Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Barfußlaufen hilft!
Sag´ ich doch !
Versprochen.@ randy,
auja, lass uns wissen wo du startest!
Das ist bestimmt keine Einbildung. Es ist das "pure" Laufen ohne Stütz- u. Führungskrücken (=Laufschuhe). Es werden Muskeln in den Füßen trainiert, die durch das Tragen von Schuhen nur sehr schwach gefördert werden.
Außerdem läuft man automatisch "Mittel- oder Vorfuß" und eben nicht über mit stumpfem Aufprall auf die Ferse, die sowieso nicht dafür geschaffen ist.
Allerdings sollte man es nicht übertreiben, vor allem wenn man es nicht gewöhnt ist.
Ich versuche ca. 10% des Lauftrainings auf dem Sportplatzrasen zu absolvieren. Einmal rund um´s Fußballfeld sind 330 m.
Und weil überall Schwund ist: Gestern habe ich mir ´ne Biene reingetreten!
jeden Tag barfuß am Strand, meist so 5 km, das schlaucht schon ordentlich.
Die Erfahrung habe ich auch germacht. Ich muss sagen, die Achillessehne habe ich beim ersten Versuch nach einer Meile schon recht deutlich gespürt.Außerdem läuft man automatisch "Mittel- oder Vorfuß" und eben nicht über mit stumpfem Aufprall auf die Ferse, die sowieso nicht dafür geschaffen ist.
Allerdings sollte man es nicht übertreiben, vor allem wenn man es nicht gewöhnt ist.
Vorsicht, das ist verdammt viel auf einmal. Vor allem, wenn es zur Wasserkante hin auch noch abschüssig ist.
Ich muss sagen, die Achillessehne habe ich beim ersten Versuch nach einer Meile schon recht deutlich gespürt.![]()
@ oelibear,
Bernd Betablock