• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Kochi in Frankfurt 2011? :daumen: Vor dem IM ist nach dem IM!
Hat sich noch jemand angemeldet?
Habe es leider noch nicht geschafft die Fotos von gestern online zu stellen....werde mich aber morgen abend dran setzen.

Jetzt muss ich erstmal Kochis und Juengelchens Bericht lesen....:):)

@kupferle: Kopf hoch....wie du schon sagtest: Rückschläge gehören dazu.....schade, das ich dich nichst sehen konnte....das nächste mal aber! :D

Guten Morgen zusammen,

die letzten Tage habe ich endlich mein Bianchi bekommen...nach 6 Monaten wurde es nun auch endlich Zeit....:eek:....endlich konnte ich das froschgrüne Ridley-Leihrad wieder zurückgeben.....
Ein halbes Jahr Lieferzeit ist ne Frechheit - v.a. wenn man bedenkt das das Rad keine großen Extras dran hat, sondern mehr oder weniger von der Stange ist.

Heute kühlt es (endlich?) mal etwas ab - 24° und leicht bewölkt.

Guten morgen!

Cube-so ein froschgrünes Rad ist doch toll!!!
:o)

Ich mach mich jetzt auf zu nem Läufchen-es wird Zeit, dass die Pollen endlich abhauen!!

@Colorline: ich hab Dich am Sonntag vermißt-aber volles Verständnis-warst bestimmt platt vom Samstag, oder?

Morning,

so, Hof in 14 Tagen steht, morgen mal nach Regensburg, die Ironman Runde abradeln, und dann wäre da nioch das kommende WE; da könne/sollte ich einen LigaWK (ist mir aber zu weit weg/zu aufwendig) mitmachen.....(Vorgabe: ankommen)

...........

Und weil überall Schwund ist: Gestern habe ich mir ´ne Biene reingetreten!

Das barfußlaufen auf einem Sportplatz habe ich genau 1 x, nach einem 10k WK, gemacht und trat prompt in eine Biene....aua, seitdem NIE WIEDER:confused:

@AJ: Dann musst Du Dir sowas zulegen, dann tritt man auch nicht in ne Biene ;)
vibram.jpg

Die Dinger sind ja mal schick ....aber wieder nen Hunderter ausgeben für irgend nen Schnickschnack :confused:

Barfußlauf bisher immer nur nach dem Bahntraining auf Rasen .Auslaufen rückwärts and so on .

Wohltuend ,aber ich bin trotzdem sehr empfindlich ....:o

die dinger sind echt cool, kann ich nur sagen. für kurze runden und zum auslaufen echt zu empfehlen...

Dat is verständlich bei den Arbeitszeiten . Bin froh jetzt mal 14 Tage ohne Nachtdienst zu sein .

War eigentlich schonmal Jemand beim CologneWeekend dabei ??
Nicole hat mal ne LD gemacht mit viel Wind ...und sonst ??
ist die zu empfehlen von der stimmung und Orga ??

Erdinger hat diese Woche ein paar Startplätze im "Angebot" und bis zum 05.09. ist ja noch was hin :D

Erdinger hat diese Woche ein paar Startplätze im "Angebot" und bis zum 05.09. ist ja noch was hin :D

Ich hab letztes Jahr die MD dort gemacht...ist natürlich nicht mit Frankfurt zu vergleichen-allerdings ist es trotzdem ne nette Veranstaltung!

Ich hab vorhin für die MD gemeldet;)...wenigstens noch 1 Tria dieses Jahr

Auf der Laufstrecke ist es deutlich ruhiger und auch an der Radstrecke sind nicht viele Zuschauer....

was macht die Wade ?? Kannste nicht noch auf die LD in 8 Wochen ummelden und nen 2.Anlauf wagen ???

Du hast ja noch keine Fotos drin ,oder ??
Habe auf der Laufstrecke noch Jemanden gefragt der zurückging ,ob er nicht noch gehen wolle ,er hätte noch 5 std. Zeit bis Zielschluß .
Warst des Du ??

Hey Trias!

Waren gerade Reiten. (nein nicht das was manch einer schon wieder denkt :aetsch:)
Hatte zum Glück einen sehr braven Gaul der mir gewisse Unzulänglichkeiten nachgesehen hat.

Um zwei noch ne Stunde Tennis und um vier zur Massage (den Gutschein einlösen:D:D) grenzt ja fast schon an Urlaubsstreß

Gestern ist der Wein ganz schön geflossen. :o
Muss einmal sein nach dem IM :bier::bier:

Heute wäre, wie auch gestern, das optimale Wettkampf-Wetter.
Grau in Grau, ab und zu ein paar Sonnenstrahlen und gut 20°C wäre ein IM-Wetter nach Kochis Geschmack. Aber man kann sich es halt nicht aussuchen.

:)

Zurück