• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Hi zusammen
vormittag 2Std.20 Rolle. Jetzt schau ich grad aus dem Fenster auf das Thermometer. Immer noch Dauerregen und Wind bei 10°:(
Gruß
triduma

so ich mach heute Ruhetag :p scheiss Wetter heute abend vllt bissi Stabi ansonsten vorhin meinem Bruder beim umziehen geholfen und dann noch Fußball guggn nachher :) morgen dann noch Koppeltraining und Samstag locker laufen dann kann mein erster Tria am So kommen :D

Soweit ich weiß bringt der Schrittsensor auch noch sowas wie Schrittlänge und Schrittfrequenz, dazu dann Schrittfrequenzzonen etc.

@Nina, AJ

Ich kanns drehen und wenden wie ich will ich schaffs net :(
Sorry!

Hoffe für euch klappts noch.
:daumen:

HH, übrigens 25°C, blauer Himmel !

Heute für den Cologne226 angemeldet. Jetzt gibt´s kein zurück mehr !

Meine Güte, ich kann gar nicht glauben daß in Franken und Umgebung so schlechtes Wetter ist, hier haben wir endlich Sommer pur :love: denn so arg weit seid ihr doch nicht weg :ka: :confused:

Ich erledige noch ein paar Sachen zu hause, dann gehts nochmal für ne lockere Stunde aufs TT. cube hatte ja heute morgen geschrieben daß er schon früh aufs Rad geht, hatte ich überlesen.

Schwimmen war klasse nur die Wasserpflanzen nerven. Musste viel Slalom schwimmen, ist aber auch nicht verkehrt, gutes Wettkampftraining!

Hier Dauerregen, seit Sonntag Abend und 11°C. Olee!

Turbo32, stimmt ja, Gunnar u. Britta waren auch in Brunsbüttel.

Mannschaftzeitfahren City-Nord paßte mir nicht in das Training. Das Rennen vor 2 Jahren hat mir echt gezeigt, dass das sehr, sehr hart sein kann. Bin damals auf 50 km bei fast jedem Wechsel an der Kotzgrenze gewesen. Da kommen die reinen Radfahrer besser mit zurecht. Triathleten lieben höchstens das Gleichmaß eines Einzelzeitfahrens.

Viel Erfolg beim Hofsee-Tria (die Gegend ist noch mein Einzugsgebiet beim Radfahren). Ich werde (mal wieder) den Windkanal am Deich beim Vierlanden-Tria testen.

Adrenalino,

wobei am 05. Sept. garantiert das Wasser warm genug sein wird. Mit Kälte und Regen käme ich noch besser zurecht als viele andere , denk´ ich mal. Es darf nicht in Richtung 30°C-Marke gehen.

Adrenalino,

wobei am 05. Sept. garantiert das Wasser warm genug sein wird. Mit Kälte und Regen käme ich noch besser zurecht als viele andere , denk´ ich mal. Es darf nicht in Richtung 30°C-Marke gehen.

So unterschiedlich sind die Menschen! Ich will es vor allem trocken und dann so warm als möglich. Je heißer desto besser. Meine besten Ergebnise hab ich bei heißen und trockenen Bedingungen eingefahren :D

Hitze und Sonne sind das beste was es wettermäßig gibt. Regenwetter go home!!

@ Oliver Oelibär
Vierlanden mag ich nicht so ,
entweder weil ich letztes Jahr keinen Bock hatte einen Tag vor der MD in Bad Bodenteich oder wegen des Deichgefahres mit Wind und anschließendem Lauf auf den gebrochenen Gehwegplatten mit Sand drumrum :mad:

Hau trotzdem rein und enjoy our summer :jumping::bier:

Ich hab mal bei der Schwimchallenge nachgetragen.

Turbo,

die Radstrecke ist aber trotz der Wendepunkte und des Windes richtig schnell für Schnitte über.... (denkt Euch was aus).

Die Laufstrecke ist jetzt wieder die alte. Also am See lang und nicht wieder vorm Deich. Sonst wäre ich auch nicht gestartet.

:daumen:

sag mal der B...mann aus Bargteheide ,der bei der deutschen da letztens unter den Top10 war ,ist der verwandt mit Dir ??

Sauschnell....

@turbo: hehe....wollte ihn schon fragen, warum er letzte Saison wie ein Blinder rumgelaufen ist. Aber nicht das ich sein Selbstvertrauen ankratze - am Ende werde ich noch fürs Ausscheiden nach der Vorrunde verantwortlich gemacht. 4 Tore gegen Australien gehen aber immer....und schon ist er wieder Torschützenkönig.

So macht Radfahren Spaß - 23° und Sonne pur und nur ab und an etwas Wind :jumping:

Ich hoffe mal, das ich es später auf die SwimNights schaffe.....Termine, Termine, Termine :(:(

Turbo,

das wäre komisch. Es besteht keine Namensgleichheit. Ich hab ihn mal beim Training getroffen und da haben wird die Namen ausgetauscht. Das war lustig. Er hat aber noch ´nen Bruder (Matthias ?).

ist ja auch wurscht :)

So ,bin weg zum Nachtdienst 2 std. locker hinkurbeln .:wink2:

Meine Güte, ich kann gar nicht glauben daß in Franken und Umgebung so schlechtes Wetter ist, hier haben wir endlich Sommer pur :love: denn so arg weit seid ihr doch nicht weg :ka: :confused:

Ich erledige noch ein paar Sachen zu hause, dann gehts nochmal für ne lockere Stunde aufs TT. cube hatte ja heute morgen geschrieben daß er schon früh aufs Rad geht, hatte ich überlesen.

Schwimmen war klasse nur die Wasserpflanzen nerven. Musste viel Slalom schwimmen, ist aber auch nicht verkehrt, gutes Wettkampftraining!

Hier im Süden (240km von dir weg) schifft es den ganzen Tag ohne eine Unterbrechung...ich krieg echt die Krise....

ich muss im Juni aufs Ergometer von der Schwiegermutter!:aufreg:
die nächste Ld mach ich auch im Spätsommer....so ein Mist...

und ab morgen soll das wetter ja besser werden-ist super, da muss ich arbeiten....:mad:

Zurück