• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Was denn für ne WM:confused:

:duck:

polls_No_Soccer_1640_155212_answer_3_xlarge.gif

:aetsch:

Zum Glück läuft die Dauphine noch und die Tour de Suisse fängt auch bald an. Genug Material um den Fussballwahn zu entgehen :D

es sei denn da gibbet noch Tennis vorweg :mad:

frag Adrenalino, das ist glaub ich der Experte...

joe

Ob du es glaubst oder nicht......ich werde den Aussenseitern kräftig die Daumen drücken :daumen: die sollen den Favoriten mal kräftig was auf die Mütze geben :aetsch:

Guggen werde ich trotzdem nicht. Spätestens im Geschäft bekomme ich ab morgen täglich alles um die Ohren gehauen :D

N8 :) und gute Muskellockerung ....

Ich halte die Wacht;)

Muß noch meine D-Fahnen montieren....:)

Abends wenn ich schlafen geh ,
14 Engel um mich stehn ,
2 zu meinen Füßen ,
2 zu .........
und ein AJ ;)

Na ihr Schlafmützen, kommen grad von der Trainingsrunde zurück 90km mit 1078hm :bier: und das bei über 30°C. 300m vor meiner Wohnung bekomm ich an ner Kreuzung aus dem nichts Nasenbluten :mad:

Moin Moin,
wenns nicht triduma wäre hätte ich jetzt geschrieben pass auf das du nicht überzockst.
Aber bei triduma schrei ich sowas nicht, allerdings frage ich mich, wie kann aus einem geplantem 12 - 15km Lauf ein 35 km Lauf werden? Hast du dich verlaufen?

@ juengelchen,
Blutdruck?

@ all,
mir ist ja mal was richig blödes passiert.
So habe ich mir bei cyclewear.eu Klamotten bestellt, diese wurden auch versandt, leider habe ich(Depp) vergessen meine Stammdaten beim Kunden zu ändern, so das die Ware jetzt an meine alte Adresse ging. Jetzt liegt sie in irgendeinem Depot, nur in welchem weiß ich leider nicht.
Hat jemand vo euch schonmal bei diesem Laden geordert und kann sich einnern, welche Firma (Hermes, DHL, DPD etc.) die Ware geliefert hat?

Guten Morgen...
war gestern auch noch laufen.Bei 28 Grad, war es erstaunlich gut zu laufen.Hab mir irgendwannmal ben Fuel Belt gekauft und find das Ding echt perfekt...Sitzt angenehm und es einfach super was zu trinken dabei zu haben.Allerdings waren es bei mir auch keine 30 km:eek:

Ich werd heut gleich nochmal rennen gehen-hab Glück, dass ich nichts für die Hochzeit aufbauen muss, da ich da noch im Geschäft bin.Morgen gibts dann nen Ruhetag und ich werd auf der Hochzeit schön Carboloading für Sonntag betreiben....:bier:

Schönen Tag!

Edith: Hier hat es heut früh um 5 immer noch 18,7 Grad

hallo ihr Lieben,
meine Güte es ist wirklich immer noch viel zu warm, selbst um die Uhrzeit...

Ich geh jetzt schwimmen und anschließend ein Läufchen, mal schauen, was das Knie spricht!

Zurück