• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@stahlrost
Ich muss aber dazu sagen daß die Spessart-Challenge "nur" eine MTB-Strecke beinhaltet, dort sind keinerlei 28" Räder zugelassen. Ich meine mich zu erinnern daß du ein 28" besitzt?
Samstags Stadlauf 5 oder 10km, Sonntags erst MTB 35 oder 60km und nachmittags Berglauf 2 oder 7,5km......

Bin weg, wünsche allen nen schönen Abend :wink2:

@ Adrenalino,
nene - nicht mitmachen, nur zugucken - Sehen, staunen, genießen & mit ein bischen Glück die Begeisterung mitnehmen, bevorzugt aus 1.Hand, bevorzugt von einem von Euch! - Kenne sonst keine Tria´s (Kenne Euch ja (eigentlich nicht) auch nur virtuell - vergisst man manchmal wenn man so mitliest bzw. die "Hammergeschichten" nebenan betrachtet)

Gruß

"ausmSauerland"

Servus beinand!!!

Kurzer Zwischenbericht aus St. Pölten...

Cube und ich haben uns bisher leider immer verpasst.
Morgen für in der Wechselzone werden wir uns sciher mal sehen.. und im Race sowieso...!

Wetter ist ganz gemischt. Wolken, Sonne, Regen im fröhlichen Wechsel.
War eben 20min. Warmlaufen am Donauufer. Bin in Emmersdorf im Hotel.
Jetzt gehn wir noch Essen und dann in die Heia.
Um 4:30 Uhr klingelt der Wecker...

Haut rein!
;)

Kochi Cube viel Erfolg
Turbo, falls du nochmal nachliest, hier Sonnenschein, für Falkenstein erst Nachmittag regen gemeldet.

Wat für ein geiler Trainingstag!!:jumping:

Erst 4km mit Neo locker in 1:08std, dann Einzelzeitfahren.

1. Runde ein- 17,2km
2 Runden mit knappen 38-iger Schnitt und dann noch
5km Koppellauf in 26:54min (5:22/1km)

Danach lecker Erdbeerkuchen und Kaffee bis zum Abwinken!:D

Fotos kommen noch!:)

Sodele..
bin jetzt auch wieder daheim.Vielen Dank nochmal an Adrenalino!:daumen:

Super Guide und sehr nett!Hoff wir werden das Treffen wiederholen!

Nach dieser Ausfahrt, weiß ich auf jeden fall, dass ich die Radstrecke schaff..ich muss nur aufpassen nicht zu früh zu arg zu drücken-die Strecke lädt dazu echt ein...hatte sie mir irgendwie schwerer vorgestellt.Jetzt duschen, essen und dann schlafen...

Bis morgen!

Nabend zusammen,
ich hab den relativ schönen Tag auch genutzt für ne längere Radeinheit.
Bin 140 km in 4Std.28 mit dem CUBE Aerium gefahren.
Zum Laufen hatte ich keine Zeit mehr. Muss noch jede menge an meinem neuen Multivan bauen.
Diese Woche hatte ich wie so viele andere auch einen Schnupfen. Die Nase war komplett zu und leichtes kratzten im Hals. Ist aber so gut wie vorbei hoff ich mal.
Jetzt warte ich mal bis der Klitschko Kampf angeht.
Allen Wettkämpfern morgen viel Erfolg. Kommt gut durch und schreibt mal wie es war.
Gruß
triduma;)

Nabend in die Runde - ich geb mir nun den *Grobrie*
Meine Stimme ist vollends weg und nun wart ich mal was morgen der Hals macht.

So, ich verabschiede mich dann mal.
9:30 ist morgen Start!
Ich hab mir überlegt zwei kleine Flaschen aus meinen Lauftrinkgürtel
41Na0gMfapL._SS500_.jpg

hinten in die zwei Taschen meiner Trisuit von Sugoi zu stecken, das müsste für die Stunde reichen. Drin ist Tee mit Traubenzucker angereichert.
Scheiß Idee oder ok?

N`abend,

naja, schreiben kannste ja noch, dafür brauchste deine Stimme net. Nur deine kleine wird das ausnutzen wenn Mama net schmipfen und/oder zur Ordnung rufen kann :D

Das ist das nette. Es tut kein bisschen weh - nur die stimme ist vollends weg, sowas hatte ich noch nie

Passt okay,
ich würde nur bei so pappsüßem zeug vor durst eingehen...

Habt ihr die lena gesehen?

Ist nicht pappsüß hab schon gekostet, schmeckt wie normaler Tee. Sommertraum von Teehaus oder so, oft gibt es an den ständen ja so Instant Krümel TRee, der geht ja mal gar nicht.

Ja grad zufällig bei meinen Eltern im TV gesehen.

Für die Radstrecke????? Oder fürs laufen????? Beim Radfahren reicht doch das was du am Rad hast, beim laufen sollte es unterwegs Verpflegung geben hoffe ich doch. Ich würd mir 1 Gel einstecken, sollte reichen.

Nee hab dann am Rad nichts, nur die 350ml im Rücken, werd einmal trinken wenn ich aufs Rad steig einmal aufm Rad einmal nachm Rad, wenn überhaupt. Gel wurde mir abgeraten da die Strecke zu kurz ist, das Zeug von dort, da nehm ich wenn überhaupt Wasser und schütts übern Kopf, wenns nicht grad regnet. Hab wie Franzi schon schlechte Erfahrung mit Kohlensäure etc gemacht.

Das du dir das Rennen durch den Kopf gehen lassen hast wusst ich gar nicht, wusste nur das dirs nicht bekommen ist, ich bekomm dann immer Schluckauf und das nnervt tierisch!

Zurück