• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Pathologe: hehehe....das grausame Laufen...dont tell me.....du hast aber trotzdem Blut geleckt, oder? Das erste Mal ist nie leicht....:D So hats bei allen von uns angefangen.....:daumen:

aber hallo :D bin in den letzen 3 monaten vllt 50km gelaufen wenns hoch kommt wegen meinen Schienbeinen des hab ich ordenlich gemerkt am Sonntag :(

Moin altes Stahlross :D -kleines Wortspiel-
ich halte Dich nicht auf ,da es ja hier wirklich liberal zugeht .
Bin jetzt seit 2 Jahren mal mehr mal weniger aktiv .
Im Laufe der Zeit weiss man die Foris hier zu nehmen und wenn man sich zurückzieht - so wie ich zuletzt- nimmt es keiner persönlich und ist beleidigt .Im Gegenteil,es gibt viel Aufmunterung und Zuspruch ,find ich klasse :daumen:
Ich habe immer ein Problem mit der heilen Welt .Nur Zustimmung und Lobhudelei und nur positive Bewertungen auf Fotos und jeder ist Jedem sein bester Kumpel ,das finde ich unehrlich .Unter diesem Aspekt hast gerade Du in letzter Zeit angenehme Frische hier unter die Trias gebracht .
Allein Deine Schreibweise ,die in ihrer Knappheit und Stichpunktartauffällt , hat eine gewisse Endgültigkeit ,die evtl. nicht zur Entgegnung ermutigt :confused:
Mach es oder mach es nicht (Rückzug) ,auf keinen Fall wird es Dir hier übel genommen -denke ich und nicht von mir- und solltest Du wieder Bock haben mitzuschreiben ,dann hau wieder in die Tasten ..................

................und stay strong und train on :i2:

1,78 84kg ehmalig 110kg müsst noch 10kg abnehmen aber des fällt mir momentan recht schwer :(

Ich merke es an mir selbst, weniger Gewicht sorgt für ein wesentlich besseres Gefühl beim Laufen. Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber ein Zusammenhang zwischen dem Gewicht und den Schienbeinproblemen etc. ist wohl warscheinlich.
Man könnte ja mal einen anderen Thread starten, neben mir sind bestimmt noch weitere aus diesem Forum an einer Gewichtsoptimierung interessiert.

@Stahlrost

so schnell gibt man nicht auf;) ich sowieso nicht, denn der Name ist Programm:)
so schnell gewöhnt man sich auch nicht an neue Leute, erst mal beschnuppern und so, aber ich weiß, daß du dies Forum bereicherst- also weiter so!!!

Ich merke es an mir selbst, weniger Gewicht sorgt für ein wesentlich besseres Gefühl beim Laufen. Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber ein Zusammenhang zwischen dem Gewicht und den Schienbeinproblemen etc. ist wohl warscheinlich.
Man könnte ja mal einen anderen Thread starten, neben mir sind bestimmt noch weitere aus diesem Forum an einer Gewichtsoptimierung interessiert.

Sicher, es sind auch alle an besseren Zeiten (WK) interessiert.
Aber.
Die Wenigsten sind bereit, dafür das zu tun, was getan werden muß:p

noch ein kurzer Kommentar im Sinne der nicht heilen Welt :

Bei Deinen Kommentaren dachte ich immer Du seist ein tougher Typ .Dazu passt jetzt diese "Mimosenhaftigkeit" so gar nicht .

.....also mach weiter mit :D

ja ich denke bei mir is auch das Problem das ich noch nie wirklich Sport gemacht hab und etz seit 2 Jahren ja doch ziemlich viel trainier und einfach überlastet bin...das Gewicht tut dann sein übriges dazu, gut ich hab scho 30 KG abgenommen und bin ziemlich stolz drauf etz gehts halt an "feinschliff" :P

aber ich bin einfach beim essen momentan zu undiszpliniert obwohl ichs mir immer wieder vornehm :(

Sicher, es sind auch alle an besseren Zeiten (WK) interessiert.
Aber.
Die Wenigsten sind bereit, dafür das zu tun, was getan werden muß:p

Richtig, aber jedem sollte klar sein, dass Gewichtsoptimierung und gute Zeiten in Wettkämpfen eng miteinander verknüpft sind. Wer einen Sport ernsthaft betreiben möchte...

Richtig, aber jedem sollte klar sein, dass Gewichtsoptimierung und gute Zeiten in Wettkämpfen eng miteinander verknüpft sind. Wer einen Sport ernsthaft betreiben möchte...

Jepp. Deine Sig nehme ich mir am Samstag beim Sprint als Ziel:D
nur ein Spaß.
Blos blöd, wenn man schon Idealgewicht hat, somit kein Potential in dieser Richtung mehr vorhanden ist:o

Das ist ein !"§$%??-Thema an einem Tag an dem ich ne große Portion belgische Fritten gegessen habe :aufreg:

Du, als frischgebackener LD-Zeit-Verbesserer hälst dich hier mal raus! :D
Du darfst in 10 Tagen wieder über so Dinge wie Kalorien und so nachdenken!

Hey nina prinzesschen alles gute zum neuen lebensjahrzehnt. ein erfolgreiches neues lebensjahr mit der erfüllung vieler wünsche und träume. feier schön und lass dich feiern
ps: ich hoffe ich war der erste gratulant

In 10 Tagen???? :eek:

Ne ne, lass ma. Das schlechte Gewissen wird schon früher für ne Vollbremsung sorgen. Das Problem ist, wenn ich einmal zu sehr die Zügel schleifen lasse dann wirds immer schlimmer :o

Da fällt mir ein : ich hab noch einiges in de Swim-Challenge nachzutragen. Morgen, denn jetzt gehts ins Bett, die Arbeit ruft schon nach mir :D

... auch von mir alles Gute, Prinzessin klingt auch besser als Prinzesschen. Punkt.;)

Hey nina prinzesschen alles gute zum neuen lebensjahrzehnt. ein erfolgreiches neues lebensjahr mit der erfüllung vieler wünsche und träume. feier schön und lass dich feiern
ps: ich hoffe ich war der erste gratulant

Uiuiuiuiuiui wir haben ja Mittwoch!!!!!!!!!! So ein freier Tag bringt den Rythmus dorschenanner :D

NINA, HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELDACH!!!!!!!!!! VIELE GESCHENKE, FEIER SCHÖN UND BLEIB WIE DU BIST!!!!!!!!!

:bier: :bier: :daumen: :feier: :bday_2: :bday_2: :geschenk:

Hey Prinzessin!

Nina, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!

Feier nicht zu doll, du solltest bis Samstag wieder ausgenüchtert sein:p

Zurück