• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ Cube
jetzt erst gelesen ,machen wir ,bis zum WE :)

Guten Morgen....

gestern Abend sollte ja mein letzter langer Lauf über 25 km anstehen.Leider sind es nur 16 km geworden, da meine Wade wieder rumgezuckt hat.Wollte jetzt aber wirklich nix riskieren und hab dann abgebrochen.Bin ja mal gespannt wie das in Frankfurt wird....

Heute gehts aufs Rad und in der Mittagspause werd ich in den See springen...Neo liegt schon im Auto...macht dem die Temperatur im Auto eigentlich was aus?

Ich wollte ja eigntlich keine CEPs kaufen-das muss ich mir bezüglich meiner Wade nochmal überlegen...Die Hose von den denen sind wirklich top!Irgendwas bringen muss das schon!Die Oberschenkel sind deutlich frischer...bild mir das zumindest so ein....
Jetzt schön arbeiten und dann noch ne Runde aufs Rad!

Von welchem Wetter redet ihr?
Das selbe grau in grau wie jeden Tag :mad::o:spinner:

Die Meterologen gehören alle in einen Sack und draufhauen :confused:
die erzählen immer was vom schönen Wetter, das angeblich kommt, nur damit man ihre beshizzenen Sendungen ansieht. :(

:droh::droh::droh:

@kupferle
Wärme macht dem Neo mal kurzzeitig nix aus, in der Sonne darf er nicht liegen weil das Material sonst spröde wird.
Wenn dir die Strümpfe kopfmäßig was bringen dann mach`s :daumen:

Drüben haben sie mir dazu geraten-es gibt wohl auch nur so Stulpen für die Wade...werd heut oder morgen mal in ein Sportgeschäft gehen....Hoff die haben so Dinger auch bei uns in der Gegend....

Moin zusammen!

ttria: Schöner Text, liest sich sehr gut!

Sonnig ists hier, muss zwar gleich zur Uni, aber ich bin mal optimistisch, dass es auch danach noch schön bleibt. Dann gibts heute wieder 2 Einheiten, Schwimmtraining steht ja eh fest und ich glaub ich setz mich noch ne Runde aufs Rad.

Einen schönen Tag euch allen!

Warum is na hier nix looooos?

Laaaaaaangweilig!

Mir ists draußen noch zu kalt zum losradeln...Sonne scheint zwar, aber der Wind ist noch ganz schön huschig....

Danke euch allen!

@Nina: In meiner Jugend bin ich ein bischen geradelt, dann aber jahrelang kaum. Vor 3 Jahren ging es bischen mit dem Crossrad los, so richtiges Training findet aber erst seit einem Jahr statt (seit ich mein geliebtes Rennrad habe). Zudem: Wirklich bergig war die Strecke ja nicht (im Bergleich zu Churfranken z.B. harmlos), aber eben viele kleine Stiche und Kurven. Und das alles wartete 5x auf uns :-)

@Turbo: Was ist denn eine falsche Triathletin??

@nina
Naja, das üben wir noch.
:)

@all
Warum vergeht die Zeit nicht schneller?
Will Laufen gehen! :D Sofort!!
:cool:

Morning,

@ttria, congrats.
Ich gestehe, ich konnte nochn nicht alles lesen, ist dann doch zuviel, habe heute recht viel (Arbeit) um die Ohren....

@all
ist wer demnächst mal in USA oder hat connections? Ich bräuchte ein paar Double Latte Gels, die es hier nicht gibt....
Ich fahre Sonntag die Panorama Tour RTF mit, weiß nur noch nicht welche Strecke.

Moin Forum,

wetter :daumen:; Wurde auch Zeit, sonst hätte ich ja fast die Heizung wieder einschalten können Im JUNI > Ich liebe Deutschland :mad:

@ ttria: herzlichen Glückwunsch, super Leistung und toller Bericht :daumen:

Irgendwie habe ich mir am WE bei der Radausfahrt bei der kalten Witterung wieder was an den Atemwegen eingefangen. Irgendwie habe ich so ein "Belag" im Hals.
Ich weiß gar nicht wie das immer kommt, habe damit total oft Probleme. Das kann doch nichts mit der Allergie zu tun haben. Sobald ich irgendwie am offenen Fenster sitze habe ich das Problem Jucken in der Nase und dieser Belag in Hals und Luftröhre > total komisch

Wollte heute morgen eigentlich laufen gehen; habs dann aber lieber mal gelassen > evtl gehe ich heute Abend schwimmen

Trotzdem muss ich da mal was machen > ich glaub ich geh mal zum HNO oder so :ka:
Nächste Woche mal schauen was meine Hausärztin empfiehlt.
Das habe ich früher nicht gehabt > werde ich alt?????????

Hat das von Euch zufällig auch jemand in der Art????

@ Prinzessin: Extra für Dich

@nina
Naja, das üben wir noch.
:)
:cool:

Hmm. Gibst mir halt mal Unterricht! :D ;)
Naja, geh ich halt doch etz Radeln. Und laufen.

Uuuuh-der Headhunter mitm Belag macht voll Party! Super!!!
Ich würd btw bei Dir auf ne Allergie tippen-ab zum HNO!

@kochi
Sonne, wie auch Gestern;)
Wetterbericht stimmt, es hieß, "außer im Voralpenland"- da zähle ich mal M dazu;)

17° aktuell, muß dann mal für 1h aufs Rad......;)

@all
ist wer demnächst mal in USA oder hat connections? Ich bräuchte ein paar Double Latte Gels, die es hier nicht gibt....

Ich kann Dir ein doppelten Latte macchiato anbieten

war'n scherz

Kannst Du die nicht bestellen???

Meldest Du dich eigentlich trotzdem für Köln an???

Ich kann Dir ein doppelten Latte macchiato anbieten

war'n scherz

Kannst Du die nicht bestellen???

Meldest Du dich eigentlich trotzdem für Köln an???

Nein, Köln paßt nicht wirklich, wenn ich gewonnen hätte, hätte ich es passend gemacht;)
Bei mir am 1.8. IM, dann Ende August Ötztaler, die Woche drauf irgendein 2er Team Marathon, uiuiui;)

Von mir wird tagsüber nicht viel kommen, ich habe hier "Land unter", alles mit Terminen zugeknallt, jedesmal dasselbe wenn ich in Urlaub gehe :o

Dann fahre ich völlig fertig in Urlaub und wenn ich wieder da bin gehts von vorne los : alles mit Terminen zugeknallt, da ist die Erholung meist schon nach ner Woche dahin :mad:

Mein Vater bekommts leider nicht hin die Termine entsprechend zu verteilen, zu "deligieren" wie man so schön sagt. Da kann ich mir den Mund fusselig reden.......aber ich weiß wie ich meine Kundschaft demnächst besser "verteile" - ich verlängere einfach die Urlaubszeit, fange aber schon ein paar Tage eher an und habe dann Zeit die einbrechenden Terminanfragen in Ruhe zu bearbeiten :aetsch: :D

Mein Vater bekommts leider nicht hin die Termine entsprechend zu verteilen, zu "deligieren" wie man so schön sagt. Da kann ich mir den Mund fusselig reden.......aber ich weiß wie ich meine Kundschaft demnächst besser "verteile" - ich verlängere einfach die Urlaubszeit, fange aber schon ein paar Tage eher an und habe dann Zeit die einbrechenden Terminanfragen in Ruhe zu bearbeiten :aetsch: :D

um die Terminplanung selbst im "Griff" zu haben ist Grundvoraussetzung dass ICH (zumindest als SELBSTÄNDIGER) vorgebe, wann ich für geschäftliche Termine zur Verfügung stehe...dh ich nehme den "nackten" Terminplaner (Wochen/Monats/Jahresplan) und trage erst einmal die Zeiten die ich frei haben will als festeTermine ein...und nicht nur als TODO,weil sonst kommt immer was dazwischen ( =JOE BELEGT )...(zB Urlaub,Training,Essen gehen mit Frau) den Rest kann ich / oder jemand anderes der Zugriff auf meinen Terminplaner hat (zB die Damen die für mich geschäftlich terminieren)
DANACH ...immer noch vollknallen...

und deshalb kann ich mich jetzt auch gleich aufs Rad schwingen...und danach weiterschaffen...

JOE
ps...es heisst delegieren,von delegare=überweisen,nicht deligieren,von deligere=wählen,auswählen...könnte hier aber auch passen,weil Du Deinem Vater die Auswahlmöglichkeit lässt,Dich vollzuknallen...sorry als alter miserabler Lateinschüler wurde ich immer von meiner Lehrerin damit gequält...haha

um die Terminplanung selbst im "Griff" zu haben ist Grundvoraussetzung dass ICH (zumindest als SELBSTÄNDIGER) vorgebe, wann ich für geschäftliche Termine zur Verfügung stehe...dh ich nehme den "nackten" Terminplaner (Wochen/Monats/Jahresplan) und trage erst einmal die Zeiten die ich frei haben will als festeTermine ein...und nicht nur als TODO,weil sonst kommt immer was dazwischen ( =JOE BELEGT )...(zB Urlaub,Training,Essen gehen mit Frau) den Rest kann ich / oder jemand anderes der Zugriff auf meinen Terminplaner hat (zB die Damen die für mich geschäftlich terminieren)
DANACH ...immer noch vollknallen...

und deshalb kann ich mich jetzt auch gleich aufs Rad schwingen...und danach weiterschaffen...

JOE

So handhabe ich das auch :D

und deshalb kann ich dann zB am Donnerstag tagsüber eine lange Radeinheit machen :jumping::daumen::jumping:

Zurück