• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Boah-nur kurz:
Duathlon ist echt hart!
5,6 - 41,2 (456HM) - 10
Hab roundabout 3 Std gebraucht,alle sind gut ins Ziel gekommen (hoffentlich auch gut wieder nach Hause???), ausführlicher Bericht erfolgt evtl. morgen früh.
Und es war SEHR schön, mal AJ, Kochi und Adrenalino kennen zulernen!

Jepp, wieder daheim.
Eins vorweg: es war super, endlich auch mal mehr von euch kennengelernt;)
Nina1980 und Adrenalino sehr nett und sympathisch, echt tolle Typen!
Ja der Kochi22 auch, aber er war leider nur vor dem Start mit anwesend, ist gleich vom Zielkanal ins Auto gestiegen (?):p (und ich kannte ihn immerhin schon;))
Wir haben uns das volle Programm inkl. Kuchenreste mit nach Hause nehmen, Siegerehrungen und das ganze Programm eben.
Bilder habe ich keine gemacht, da müssen die anderen ran.;)
Der Wettkampf hat mir super gefallen, ich bin zufrieden. Die Sonne war auch ausreichend da, endlich!
Nicht ganz leicht, ein Duathlon (wenn auch vorher die kürzere Distanz zu laufen war), bei mir übrigens 5,6/39,9/10:D

Boah-nur kurz:
Duathlon ist echt hart!
5,6 - 41,2 (456HM) - 10
Hab roundabout 3 Std gebraucht,alle sind gut ins Ziel gekommen (hoffentlich auch gut wieder nach Hause???), ausführlicher Bericht erfolgt evtl. morgen früh.
Und es war SEHR schön, mal AJ, Kochi und Adrenalino kennen zulernen!

Bohr, ich brech ins Essen!:eek: Ich hatte die gleichen Höhenmeter heute auf 136km.

Nina! Nun erhol Dich schön und lasse Dich gut Verpflegen, damit Du Deine verlorenen Kalorien ruckzuck wieder auffüllen kannst.:daumen:

N ´Abend,
@ triduma = ein Phänomen!
@ Alten... Starter,, wohl doch ein Dua, hoffe hat trotzdem ALLEN Spaß gemacht
@ allen anderen, DAS geile Wetter wird ja wohl jeder genutzt haben!!!!
Ich für meinen Teil 75Km Rad - flache (?) Strecke in 2:20, so long, warte auf Eure Berichte/Foto´s
2 Tage frei, an einem Stück!, ist fast wie "Sommerurlaub"!!!
Hab wohl doch den falschen Job!!!!

Gruß

"ausmSauerland"

@ Alkunstarter,
super wir wollen Bilder!!

Allen Finishern herzlichen Glückwunsch!!

@ Stahlrost,
was machst du beruflich?? Ist der Name Program??

Bohr, ich brech ins Essen!:eek: Ich hatte die gleichen Höhenmeter heute auf 136km.

Nina! Nun erhol Dich schön und lasse Dich gut Verpflegen, damit Du Deine verlorenen Kalorien ruckzuck wieder auffüllen kannst.:daumen:

... hab ich jeden Tag, den ich mit dem Bike zur Arbeit fahr!:)

Trotzdem, gepaart mit "run" "hutziehvordieserLeistung";)

Schön, Du (triathlet007) liest wohl doch mit:cool:, durch Deine "extrovertierte" Pers.:daumen: dachte ich auch, das Du nur postes ohne zu antworten!
t´schuldigung:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

@Nina,Adrenalino;AJ
Hab mich nach dem Zieleinlauf in Ruhe verpflegt und bin noch ein bisschen rumgesessen. Dann hab ich auf die Uhr gesehen :eek::eek: viertelnach 5 ich wollte doch um 8 "ausgehfertig" in München in der Innenstadt sein....
Dann zum Bus, Wechselzone, Auto usw. mit vollgas... bis ich daheim war ist es doch 9 geworden :p naja die Chefin war net begeistert aber ändern konnts halt doch keiner.

@all
Der Dua war prügelhart ich bin fix und alle und meine Form ist eine Katastrophe... irgendwas um die 3:10 gebraucht.

Aber rundum eine schöne Veranstaltung, wenn man mal von der fraglichen Schwimmentscheidung absieht...

Nach den ersten 5,6 km war ich schon "angezählt", Radstrecke war nur auf und ab, brutal unrhytmisch, bin nie richtig reingekommen. Und die letzten 10 km Laufen musste ich ein paar Gehpausen machen... irgendwas um die 70 min. für 10k ist schon enttäuschend.
:o
:)

Jetzt erst mal was essen :D:D:D

;)

Fotos aus Altenkunstadt bitte.....:D:D

@Kochi: passt scho.....nächste Woche um die Zeit haben wir ne Halbdistanz in den Knochen.....:daumen:

Edit sagt: also ich hoffe doch mal das ich um 21:39 schon im Ziel bin....Start ist um 07:00 morgens :D

@ Alkunstarter,
super wir wollen Bilder!!

Allen Finishern herzlichen Glückwunsch!!

@ Stahlrost,
was machst du beruflich?? Ist der Name Program??

... NEIN, zumindest nicht beruflich!:rolleyes:

Gelernter Bäckermeister & Konditor, derzeit tätig als Filialleiter/-betreuer aber 20Jahre Produktion liegen hinter mir:floet:

Gruß

ausmSauerland"

Fotos aus Altenkunstadt bitte.....:D:D

@Kochi: passt scho.....nächste Woche um die Zeit haben wir ne Halbdistanz in den Knochen.....:daumen:

Die Nina hat Fotos gemacht. Kommt bestimmt morgen. :D

Das wird ganz hart in St. Pölten...
Trotzdem (oder deswegen) freu ich mich wahnsinnig drauf. Kanns kaum erwarten. :daumen:
:D

Ich muss ma ne Lanze brechen.. und mich outen:

Wetten dass..? ist sowas von superwitzig, find ich grad saugut.

Aber nicht mehr als 2 mal im Jahr, aber ab und zu...

Wer guckt noch?
;)

Super Nicole.:daumen:
Siehts du, wir haben doch alle gesagt dass es irgendwann auch wieder aufwärts geht. Man darf nur nicht aufgeben.
Gruß
triduma;)

Nach meinem Termin beim Machacek fühle ich mich auch wieder pudelwohl auf meinem Rad. Obwohl nur Milimeter Veränderungen gemacht worden, hatte ich mich vorher noch nicht so heimisch aufn Bock gefühlt.

@all
Nach nem heißen Ritt mit teilweise 180 sicher wieder zu hause gelandet. Ich bin fix und alle.

Erstmal gebe ich AJ`s Kompliment zurück, Nina und Hilmar sind supersymphatisch und es war toll euch kennen zu lernen, ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen :daumen:

Kochi kannte ich ja schon aus FFM, wir haben lange in der Wechselzone un vorm Start zusammen fachgesimpelt :D

Zum Wettkampf : Naja........

Den ersten Lauf völlig verschnarcht angegangen ( 24 Minuten und ebbes ), als es endlich rollte gings auch schon zum radeln.

Radstrecke landschaftlich super, ansonsten stimme ich kochi zu - ich bin auch mit der Strecke nie "warm" geworden, war mir zu unruhig, zu unrythmisch, Anstiege zu kurz (!), nie geradeaus, ich habe nie mein Tempo, meinen Rythmus gefunden. Ein hartes Stück Arbeit, muss man sagen! Ich glaub ich hab 1:15 gebraucht und das war dann doch letzlich wie geplant.

Beim abschließenden 10km Lauf wollten die Beine einfach nicht aufgehen, wo zum Henker war denn meine Super-Laufform von vor 2 Wochen? Wahrscheinlich hab ich die in der Pfalz liegen gelassen. Trotzdem fand ich es erstaunlich wie viele Leute ich beim laufen noch eingesammelt habe, meine Güte, was haben die alle beim Radfahren gemacht????

Die letzten 2 km waren dann mit 4:25 und 4:20 dann nochmal schnell, ich musste mich nämlich mal wieder eines Angriffs von hinten erwehren und hatte echt keinen Bock auch noch überholt zu werden :aetsch:

Ein echt brettharter Wettkampftag geht zu Ende. Jetzt leg ich 2 Wochen die Füße hoch ( naja net ganz aber ihr wisst ja, Stichwort Tapering ;) ).

Meine Endzeit : 2:37 undsnonstnochwas.

Nina hat die meisten Bilder gemacht, ich hab 2 oder 3 gemacht, mal sehen ob ich die heute noch hochlade.

Jetzt ein alkfreies Weizen!!!!! :D :love:

Zurück