• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@turbo
Mach doch nicht solchen Sachen :eek: sonst komm ich persönlich in die Königin der Hanse gefahren und tret dir in den Allerwertesten :devil:

Witzbold :D
@colorline
Neue Wohnung? Na sowas. Wie kommts??? :D
@all
Mir gehts immer noch sehr bescheiden. Saft&kraftlos und schmerzende Muskeln. Ich kanns immer noch nicht glauben daß die Nachwirkungen der LD so spät und dann mit nem Tag Unterbrechung kommen. Naja, morgen sieht die Welt ( hoffentlich ) besser aus :o

Naja, ich möchte wieder nach BA. War ja jetzt ein Jahr quasi Exilmittelfranke und muss das dringend ändern. Mir fehlen meine Freunde unheimlich...

Startet eigentlich irgendwer beim zeitfahren sonntag in grünen deich? und oder in Bad Bodenteich.
Suche für Köln noch ne Ferienwohnung oder ein hotel wo mein schatz und meine frau mit aufs Zimmer dürfen.Bin für jede Tipp dankbar

Hi zusammen,
weil ich heute eigentlich nur einen 12-15km Lauf machen wollte hab ich nagelneue Lighttrainer Schuhe angezogen und zu trinken hab ich auch nichts mitgenommen. Ich weis auch nicht warum aber aus den 12-15km sind dann wieder mal über 35 geworden.:D Und ich muss sagen es ging trotz 28° eigentlich ganz gut. Na ja da hab ich gleich mal einen langen Hitzelauf für den IM Regensburg.:D
Gruß
triduma;)

@Devilspuke: Ich bin in Grünendeich. Startzeit gleich ziemlich vorne. Voll aus dem Training.

nice, ich auch voll vom Sofa.Aber mit wenig km und massiven Trainingsdefiziten.
Is ne neue Strecke und anscheinend länger.
Ich hab grad gesehen das auch ich verdammt früh für meine verhältnisse dran bin.

Merida=Schatz=Rad

Bei mir geht nur mein Schatz mit auf's Zimmer....haha

bezieht sich glaub ich auf die Formulierung "mein Schatz und meine Frau "
Frau und Schatz ? Ja Schatz = Meri (da) = Merida Fahrrad ....Aaaahhh:p

So in etwa ...,oder ????

:confused:

Norddeutscher Humor ...

schaut garkeiner das Eröffnungskonzert der WM ??

Coole Mukke ???? Nicht ????

ZDF Neo .....wg. des vielen Trainings oder der vollen Wampe ??? ("schlepe" )

Zurück