Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kupferle
Wärme macht dem Neo mal kurzzeitig nix aus, in der Sonne darf er nicht liegen weil das Material sonst spröde wird.
Wenn dir die Strümpfe kopfmäßig was bringen dann mach`s![]()
...
Laaaaaaangweilig!
..
Unterhalte uns mal
![]()
@nina
Naja, das üben wir noch.
![]()
@all
ist wer demnächst mal in USA oder hat connections? Ich bräuchte ein paar Double Latte Gels, die es hier nicht gibt....
Mein Vater bekommts leider nicht hin die Termine entsprechend zu verteilen, zu "deligieren" wie man so schön sagt. Da kann ich mir den Mund fusselig reden.......aber ich weiß wie ich meine Kundschaft demnächst besser "verteile" - ich verlängere einfach die Urlaubszeit, fange aber schon ein paar Tage eher an und habe dann Zeit die einbrechenden Terminanfragen in Ruhe zu bearbeiten :aetsch:![]()
um die Terminplanung selbst im "Griff" zu haben ist Grundvoraussetzung dass ICH (zumindest als SELBSTÄNDIGER) vorgebe, wann ich für geschäftliche Termine zur Verfügung stehe...dh ich nehme den "nackten" Terminplaner (Wochen/Monats/Jahresplan) und trage erst einmal die Zeiten die ich frei haben will als festeTermine ein...und nicht nur als TODO,weil sonst kommt immer was dazwischen ( =JOE BELEGT )...(zB Urlaub,Training,Essen gehen mit Frau) den Rest kann ich / oder jemand anderes der Zugriff auf meinen Terminplaner hat (zB die Damen die für mich geschäftlich terminieren)
DANACH ...immer noch vollknallen...
und deshalb kann ich mich jetzt auch gleich aufs Rad schwingen...und danach weiterschaffen...
JOE