• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

25°C, da muss ich den Neo gar nicht erst einpacken.

Solides MD-Training klappt auch in 6 - 7 Std. die Woche :D:D

Und die brauchst du sowieso, auch wenn Junior da ist.
Gibs zu, du wirst unleidlich wenn du keine Bewegung bekommst...

...ganz ehrlich.... nicht?? :confused:

:wink2::wink2:

Ertappt! Ganz ohne Bewegung geht's natürlich nicht...Training wird dann mehr "qualitaet statt quantitaet" sein :)

Also das der See noch 2°C abkühlt is extrem unwahrscheinlich oder?
Na dann wirds n schneller wechsel :daumen:

mahlzeit...
die letzten Dinge sind erledigt und nun kann ich entspannen!

Hier mal meine Traumdurchgangszeiten:
http://www.triathlon-szene.de/Durchgangszeiten/Ergebnis.php?Wettbewerb=&Wettbewerb=IMFrankfurt&Name=kupferle&Startnummer=1839&Startzeit_h=7&Startzeit_min=0&Schwimmzeit_h=1&Schwimmzeit_min=20&T1_min=10&Radzeit_h=6&Radzeit_min=0&T2_min=5&Laufzeit_h=5&Laufzeit_min=0&Durchgangszeiten=Durchgangszeiten
Wenn das wirklich so hinhaut bin ich absolut happy!

Bis später!

Hi zusammen,
bin grade zurück von der IM Regensburg Radrunde. Bin die runde heute ein mal gefahren und hab noch ein paar km drangehängt. Gesamt heute 115km. Jetzt gehts erst in den Guggenberger See.
@ADJ heute hab ich mich mal nicht verfahren.;)
Gruß
triduma:)

Nice nice nice!!!!!!

:daumen:

Genau so wird es laufen am Sonntag...
:wink2:

Nice nice nice!!!!!!

:daumen:

Genau so wird es laufen am Sonntag...
:wink2:

Nachdem ich 3 x das Vergnügen hatte in Frankfurt beim Ironman jeweils mit mehr als 30° zu laufen, hier ein paar Tips:

Es gibt immer Eiswürfel an den Verpflegungsstellen, immer unter die Cap (besser bei Hitze) oder auf den Visor, immer mit Schwämmen oder Wasser die Arme und Beine abreiben. Ausreichend trinken, aber auch nicht zu viel;)

Vorher ausreichend eincremen! Ich hatte immer Daylong 50, das reicht, wenn man es früh um 5 aufträgt, hält garantiert den ganzen Tag (nicht vergessen an den Trikoträndern bei den Armen und die Stellen am Rücken/Bauch die rausschauen können)!

Allen Startern am heißen WE viel Erfolg, natürlich den Ironman Startern besonders viel Erfolg!!!

Wassertemperatur Langener Waldsee

am 1. Juli 2010

24°C

Moin, wie war eigetnlich der Tri111 in Worms.
Wirklich ne harte Radstrecke???

Was`n hier los?
Nachmittags 6 Stunden kein Post????

Adrenaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiino ist im Urlaub und wir falln auseinander :D

Hoffentlich alle brav und fleißig beim Trainieren.

Komme gerade von 1:45 Std. gemütlichem rumrollen... nur 2 mal 5 min. mit ordentlich schmackes.

Vorher war ich beim Physio.
Morgen früh nochmal hin. Die "Schwachstellen" werden getaped.

Mittags gehts dann nach Klagenfurt.
Dort wird das selbe Wetter erwartet wie hier. Also Temps > 35°C das wird wild. Wober letztes Jahr FFM auch hardcore war.

Ich werde so gut wie sicher ohne Neo schwimmen. Bisher hat der Wörtersee um die 24°C, tendenz ansteigend, sind ja noch zwei heiße Hochsommertage dazwischen.

:wink2::wink2:

Ach ja wegen der Ankündigung mit Malle 2011 ist ja mal super, aber da steht ja noch was aus. Die WTC wollte pro Jahr ein neues IM Rennen in Europa und eines in Nordamerika etablieren. 2010 also Regensburg und St. George. Langsam wirds Zeit für 2011. Vom IM Italia hört man gar nix mehr. Langsam könnten die es mal bekannt geben.... :ka:
Und wo und wann in USA...

:)

Schönen guten Abend,
zurück von der Klassenfahrt, war ganz schön anstrengend, obwohl ich den Kindern noch gut in Erinnerung war. (Im positiven Sinne)
Leider sieht der morgige Tag auch nicht großartig Postingreich aus, da ich vermutlich mehrere Transporte in der Solarbranche übernehmen muß.
Aber dann ruft endlich das WE!

schei**e.Email vom Versender:
" der gewünscht Artikel ist in der von Ihnen gewünschten Größe verfügbar.":mad:

so gestern bei nem anderen Physio gewesen und erst mal Lauf und Rad Verbot :( bzw Rad mit Klickpedalen Verbot :( etz muss ich gugg das ich irgendwo MTB herbekomm das ich wenigstens weng rumkurven kann :( etz heisst es erst mal Rumpfstabilisieren und Quergewölbe meines Fußes damit ich den Schienbeinkanten dreck weg bekomm denn ich seit nun fast 4 Monaten mit mir rumschlepp :( ganz toll und das bei dem Wetter :(

so gestern bei nem anderen Physio gewesen und erst mal Lauf und Rad Verbot :( bzw Rad mit Klickpedalen Verbot :( etz muss ich gugg das ich irgendwo MTB herbekomm das ich wenigstens weng rumkurven kann :( etz heisst es erst mal Rumpfstabilisieren und Quergewölbe meines Fußes damit ich den Schienbeinkanten dreck weg bekomm denn ich seit nun fast 4 Monaten mit mir rumschlepp :( ganz toll und das bei dem Wetter :(

Nun kannst du endlich 7 x die Woche SCHWIMMEN!:wink2:

Hi zusammen,
nach der IM Regensburg Radrunde heute vormittag war ich wieder im Guggenberger See schwimmen. Heute eine Stunde. Das Wasser wird von Tag zu Tag wärmer. Am Nachmittag dann noch eine Std. Laufen wobei es jetzt schon fast mir zu warm wurde. Aber da wird nicht gejammert. Freun wir uns das endlich mal der Planet richtig brennt.
Gruß vom Guggenberger See:D
Triduma;)

triduma hat's gut:)

Heute Pause, denn ich fühl mich nicht so gut;)
Morgen ab 14:30 frei, da werde ich mich in die Sonne legen und die Krankheit rausbrennen;)
Nicht daß ich am Samstag nicht starten kann:(

Hallo Forumsteilnehmer, was geht ab???

Heute ging bei mir nochmal ne finale Radeinheit mit Verein:100km 1700HM.
Morgen nochmal ausplanschen und abends nen kurzen Laufakzent geben.
Beine sind im Moment richtig gut, dafür das letzte Woche in Lloret de Mar so ziemlich das Gegenteil eines Trainingslagers war.
Bisschen Angst hab ich vorm Laufen, es ist heiß und ich bin im Juni wegen Erkältung Umzug Urlaub Abiball Prüfungen relativ wenig gelaufen.

Zurück