• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Beim Hofer hast du dich schon angemeldet oder?
Ich überlegs mir morgen mal ob ich Leipzig oder Hof mitmach.:)
Ich weiß nicht ob Nicole in Regensburg an den Start geht.:confused:
Meine Zeiten sind relativ nebensächlich, da es der erste Triathlon war und ich den als Lerntria genommen habe. Richtig angreifen werde ich 2011, da wird auch meine Trainingsplanung noch einmal verändert sein und ich werde direkt auf 2 oder 3 Saisonhöhepunkte hinarbeiten und zwischendrin ein paar B und C Wettkämpfe einstreuen.

n'Abend,

nein, noch nicht angemeldet, muß noch einen Termin checken, melde mich aber Morgen zu 99 % an :)
triathletin007 ist für Regensburg angemeldet.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Die Dienste sind da einmal 7-15 Uhr und einmal 9-17Uhr Da bleibt schon noch Zeit für Training, denke/hoffe ich. Ihr trainiert ja alle auch fleißig neben einen 40+++h Job.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Oweh - den Bericht zur OD lese ich morgen :D:D

Kupferle habe ich leider nicht gesehen.

Mustang und ttria habe ich beim Zusehen getroffen.

Ich habe eben erst die Zeit von Kochi gesehen...wow....das sieht nach Kampf aus.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Ja, wir trainieren nebenbei auch, allerdings bist du derzeit ja noch in der Position, fast unbegrenzt Trainingszeit zu haben, was nach einem 9 - 17 Uhr Job, und das ist nur die Kernarbeitszeit, nicht so einfach ist, ist die Motivation zu finden noch rauszugehen und zu trainieren.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

gn8. Ich muß jetzt auch mal die Kisten ausmachen;)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Hey...
kurzes Lebenszeichen.

Vielen Dank fürd mitfiebern und die Unterstützung!!


Ich berichte morgen.

:wink2::wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Morning,

nix los hier?
Ach ja, der kochi; wunden lecken....sauber gefinished!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Guten Morgen!

Mööönsch, ich bin gestern ja gar nicht vom Tria losgekommen: morgens helfen in Heb., ab mittags Glotze und PC. Neee, nee, nee, das ist gar nicht gut...

IM: Lasst Euch hegen und pflegen-ihr habt es Euch verdient.

Jüngelchen: Schöner Bericht, dem hab ich nix zuzufügen, außer: ich bin eine so dermaßen langsame Radlerin, dass ich tatsächlich auf der Radstrecke nur überholt worden bin. Wahrscheinlich sollte ich mehr Kraft auf dem Rad trainieren?! Und: ein riiiiießengroßes Dankeschön aus Ausdauerjunkie-ohne ihn (und die erste Wasserstelle) hätte ich die Laufstrecke nicht gepackt. Hab die ersten 3 km ein totales Tief bekommen und dann kam die Kraft und der Spaß zurück!
Ich fand den Tri gut organisiert-Glückwunsch an Colorline und Konsorten!, für die Hitze konnten sie nix, eine Wasserstelle mehr wäre toll gewesen. Die Radstrecke war toll!

Den Hofer Tri kann ich nicht machen, da arbeite ich, evtl. am Samstag Pressath, vielleicht findet sich da aber auch noch ne Alternative (Sonntag, Fürth, kann ich nicht-plööööhd!)

Max: Schön uffpasse auf der Strass!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Guten Morgen....

erst mal DANKE! für die Unterstützung hier!

kurz zu meinem DNF- meine blöde Wade hat nicht gehalten.Morgens hat sich alles noch relativ gut angefühlt.Hat zwar ganz ganz leicht gezogen wäre aber gegangen.

ca. 5 min nach dem Startschuß hab ich nen Schlag/Tritt ans Bein gekriegt und der hat mal so super gesessen, dass alles wieder extrem weh getan hat.(Das Gefühl ist ähnlich eines Stromstoßes)Das war kurz vor nem üblen Krampf im Wasser.Bin dann ganz "relaxt" weitergeschwommen und hab mir vorgenommen, die Uhr komplett zu vergessen und einfach finishen.

Bisher hat es auf dem Rad nie weh getan-gestern war es Schmerz von Anfang an....Ich konnt kein Tempo machen und hab mich wirklich durchgebissen....


nach dem Wechsel hat sich im Wechselzelt ne Ärztin die Wade angeschaut und keinte da schon, ich solle evtl abbrechen, bevor ich was ganz kaputt mach-Ich wollte aber trotzdem durchkommen...
Bin dann los und es war ein Mix aus 15 m laufen und 30 m gehen...in jeder Lage war die Wade am drücken ,ziehen und stechen.
Bin dann so bis km 14 gekommen und bin dann raus.Es ging irgendwann einfach nimmer.

Ich bin ja eigentlich kein Weichei-aber über 10 std starker Schmerz war mir dann wirklich zu viel.....

Mein Resüme von der Veranstaltung: einfach der Hammer!Top-Service,Top-Zuschauer,super Verpflegung, aller super nett!


Für mich persönlich: Ich weiß, dass ich diese Strecke schaffen kann.Ich weiß aber auch, dass ich nirgendwo mehr start, wenn vorher wirklich was gezerrt oder verstaucht war.(es waren keine Phantomschmerzen)

Meine Begleitpersonen meinten, dass ich wirklich sehr frisch aussah, als ich ankam...Heute tun auch die restlichen muskeln nicht mal so stark weh....ausser die wade, die pocht und zieht....

Ich hatte gestern übrigens nen Durchschnittpuls von 128 bpm-also wirklich untere Grundlage.....

PS: Ich zerbrech an dieser "Niederlage" bestimmt nicht-so n Scheiß gehört zum Sport dazu-genauso so wie Siege oder in unserem Fall das Finish.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

So, gefrühstückt wie ein PUMA :D:D

4 Eier
4 Semmeln
1 Croissant
Speck

Hmmm...

Heute hau ich mir 5.000 kcal rein. Alles, worauf ich Lust hab wird verspachtelt :devil:

Ich schreib später mal was ausführlicher.
Ich geb euch aber schon mal ein Stichwort: Hitzeschlacht gepaart mit orthopädischen Problemen
:devil::eek:

So jetz wird ne Burg besichtigt :floet:

:wink2:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Guten Morgen


man, hier ging ja am WE der Punk ab :D Hölle

Erst einmal Glückwunsch allen WK-Teilnehmern (egal ob Finisher oder DNF).
Ich denke Ihr habt alle eine Wahnsinsleistung gebracht.

Kochi: Klasse!!! gespannt bin auf Deinen Bericht :daumen:

Kupferle: Mensch, das tut mir aber leid, Monate lang vorbereitet auf das große Event und dann das *kopf hoch*

Turbo: Sauber :daumen: Hoffe da kommt auch noch was schriftliches ;)

Juengelchen: Willkomen im Club Der erste WK und dann sowas :p

Nina: Glückwunsch auch zu Deiner Leistung, unter den Gegebenheiten :daumen: (kommt da noch ein Bericht??)

AJ: Ganz Easy gefinisht und Infekt "rausgeschwitzt" :lol:

Hab ich einen vergessen?? Hoffe nicht :confused:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Kupferle: Die Gesundheit geht vor, eine Quälerei über zehn Stunden stelle ich mir auch nicht angenehm vor. Dennoch, gibt es einen zweiten Versuch?:)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Kupferle: Die Gesundheit geht vor, eine Quälerei über zehn Stunden stelle ich mir auch nicht angenehm vor. Dennoch, gibt es einen zweiten Versuch?:)

Auf jeden Fall!Jetzt lass ich aber erst mal nach der Wade schauen und geb ihr die nötige Ruhe.

Also heute und morgen gibts keinen Sport!:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Nina
...aber im nächsten WK gibst du mir nicht mehr die Gelegenheit dazu, denn du rennst von Anfang an! ;)

@Kupferle
Schade, such dir was Neues, wenn alles gut ist; 70.3 Mallorca?

@kochi22
Hau rein, heute darfst du :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Nina
...aber im nächsten WK gibst du mir nicht mehr die Gelegenheit dazu, denn du rennst von Anfang an! ;)

@Kupferle
Schade, such dir was Neues, wenn alles gut ist; 70.3 Mallorca?

@kochi22
Hau rein, heute darfst du :)

Ich überleg den ganzen Morgen schon, ob ich wieder nach Köln fahr.

Aber jetzt will ich erst mal nach der Wade schauen...denen ihre Anmeldung ist auch noch nächste Woche offen...Mallorca ist erst nächstes Jahr im Mai-wäre ja ne Option mit nem verbundenen Urlaub.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Nachdem ich wegen dem scheicze Husten fast zwei Wochen pausieren "durfte" habe ich gestern wieder mit dem Training angefangen.
War gestern 30Km radeln und heute 9km laufen.

Bin mir noch nicht 100% sicher ob ich am WE die OD in Hennef machen soll.

Wenn, dann wird es nur eine "etwas andere Trainigseinheit" :lol:

Soll ja wieder über 30°C werden :eek:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Glückwunsch an alle Wettkämpfer vom Wochenende.

@kupferle: Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch. Ich hätte genau so gehandelt. Du hast es versucht und es hat halt nicht klappen wollen. Aber wenigstens kannst du sagen, dass du es versucht hast. Besser, als wenn du letzte Woche schon das Handtuch geschmissen hättest. Haken dran, Erfahrungen mitnehmen, Wade auskurieren und weiterschauen:daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Aufruf!

swim challenge nachtragen!

Auch die Wettkämpfer:)

Eintragen, die Herren! Danke;)

Ich bekam gerade eine mail vom Kumpel, der Gestern in Frankfurt gefinisht hat, daß er zum Lauftreff pünktlich um 17:30 da ist:):eek:
 
Zurück
Oben Unten