AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6
@AJ
Sehr schöner Rahmen, den hatte ich mal im Blick aber da war er noch zu teuer. Jetzt wär`s mein Preis und selbst die Farbe stimmt aber ich bin ja schon versorgt
Solch unschöne Szenen gab es z.B. 2006 leider einige, nicht nur von "Fans" der rechten Szene. 2 meiner Brüder waren hier in FFM beim Halbfinale D-I welches ja für D verloren ging. Meine Brüder wurden aufs übelste dort angemacht, beschimpft und bespuckt, das ganze endete damit daß einer meiner Brüder ne Flasche ins Gesicht bekam und ne schwere Augenverletzung davontrug. Geholfen hat von den zahlreichen Leuten rundherum ( alles "Fans" ) kein einziger.......
Die Verantwortlichen ( 3 junge Kerle ) wurden zum Glück geschnappt und kamen vor Gericht. Kein rechter Hintergrund, nicht vorbestraft, alle drei "ganz normale Jugendliche" die "mal einen über den Durst getrunken haben" und dann "ausgeflippt" sind.
Entschudigt haben die sich übrigens bis heute nicht! Meine Brüder schauen sich seitdem Spiele nicht mehr öffentlich sondern nur noch zuhause mit Freunden an. Vom "Public Viewing" haben die genug.
Mein Nachbar ist Polizist, der kann euch andere Sachen vom "Sommermärchen 2006" erzählen. So positiv, wie das immer dargestellt wird, war das nicht!
Natürlich sind die
meisten Fussballfans friedliche Gesellen die einfach nur ne gute Zeit haben wollen

aber trotzdem verstehe ich nicht wie eine Sportart derartige Emotionen auslöst daß man anderen Leuten auf die Fresse haut :ka:
Genug geschimpft, ich muss los........