• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Heute fahren hier die Autos schon wieder aufgeflaggt durch die Gegend,
da konnte ich mir die Frage nach dem warum an der Kreuzung nicht verkneifen.
Die Gesichter sind immer wieder Gold wert.

Na dann bin ich ja froh daß es noch geklappt hat. Ich hoffe ihr werdet zum Tonale hochgefahren, das ist nämlich nochmal ein gutes Stück bergauf von Ponte di Legno aus.

Schade daß ich nicht helfen konnte, typisch meine Landsleute :eyes:

@headhunter&Joe
:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

Ist echt einfach euch zu ärgern :aetsch: :lol: :D macht Spaß :daumen:

nenene, so einfach ist das nicht
Das wäre schlimm, wenn mich jemand damit ärgern könnte :D
Passt schon :daumen:

Und im übrigen bleibe ich dabei : Schadenfreude, auch wenn "lustig" gemeint, gibt schlechtes Kharma!

Kharma ??????
Ich habe ein Kuota Kharma, ist das das Gleiche

@all, So mach micht jetzt mal unter die Dusche und dann ins "Dorfeigene WM-Studio"
Wünsche noch einen schönen Abend :D

N´abend!

Max, Deine Frage werde ich mir merken- das ist bestimmt herrlich!

Colorline: das mit dem Blut ist ja mega-kacke!!! Woher kommt denn das so pllötzlich schon wieder?! NERV! Was macht denn Dein Knie? Wir sehen definitiv beim Tri!

Das Knie geht gut, Morgen MRT Knie und Sprungegelenk und dann sehen wir weiter.
Die Blasten waren die letzten Woche immer gut, hatte jetzt mein Leiden und mehr nicht. Gestern Morgen blaue Beine und Arme Nasenbluten als ob man den Wasserhahn aufdreht, aber jetzt wieder alles soweit okay. Aber noch in the house :-)

Hallo ihr Lieben,
bin richtig außer gefecht gesetzt. Blut wieder im Keller wie schon Monate nicht mehr und völlig aus dem Nichts. hab jetzt nochmal Blut bekommen und langsam gehts wieder. Hatte gestern Blaue Flecken als ob ich mich geprügelt hätte - bin noch bis zum Wochenende wech vom Fenster.
Wir sehen uns spätestens am 3.7. ich sags euch!!! Hilmar kommst du? Benni kann ja leider nicht :-(

@colorline:

Zunächst mal gute Besserung!!! Was macht dein Körper immer für Sachen:o
Ja, soll ich mich mal eben online anmelden, wenn's funzt tue ich's ;)

Sport 1, Wimbledon:

Seit 9 Std. ein Spiel (weltweit einmaliger Rekord!!!)

54:54 (9h 20 min.!)

jetzt auf Sport 1!

@all
Wieder da von einer herrlich einsamen Radrunde à 1 Std/30km, anschließend noch 5km in 30 Minuten gelaufen :daumen: hat richtig gut getan.

Unglaublich wie leer und ruhig es beim laufen war.......scheint noch nix passiert zu sein beim Fussi? Allen die guggen weiter viel Spaß :daumen:
@Ausdauerjunkie
Wie jetzt, da spielen zwei seit über 9 Stunden??? :eek:

Hi colorline,
was du schreibst hört sich ja schrecklich an. Ich wünsch Dir gute Besserung und das du schnell wieder ganz gesund wirst. Du hast ja auch sehr ehrgeizige Ziele.
Viele Grüße
triduma

Meldeschluss 20.Juni? Ifa Nonstop Triathlon? soll ich mich online, oder hier (:)) anmelden? 1 x OD, bitte;)

Gerade habe ich mich auch für Sonntag, für die Panorama Tour gemeldet- für die 230km Strecke:) (3100hm)

Morgen ein Trainingsklassiker 100k Rad + 16k Lauf ;)

Das Knie geht gut, Morgen MRT Knie und Sprungegelenk und dann sehen wir weiter.
Die Blasten waren die letzten Woche immer gut, hatte jetzt mein Leiden und mehr nicht. Gestern Morgen blaue Beine und Arme Nasenbluten als ob man den Wasserhahn aufdreht, aber jetzt wieder alles soweit okay. Aber noch in the house :-)

Das hab ich ja jetzt erst nach triduma`s Post gelesen :( Ich drück dir ganz fest die Daumen daß du wieder auf die Beine kommst :daumen:

Adrenalino;1649801 Unglaublich wie leer und ruhig es beim laufen war.......scheint noch nix passiert zu sein beim Fussi? Allen die guggen weiter viel Spaß :daumen: [/QUOTE schrieb:
Ich bin auch bei meinem Koppellauf um 20:45 noch durch die Stadt gelaufen.
Es war der wahnsinn, kein Auto und keine Menschen unterwegs. Alles wie ausgestorben und eine richtige Totenstille. Und was soll ich euch sagen, selbst der Hund der mich sonst wirklich immer anbellt wie verrückt wenn ich vorbei laufe machte keinen Laut.:eek:

Colorline, auch von mir gute Besserung! Klingt irgendwie nicht gut, was du schreibst :(

Heute fahren hier die Autos schon wieder aufgeflaggt durch die Gegend,
da konnte ich mir die Frage nach dem warum an der Kreuzung nicht verkneifen.
Die Gesichter sind immer wieder Gold wert.

hast Du inzwischen erzählt bekommen um was es geht ? wenn mich an der Kreuzung einer anspricht will er mir meistens die Scheibe putzen...:D

JOE
ps...was hupen die eigentlich grad draussen alle rum ??? Fragen über Fragen...nur dass es am Sonntag gegen England geht hatte ich ja schon heute Mittag geschrieben...

ps2...aber alles doch nicht wirklich wichtig wenn es bei anderen um die Gesundheit geht ..also @ COLORLINE Drücke beide Daumen dass Deine Werte ruckzuck wieder in den Normalbereich zurückkehren...

Zurück