• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Hi Tobi,
du bist ja immer noch online. Wird zeit dass Du ins Bett kommst damit du morgen fit bist.
Hau ordentlich rein morgen.
Gruß
triduma

Es war ein sehr schöner Samstag. Bei viel Sonne 173k auf der Challenge Radstrecke, anschließend eine knappe Stunde um den Rothsee gelaufen, sehr schön. zur Belohnung gab's dann in der Pizzeria Eis, Espresso und sehr gute Pizza!
Wir waren zu viert; "MAGIC WOMAN" war auch dabei;) - die kennt triduma vielleicht aus Kehlheim?
So gefallen mir Samstage:D YES!

Anhänge

• Hilpoltstejn.jpg
    Hilpoltstejn.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 74

Guten Morgen,
so ein Mist. Es regnet schon wieder wie aus Eimern, der Wind bläst wie verrückt und es sind nur 12°. :mad:
Gruß
triduma:o

Guten Morgen,
so ein Mist. Es regnet schon wieder wie aus Eimern, der Wind bläst wie verrückt und es sind nur 12°. :mad:
Gruß
triduma:o

Morning,

das macht nichts, das bringt mentale Härte. Radeln waren wir ja gestern- also, alles richtig gemacht.
Bin heute früh vom starken Regen bei 13° geweckt worden...
Heute wird der Moment gesucht, wo es mal etwas weniger regnet und es geht zu einem längerem Lauf:)
Es gilt: Nur die Harten kommen in den Garten, oder auch, wir schrauben den Kopf mal ab und laufen los:D

Ironman 70.3 St. Pölten:

Kochi22 ist 38:22 geschwommen; cube04 45:15.

:p Da schwimmen beide im 1000m Test schneller als ich, ich war aber im letzten Jahr in St. Pölten eher als beide aus dem Wasser, Sachen gibt's:p
Das sagt uns, daß so ein Test zwar schön ist, aber am Ende die Zeit zählt, die im WK genommen wird.

Haut rein Jungs- die Radstrecke ist EUER!!! Go, go, go, go!!!

Ironman 70.3 St. Pölten:

Kochi22 ist 38:22 geschwommen; cube04 45:15.

:p Da schwimmen beide im 1000m Test schneller als ich, ich war aber im letzten Jahr in St. Pölten eher als beide aus dem Wasser, Sachen gibt's:p
Das sagt uns, daß so ein Test zwar schön ist, aber am Ende die Zeit zählt, die im WK genommen wird.

Haut rein Jungs- die Radstrecke ist EUER!!! Go, go, go, go!!!

Morsche,

desdewesche finde ich diese ganzen "kannsollmuss-Tempo-Tabellen" und "was könnte ich laufen wenn ich in der dritten Kurve nicht gehustet hätte" - Berechnungen oft für den Popo, wie du schon sagst wird im Wettkampf abgerechnet.

Muss mal schauen wie das Wetter dort ist, cube mag es ja eher nass beim radeln.
@all
Völliges Mistwetter hier, es gewittert sogar - da kann ich mir die geplante Freiwassereinheit abschminken :mad: denn bei Gewitter lassen die mich nicht ins Wasser.
Warten wir mal ab, vielleicht klart es noch etwas auf. Gelaufen wird heute auch noch, das geht bei jedem Wetter.
@kupferle
Das haben wir genau richtig gemacht daß wir gestern gefahren sind, heute wäre das kein Spaß bei Regen, Wind, Sturmböen und Gewitter :eek:

Guten Morgen...
hier ist es noch trocken...aber sehr dunkel und windig..dauert bestimmt nimmer lang, bis es mal wieder regnet...gabs ja schon länger nimmer:p:rolleyes:

Zu den Tabellen-es macht wahrscheinlich schon nen Unterschied ob man im klaren Becken schwimmt, oder im dunklen See...die Orientierung fällt da schon schwerer-was sich auch in ein paar Sec auswirken dürfte.

Aber im endeffekt ist die Zeit beim schwimmen wurscht-nach dem laufen wird abgerechnet!

@Adrenalino:
war wirklich super gestern!So ein Wetter will ich auch im Juli!:daumen:
stellst Du das Bild hier noch rein?

Ich frühstück jetzt erst mal...

Guten Morgen...
hier ist es noch trocken...aber sehr dunkel und windig..dauert bestimmt nimmer lang, bis es mal wieder regnet...gabs ja schon länger nimmer:p:rolleyes:

Zu den Tabellen-es macht wahrscheinlich schon nen Unterschied ob man im klaren Becken schwimmt, oder im dunklen See...die Orientierung fällt da schon schwerer-was sich auch in ein paar Sec auswirken dürfte.

Aber im endeffekt ist die Zeit beim schwimmen wurscht-nach dem laufen wird abgerechnet!

@Adrenalino:
war wirklich super gestern!So ein Wetter will ich auch im Juli!:daumen:
stellst Du das Bild hier noch rein?

Ich frühstück jetzt erst mal...

Ich hab das Wetter von gestern für Hannover und für den IM hier bestellt :lol:

Bild kommt später, jetzt wird auch hier lange und ausgiebig gefrühstückt. Hach, Tapering hat schon was :D

Ein 34er Schnitt auf den ersten 25km vom Cube. Weiter so! Aber der lange Berg kommt erst noch.....

Ui, hoffentlich verzockt cube sich nicht. kochi lässt es etwas gediegener angehen.

Jajajajajajajaja ich weiß immer prügeln, immer Gas geben - aber die beiden sind nunmal keine Laufgötter und sollten sich die Körner gut einteilen :)

Zurück