Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
huiii, nicht nur ich bin auf
huiii, nicht nur ich bin auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So zurück vom Koppeln!!
Kurz aber hart! 10 min einrollen mit dem Rad, dann Feuer frei nach 30 km war Schluß, anschließend in die Laufschuhe und 5 km hart angelaufen.
Wo sind denn heute alle??
Ich bewege mich jetzt mit dem MTB Richtung Arbeit.
Gestern abend habe ich die Dt. Nationalmannschaft gesehen. Der Klose durfte sich auf ein Foto mit mir drauf drängeln und mein Trikot hat nun lauter Unterschriften drauf.![]()
Beweise!!!
@turbo@randy
Eure Reaktion ist leider typisch. Und sehr deutschIst nicht böse gemeint aber die Realität. In anderen Ländern findet man diese Reaktion nicht, dort ist es selbstverständlich daß Zugereiste/Eingewanderte usw. zwei Pässe besitzen. Oft deshalb, weil es Ausdruck ihrer Identität ist.
Doppelte Staatsbürgerschaft bedeutet nicht nur doppelte Rechte sondern auch doppelte staatsbürgerliche Pflichten. Zwei meiner Brüder, die aufgrund einer kurzzeitigen Gesetzesänderung von 1975 - 1977 beide Pässe besitzen, mussten sich dann aber auch mit beiden Militärbehörden auseinander setzen und sind ihrer Pflicht hier in Deutschland nachgekommen. Das mussten sie, denn wer zwei Pässe besitzt MUSS den Wehr/Ersatzdienst in einem der Länder ableisten. Befreiung hiervon gibt es nicht.
Aber ach gott, mittlerweile lebe ich seit meiner Geburt hier ohne deutschen Pass und will jetzt ehrlich gesagt keinen mehr
Die BRD schließt mit ihrem hoffnungslos rückständigen Staatsbürgerrecht einen Großteil der Migrantinnen und Migranten vom aktiven politischen Gestaltungsrecht aus. Brüssel hat aber schon durchblicken lassen daß dies nicht mehr lange toleriert wird. Darüber hinaus wird über eine europäische Staatsbürgerschaft nachgedacht die nach und nach die herkömmlichen Staatsbürgerschaften ersetzen soll. Viele europäische Staaten haben ihre Zustimmung signalisiert, die BRD wird sich dem auf Dauer nicht verschließen können
In ca. 15-20 Jahren wird es dieses ganze Pässegedöhns nicht mehr geben. Und dort, wo man lebt, arbeitet und seine Steuern zahlt, dort hat man dann Mitgestaltungsrecht.
Genug Politik, Love and Peace :dope:
Ich fahre morgen aufs geradewohl zum Freiwassertraining zum Kinzigsee, scheint doch noch nicht klar zu sein ob schon offen ist. Schaunmerma![]()
Morning,
HILFE!:frosty:
Ich glaub, ich werde depressiv!
Feiertag? Draug gepfiffen!
10,8° und Dauerregen. Rolle? No way. Mein RR ist nicht einsatzbereit, das TT "darf" nicht drauf! Schwimmen? Die Arme tun noch von gestern weh- keine gute Idee.
Laufen? Gestern mit Mühe über die Std. gequält, die Oberschenkel fühlen sich noch komisch an....RUHETAGeek
? Hatte ich erst vor 2 Tagen! Shit.
Alternativen? Aufräumen? Nein- keinen Bock.
Es wird wohl auf einen ekelhaften Regenlauf hinauslaufen.
Die die gutes Wetter haben, bitte ich mal was her zu schicken und es selbst zu genießen, denkt an uns Regenopfer! Danke.