• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Melde gehorsamst : 2km lockeres ausschwimmen mit 9 anderen Schwimmern auf einer Bahn im Riedbad - aber die waren von meinem alten Verein ( SG Enkheim ) und haben mich mitschwimmen lassen :daumen: mit guten Schwimmern klappt auch das.

@AJ
Klar haben Nina und ich zusammen geduscht, ei was dann????? Belohnung nach dem Wettkampf muss sein, oder?????

:D :duck: :lol:

@Nina
Du weißt ja hoffentlich wie es gemeint ist, gelle? Spaß muss sein :daumen:
@colorline
Beim nächsten Treffen musst du kommen :) wir müssen mal sehen wann wir wo was auf die Reihe bekommen.
@all
So, zieh mich jetzt schnell um und dann gehts los! Schönen Tag für euch alle!!! :wink2:

Jepp, ich wünsche auch allen einen perfekten Tag.

Bei mir ist noch Frühstück angesagt, riegel machen und dann endlich ab aufs Rad, in die Sonne mit LF 15:)

Naja,
mal schauen was dieses Jahr noch geht.
Jetzt geh ich erstmal Richtung Schwimmbad, mal schaun was geht...

Übrigens, wir sind immer noch in den Top 20 bei der Swimchallenge und das mit beiden Teams!!!!
Ich war die Woche nur schwimmen, scheiss Knie, aber zumindest dafür nutzt es was.

So nach dem gestrigen Tag 500m Schwimmen im Gräfenberger Freibad bei 14 Grad mehr ging einfach net :D und dann noch Koppeln nachmittags, werd ichs heute ruhig an gehen und nachher mal das neue Freibad in Forchheim antesten :D schönen tag euch allen :)

@ choco, wo warst Du denn! Sowenig Hm am Rande zum Bergischen/MK?
ansonsten: Dein Grinsen liest sich gut!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Gute Nacht! (Höflichkeit MUß sein!)

Moin, wird sind halt flach von Bochum aus über Dortmund, Castrop-Rauxel über die Felder zum Möhnesee gefahren, da war wirklich nicht viel mit Hügeln. Sind also nicht die Ecke Brilon etc. gefahren.. ;)

Nicole-genieß den Ruhetag, das darf auch mal sein!! :)

AJ: ich schick Dir das Bild sobald ich wieder zuhause bin, sitz grad an nem anderen PC und gleich gehts auf in den Urlaub!
Mönchshof..na, ich bin doch lauftechnisch nicht sooooo weit. Evtl würde ich zum anfeuern kommen!
Und-klar haben Adrenalino und ich zusammen geduscht, was denn auch sonst?? :confused:

:D

Ich wünsche Euch eine schöne, trainingslustige, verletzungsferie Woche und verabschiede mich hiermit in den Urlaub!
Tschüß ihr Lieben, schreibt nicht so viel :D

Mahlzeit,
bin wieder daheim am heimischen Rechner!!
Schöne Bilder, hoffentlich schaffen wir das auch mal in einer etwas größeren Runde.

Starte in Kürze dann zu einer hoffentlich längeren Ausfahrt.
Wetter sieht leider eher bescheiden aus.

@ nina,
schönen Urlaub! Wo gehts hin?

Tach liebe Trias,

ratet mal wer "6. von unten" geworden ist!
Wer Letzter seiner AK geworen ist.
Wer die zweitschlechteste Laufzeit im Herrenfeld hat!

...

...

Na?

Any ideas?

Richtig... der arme Tropf ist der Kochi soviel steht schon mal fest. :p

:p

Schönen Feiertag euch.
Ich war gerade im Olympiabad ein bisschen locker schwimmen. Ansonsten später noch Tennis aber sonst mal ruhig angehen lassen.

Morgen eröffne ich die Freiwassersaison!
Muss meine neue Pelle wenigstens ein mal schwimmen vor St. Pölten!

In St. Pölten fahr ich kein so peinlicher Ergebnis ein wie in Altenkunstadt, soviel versprech ich schonmal.

Ich bin mir auch leicht lächerlich vorgekommen, :o mit TT Bike, Aerohelm und Aero-LRS als einer der hinteren in die WZ zu kommen :o:o

Aber shize egal... war ja nur antesten....
:eek:

Mahlzeit Tria's

mensch, ihr habe Altenkunstadt ja gut gerockt, Glückwunsch Euch allen :daumen:
Coole pix :D

Wünsche allen noch ein schönes sonniges restfeiertagswochenende

@Nina: schönen Urlaub;)

Hi zusammen.
Gratulation an die Altenkunstadt Finisher.:daumen:
Ich war gestern das erste mal im Freibad im 50m Becken.
Ein Desaster.:( da bin ich noch langsamger als im Hallenbad auf 25m Bahn.
Trotzdem hab ich mich gleich danach für die Mitteldistanz Steinberger See angemeldet. Ich hoffe mal blos das ich das schwimmen innerhalb der vorgegebenen Zeit schaffe.:ka:
Gruß
triduma;)

Hi zusammen.
Trotzdem hab ich mich gleich danach für die Mitteldistanz Steinberger See angemeldet. Ich hoffe mal blos das ich das schwimmen innerhalb der vorgegebenen Zeit schaffe.:ka:
Gruß
triduma;)

Ich hab mal ne Frage, obwohl ich die Antwort wahrscheinlich schon kenne :D

Hast du vor deinen Langdistanzen ( IM ) eigentlich so was ähnliches wie "Tapering" gemacht oder tritts du dort auch aus dem vollen Training heraus an?
Ich weiß nämlich nicht ob ich die Füße still halten kann wenn das Wetter weiter so toll bleibt.

Andererseits haben mir die 2 Wochen Ruhe letztes Jahr vor dem IM sehr gut getan - aber das war ja der langen Verletzung vorher geschuldet.

Bin derzeit etwas hin und hergerissen :ka:

Moin,
fachfremde Frage:
Gibts hier nen Tischler????
ach ja war vorhin noch laufen.

wenn du mich meinst ganz gut.
Werde mich gleich noch auf Zeitrad schwingen und noch ne stunde fahren.
Hab ja am Haus einiges geschafft.
Leider wieder mehr Arbeit gefunden.
zerfressenen Dielenboden.Massiv zerfressen. min3m² tauschen wenn ich pech hab alles.
Aber das hat auch noch bis nächste Woche zeit.Sind wahrscheinlich schon lange drin, kommt auf einen Tag wohl nicht mehr an.
Tip für die die zu viel Freizeit haben:
Kauft euch ein Haus.:aetsch:

Hi zusammen.
Gruß
triduma;)

dann lern ich ja endlich mal jemanden ausm Forum kennen :P

Nicole-genieß den Ruhetag, das darf auch mal sein!!

AJ: ich schick Dir das Bild sobald ich wieder zuhause bin, sitz grad an nem anderen PC und gleich gehts auf in den Urlaub!
Mönchshof..na, ich bin doch lauftechnisch nicht sooooo weit. Evtl würde ich zum anfeuern kommen!
Und-klar haben Adrenalino und ich zusammen geduscht, was denn auch sonst?

Ich wünsche Euch eine schöne, trainingslustige, verletzungsferie Woche und verabschiede mich hiermit in den Urlaub!
Tschüß ihr Lieben, schreibt nicht so viel :D

Nix, Ruhetag!!:mad:
Voll sauer!!
:aufreg:

Was als Wechseltraining angekündigt wurde, ist ein privates Radrennen mit anschließendem 12km Koppellauf geworden.

Ja haben die denn ne Meise!:wut:

Nach einer lockeren Radrunde von 12km hatte ich gedacht, so nun haben wir uns locker eingefahren und sind nun warm, nun kann das Koppeln kommen. Da wurde mir gesagt:

Ne, jetzt kommen erst mal noch 3 weitere Runden volles Rohr. Und dann noch wirklich einen 10-ner drauf laufen? Ja, sonst bist Du doch kein Weichei!:aetsch: Hallo, ich habe gestern 136km mit 450Hm. mit einem 32,5 km/h Schnitt gefahren! Selbst Schuld-Grins.:D

Oh man ich werde gleich richtig sterben!

In der ersten Runde von den 3 legten die Ligastarter so ein hohes Tempo vor das ich schon dachte die fahren doch bestimmt nur eine Runde. Ich habe weiter mein Tempo gefahren und nach der 2. Runde habe ich dann mit dem Einsammeln der vor mir fahrenden begonnen. Nur 3 Leute habe ich nicht mehr gestellt. Wobei die auch mit einem Tempo weit über 40km im Schnitt unterwegs gewesen sind. Nach der 3 Radrunde haben mir die Beine so stark gebrannt, dass ich mich nur noch für 6km im unteren GA1- Lauftempo aufraffen konnte.

Trotz dem lockeren Einrollen stand bei mir nach 48,64km Strecke immer noch ein 37-iger Schnitt.

Mein Lauftempo verschweige ich mal hier, denn so langsam war ich sonst erst kurz nach meiner überstandenen Erkrankung unterwegs.

Wenigstens hat mich das anschließende Grillen ein wenig besämpftigt und nach einem anschließenden Besuch einer Eisdiele konnte ich auch wieder richtig lachen.

Aber trotzdem haben die meinen Ruhetag platt gemacht und ich kann mich morgen schnellstens darum kümmern, dass ich einen Sportmassage termin bekomme.

@Nicole
Selbst schuld wennste dich auf sowas einlässt *kopfschüttel*

In solchen Fällen bin ich bisher immer meinen Stiefel gefahren, habe auch schon Touren mit Kumpels vorzeitig abgebrochen wenn deren Geschwindigkeit nicht zu meinem anvisierten Trainingsziel an dem Tag passte.

Herdenzwang/ Gruppendruck.....was ganz ekliges. Triathleten sind für so etwas sehr anfällig....

Edit: gerade 5,5km Lauf....das reicht für heute. Ist ja schon die Tapering-Woche....:D:D

Zurück