• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle!

Sorry, dass ich so selten schreibe. Aber in diesem Thread wird täglich so viel geschrieben .. so viel Zeit habe ich gar nicht, das alles zu lesen. :-D
Zumindest nicht mehr unter der Woche, da ich ja jetzt auch zu den 50-Stunden-Leuten gehöre. *hehe*

Guten Morgen,

na? Alle verschlafen?

Diese Woche Tapering für's Wochenende. Dabei muss ich aber definitiv nochmal im Freiwasser schwimmen.
Heute abend geht's nur nur ganz locker Laufen. Dafür mache ich mit meiner Frau einen schönen Ausflug zur Loreley - muss echt ne schöne Gegend dort sein. Wetter passt, Feiertag, kein Training......:jumping:

Guten Morgen,

na? Alle verschlafen?

Diese Woche Tapering für's Wochenende. Dabei muss ich aber definitiv nochmal im Freiwasser schwimmen.
Heute abend geht's nur nur ganz locker Laufen. Dafür mache ich mit meiner Frau einen schönen Ausflug zur Loreley - muss echt ne schöne Gegend dort sein. Wetter passt, Feiertag, kein Training......:jumping:

Morsche cube,

Mittwoch oder Donnerstag abend wollte ich nochmal im Schultheisweiher schwimmen, evtl. ist Mustang auch dabei - wie wär`s?

@all
Ich pack meine Sachen und geh schwimmen im Riedbad. Um 10:30 Uhr werden wir abgeholt und dann gehts zum Mittelaltermarkt :daumen:

Guten Morgen!

Loreley..schön Cube!

Nicole: also ich hab das nie so wirklich geübt, nur beim Koppeltraining halt. Deshalb bin ich gestern ja auch mit Helm aufm Kopf aus der Wechselzone zum laufen gerannt :D

Ich hab nen Kaffe vor mir, die Sonne scheint, HdH schläft, Oasis singt, ich warte aufs öffnen des Schwimmbades um locker mich auszuschwimmen, genau wie Adrenalino. Mein rechter Oberschenkel tut etwas weh von gestern, ansonsten alles ok.

Ich versuch mal ein Bild hochzuladen: AJ, Nina, Kochi, Adrenalino:

Anhänge

• IMG_1519.jpg
    IMG_1519.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 95

Das lädt nicht hoch!:confused:
Mist!:eyes:
Ich versuchs weiter...

Ah! Jetzt: After-Dusching-Bild:

Anhänge

• IMG_1521.jpg
    IMG_1521.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 95

Morsche cube,

Mittwoch oder Donnerstag abend wollte ich nochmal im Schultheisweiher schwimmen, evtl. ist Mustang auch dabei - wie wär`s?

Morgen Adrenalino,

Yep, sollte klappen - bei mir sieht die Woche eigentlich nicht so beschäftigt aus. Bin dabei....können uns ja kurzfristig arrangieren :daumen:

Huch? Stimmung am Marktplatz..

Anhänge

• IMG_1523.jpg
    IMG_1523.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 88

Bei der Siegerehrung...

Anhänge

• IMG_1522.jpg
    IMG_1522.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 81

Morning,
so, in ca. 3h werde ich vom eintreiber abgeholt um ca. 5h auf dem Rad zu verbringen:D
Der himmel ist blau, die sonne scheint, der Espresso ist da- wunderbar!

Nina kannst du das 4er Bild größer einstellen (über ein Bilderprogramm) oder mir zumailen. Thanxxxx.
P.S. Mir tut die linke hintere Oberschenkelrückseite weh, ein altes Leiden; wenn ich das nochmal (wie?) in den Griff bekommen würde- ist halt stark verkürzt- wer zerrt's mir wieder lang?:p

Das lädt nicht hoch!:confused:
Mist!:eyes:
Ich versuchs weiter...

Ah! Jetzt: After-Dusching-Bild:

Huch, ihr habt zusammen geduscht:eek:

Guten Morgen, miteinand!

Mensch habt ihr bereits wieder nach dem Wettkampf strahlen können!

Ich freue mich auch auf meinen Ruhetag.

Obwohl meine Beinchen gestern im Anschluss ans Training ganz schön Müde gewesen sind, fühlen sie sich heute schon viel besser an.

Mensch Ihr habt ja alle schon so schöne Fotos von Wettkämpfen und dem drum herum. Und ich muss noch bis zum 6 Juni auf meinen Einsatz im Kraichgau warten. Werde immer zappeliger und kann es fast schon nicht mehr abwarten mit dem Start dort.

Hallo ihr Lieben,
herzlichsten Glückwunsch ihr Finisher!!!! Ich bin Stolz auf Euch.

Und tolle Bilder habt ihr da1

Chrissie Wellington findet vielleicht doch noch Gefallen an Aerohelmen?
Hier sind 2 interessante Bilder von ihr dabei!

Zurück