• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Was bin ich froh wenn ich am Samstag in Frankreich bin.......dieses Getröte draußen nervt. Autokorso geht ja aber diese Tröten.......
@Joe
Heißt also wenn morgen ein Fax aus Italien kommt dann ist kein Interesse mehr da, richtig? Ihr seid versorgt?

Was bin ich froh wenn ich am Samstag in Frankreich bin.......dieses Getröte draußen nervt. Autokorso geht ja aber diese Tröten.......
@Joe
Heißt also wenn morgen ein Fax aus Italien kommt dann ist kein Interesse mehr da, richtig? Ihr seid versorgt?

Tja, da werde ich wohl noch auf dem Rad sitzen;) - obwohl, rechen, rechen- nein eigentlich sollte ich frisch und munter daheim sein, denn ich will ja nicht als Letzter ankommen;)

Colorline???

@Joe

Wenn eine Zusage kommt kannst Du mir ja ne PN schicken...das Zimmer am Passo ist noch nicht endgültig bestätigt,weil die Anzahlung irgendwie technisch noch nicht in Italien gelandet ist...:mad:

JOE
ps...ich bin am Wochenende ja in der Schweiz .... aber die drehen ja auch grad WM technisch völlig durch...Spitzenspiel gegen HONDURAS :confused:

ps2: die Engländer sind auch nicht wählerisch in Ihrer Wortwahl...http://www.thesun.co.uk/sol/homepage... (ITS GERM WARFARE)

@Joe
Dann muss die Zusage spätestens bis Freitag kommen, weil ab Samstag bin ich in Urlaub - aber halt, wenn Samstags ein Fax kommen sollte dann kann mein Vater dir Bescheid geben.

Germ Warfare; was erwartest du von der Sun? Die ist ja noch schlimmer als die Bild und die ist ja schon zum :kotz:

Wahrscheinlich werden die wieder irgendwelche Panzer oder son Kram auf ihre Titelseite bringen, wie schon oft. Was das angeht haben die echt ein Rad ab und dabei sind die Engländer sonst ein nettes Völkchen ( meine Erfahrung bei diversen Besuchen auf der Insel ).....

Ich weiß nicht, ob es ein echtes Schnäppchen ist, aber gerade gesehen für 999,- statt angeblicher 1999,-.

17776_0.jpg

Moin Moin,
@ joe,
die Antworten die ich da bekommen habe waren teilweise so wie es die Pisastudie vermuten läßt.
O-Ton: "Na Alder, Deutschland spielt -- Weltmeiiiiiister!!!!!"

Beim Blick auf´s Kennzeichen entpuppten sich die meisten dann recht schnell als die hiesige Dorfjugend, alles MOL / LOS (sind unsere vorgelagerten Landkreise) oder aber welche die der Meinung sind an der Oder müsse man Stellung beziehen mit einem B auf dem Nummernschild.
Da kam es bei der letzten EM zu sehr unschönen Situation, welche nur durch ein massives Polizeiaufgebot beendet werden konnte, da versuchte grölende Nazi´s (nannten sich Fußballfans) über die Oderbrücke in Polen einzumaschieren.
Ich erinnere gerne daran, das hatten wir schon und brauchen wir nicht wieder.

Ich will hier keinen Fußballfan verurteilen, sondern eben auch mal die Schattenseite zeigen.

@ all,
so letzter ganzer Arbeitstag für diese Woche, denn morgen gehts Mittags zurHochzeit, heißt heute schonmal das Täschchen packen für die MD am Samstag.
Das Wetter wird extra dafür richtig schön. Was will man mehr.

Guten Morgen!

Äh, Max, sind wir auf derselben Hochzeit? :D Ich bin heut mittag auf einer, die feiern bis Samstag und am Samstag schon wieder auf einer. In Kastl und in Augsburg... :confused:

So, noch schnell die Mädchen abfüttern-die haben mir das Spiel gestern ordentlich vermiest (also zwei davon) und dann laufen und dann ab zum Frisör! :wink2:

YEEAH!

@ nina,
ich denke es sind verschiedene Hochzeiten.
Das Drama wo ich hin muß findet in Strausberg auf ner Burg statt.

@ joe,
kleiner Nachtrag,
lt. Radioberichten kam es gestern nach Abpfiff in FFO zu Ausschreitungen an denen sich ca. 150 sogenannte Fußballfans beteiligten.
Dabei gingen mehrere Fensterscheiben zu Bruch, es flogen Steine und Molotowcocktails es wurden 13 Personen festgenommen und diverse Platzverweise ausgesprochen.
Die Beteiligten konnten dem rechten Spektrum zugeordnet werden.

Morning @ all,

Max, sehr unschöne Szenen da bei euch!
Sowas gibt es hier nicht. Nicht annähernd in diesem Ausmaß. GsD.
Ey Alder, ja das gibt's an jeder Ecke, manchmal wenn man so ein Gespräch mitbekommt, denkt man man ist in einem schlechtem Film;)

Hochzeit: stay strong:)

@Nina, vielleicht sollten wir dochmal Boot Camp spielen bei dir?

Hochzeiten: stay strong:)

@AJ
Sehr schöner Rahmen, den hatte ich mal im Blick aber da war er noch zu teuer. Jetzt wär`s mein Preis und selbst die Farbe stimmt aber ich bin ja schon versorgt :o

Solch unschöne Szenen gab es z.B. 2006 leider einige, nicht nur von "Fans" der rechten Szene. 2 meiner Brüder waren hier in FFM beim Halbfinale D-I welches ja für D verloren ging. Meine Brüder wurden aufs übelste dort angemacht, beschimpft und bespuckt, das ganze endete damit daß einer meiner Brüder ne Flasche ins Gesicht bekam und ne schwere Augenverletzung davontrug. Geholfen hat von den zahlreichen Leuten rundherum ( alles "Fans" ) kein einziger.......

Die Verantwortlichen ( 3 junge Kerle ) wurden zum Glück geschnappt und kamen vor Gericht. Kein rechter Hintergrund, nicht vorbestraft, alle drei "ganz normale Jugendliche" die "mal einen über den Durst getrunken haben" und dann "ausgeflippt" sind. :mad:

Entschudigt haben die sich übrigens bis heute nicht! Meine Brüder schauen sich seitdem Spiele nicht mehr öffentlich sondern nur noch zuhause mit Freunden an. Vom "Public Viewing" haben die genug.

Mein Nachbar ist Polizist, der kann euch andere Sachen vom "Sommermärchen 2006" erzählen. So positiv, wie das immer dargestellt wird, war das nicht!

Natürlich sind die meisten Fussballfans friedliche Gesellen die einfach nur ne gute Zeit haben wollen :daumen: aber trotzdem verstehe ich nicht wie eine Sportart derartige Emotionen auslöst daß man anderen Leuten auf die Fresse haut :ka: :confused:

Genug geschimpft, ich muss los........

Moin Tria's :wink2:

Sonne, gerade ein lockeren Lauf gemacht, Achtelfinale > was will man mehr
Allerdings fühle ich mich ein bischen schlapp > Hoffentlich keine Erkältung o.ä. im Anmarsch :(

Habe heute einen Consulter im Haus > bitte nicht soviel schreiben, sonst muss ich wieder Stundenlang nachlesen :i2:

Geht lieber raus trainieren > los, auf auf :daumen:

@
Natürlich sind die meisten Fussballfans friedliche Gesellen die einfach nur ne gute Zeit haben wollen :daumen: aber trotzdem verstehe ich nicht wie eine Sportart derartige Emotionen auslöst daß man anderen Leuten auf die Fresse haut :ka: :confused:

Ich mag gar nicht drüber nachdenken was jetzt wieder während und nach dem Spiel gegen England abgehen wird :mad: :streit:

@headhunter
Wenn du meine Kundschaft übernimmst geh ich gerne raus trainieren :p

ohoh, willst Du das wirklich.
Wenn ich bei denen einmal Hand angelegt habe und die Locken gerichtet habe, kommen die vermutlich nie wieder :confused:

Ich bin ja froh wenn ich meine eigenen Haare "hinbekomme" ohne mir ein Ohr abzuschneiden (Langhaarschneider mit Aufsatz ;) )

Guden Tach,

Geil, England gg. Deutschland. :D Egal wer gewinnt ich werde eine Menge sarkastisch / ironisch "angehauchten" Spaß mit meinen englischen Kollegen haben. ^^

Also wer Witze / Bilder hat, die England vs. Deutschland verballhornen - immer her damit!!!:wink2:

Guten Morgen...
war gestern nach dem England Spiel noch 7,5 km laufen.Die CEPs halten die Wade auf jeden Fall gut zusammen.Allerdings ist es wie Joe geschrieben hat, sehr warm in den Dingern.

Heute muss ich glaub nen halben Tag frei nehmen...müsste bis 6 arbeiten, will aber noch aufs Rad und schwimmen.

Das Deutschland Spiel hab ich im Feuerwehrhaus angeschaut...war nicht berauschend....Ghana war wirklich sehr stark und wenn die einen gescheiten Stürmer hätten, wäre es nochmal spannend geworden.

@ AJ,
bei uns gibts diese Szenen leider immer wieder und zwar immer dann wenn sich irgendwelche Knallkörper dazu genötigt sehen zu demonstrieren wie sie Nationalstolz definieren. Nicht gerade zuträglich ist dabei die offene Grenze nach Polen und die dadurch entstandenen Probleme in Form von Laden, Fahrrad, Auto usw. Diebstahl.

Zurück