf) habe ich 46Min gebraucht, zurück einen anderen Weg, der leider nur anfangs beschildert war, leicht verlaufen....nach 2:10h zurück;)
Ab in den 28° warmen pool:)
Hier hat es immer noch außen 28°, innen 30° - sehr lecker:)
nun, zur Abwechslung mal Hunger!

Ist wer beim Hofer Triathlon am Start? Ich schon;)

entspannt, Ausdauerjunkie

Nicole war ja letztes Wochenende auch bei uns, sie ist ganz überstürzt gefahren - hatt noch ordentliche Kritik dagelassen und was dann leider viel zu schnell weg.
Montag Abend hatte sie nen Termin wegen ihrer Umschulung und danach - keine Ahnung.

Guten Abend zusammen!
Ich war so bescheuert mich heute bei der Hitze in den nächsten Wettkampf zu schmeißen. Im Prinzip bin ich ganz zufrieden, aber das Wetter hat mir gegen Ende doch ganz heftig zugesetzt.

1. Auflage Sparkassen Triathlon Wesel
Herrliche Streckenführung. Wirklich große Klasse. Uferstart am Auesee, rein bis zur Boje, 180° rum und wieder ans Ufer. Super Atmosphäre, tolle Ausrichtung. Ich stieg nach 6:50 als 5. aus dem Wasser. Absolut zufriedenstellende Zeit! Macht Hoffnung auf die Freiwassermeisterschaften im September. Einziger Negativaspekt war der Spinner, der meinte er müsse erst versuchen mich abzudrängen und mir dann noch einen Schlag (ja, ein gezielter Faustschlag!) in den Magen verpasste.
Dann aufs Rad. Die Wechselzone war zwar recht eng und die Radständer (Holzpaletten mit Schlitzen fürs Hinterrad) wirkten nicht sehr vertrauenserweckend, aber der Weg war recht kurz und es ging ruck zuck auf ne super geteerte, größtenteils Flache Straße fast ganz ohne Kurven. Am Ende ne enge 180° Wende und zurück über den Auedamm. Herrliche Strecke. Heute hätte sich ein Zeitfahrrad echt gelohnt. Auch so kam ein Schnitt von 35,8 raus. Nicht überragend, aber für das Wetter ganz okay.
Dann kam die Hitzekeule. 2 Runden laufen um ein Kornfeld. Stehende Luft, so gut wie gar kein Schatten und die Sonne, die gnadenlos auf die Rübe knallt. Dazu satte 36° Lufttemperatur und auf der gesamten Laufstrecke nur ein einziger Wasserstand. Nach ca. 2 km hat es mich total aus den Socken gehauen, sodass ich danach zwar weiter gejoggt bin, aebr nur noch das ankommen im Sinn hatte. Nach 1:17 kam ich als 46. ins Ziel und war völlig dehydriert. Bei angenehmeren Temperaturen wäre heute sicherlich ne neue Bestzeit drin gewesen. Meine Beine waren auch im Laufe des Tages überhaupt nicht müde, auch die Kondition hätte locker gereicht, aber der Kreislauf...
Ich griff bei der Zielverpfegung nach einem Becher mit braunem Inhalt, hielt es für Cola und schmeckte ca. 30° warmes Malzbier. Mjami!
Nachdem ich mir dann etwa 2l gekühltes Wasser in den Körper und nochmal gute 2l über den Körper verteilt hatte und endlich etwas Schatten fand, ging es mir dann wieder etwas besser.

Das Laufen war echt die Hölle. Ich hab so viele Geher gesehen und das DRK hatte Dauereinsatz. Hätte ich noch ein oder zwei Runden laufen müssen, hätten die mich auch aus dem Kornfeld schleppen dürfen.

Der Sieger hatte übrigens die für diese Temperatur echt bemerkenswerte Zeit von 1:01:47, aber schon der 2. lag bei 1:06.

Sachliche- und konstruktive Kritik ist immer gut, dann habe ich Deinen Beitrag wohl missverstanden. Man möge mir vergeben.;)

n ´Abend,

... was postet Ihr immer von "frühaufstehen", 4:45 Uhr war heute morgen Startzeit (Sonntag´s immer mit dem Bike zur Arbeit)

bin im Augenblick mehr am lesen als am schreiben - ist ja Wettkampfzeit, und Wettkämpfe tu ich mir erstmal nicht an, also kann ich auch nicht mitreden!

@Cube - Rad weg, selbst wenn es einwandfrei ist, es hat seine "Unschuld" verloren

... bin aber noch weiter fleissig am Koppeln, allerdings Wetterbedingt mit verkürzter Radstrecke, da ich die Laufrunde nicht verändern will

Gruß

"ausmSauerland"

@zoidberg
Glückwunsch zum Finish und den guten Zeiten bei diesem krassen Wetter :eek: ich hab mir sowohl zum Radfahren als auch zum anschließenden Lauf zu wenig zu trinken mitgenommen und hab das schmerzlich gespürt - wie muss das erst bei nem WK sein......

Zurück