AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
@all
Nach nem heißen Ritt mit teilweise 180 sicher wieder zu hause gelandet. Ich bin fix und alle.
Erstmal gebe ich AJ`s Kompliment zurück, Nina und Hilmar sind supersymphatisch und es war toll euch kennen zu lernen, ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen
Kochi kannte ich ja schon aus FFM, wir haben lange in der Wechselzone un vorm Start zusammen fachgesimpelt
Zum Wettkampf : Naja........
Den ersten Lauf völlig verschnarcht angegangen ( 24 Minuten und ebbes ), als es endlich rollte gings auch schon zum radeln.
Radstrecke landschaftlich super, ansonsten stimme ich kochi zu - ich bin auch mit der Strecke nie "warm" geworden, war mir zu unruhig, zu unrythmisch, Anstiege zu kurz (!), nie geradeaus, ich habe nie mein Tempo, meinen Rythmus gefunden. Ein hartes Stück Arbeit, muss man sagen! Ich glaub ich hab 1:15 gebraucht und das war dann doch letzlich wie geplant.
Beim abschließenden 10km Lauf wollten die Beine einfach nicht aufgehen, wo zum Henker war denn meine Super-Laufform von vor 2 Wochen? Wahrscheinlich hab ich die in der Pfalz liegen gelassen. Trotzdem fand ich es erstaunlich wie viele Leute ich beim laufen noch eingesammelt habe, meine Güte, was haben die alle beim Radfahren gemacht????
Die letzten 2 km waren dann mit 4:25 und 4:20 dann nochmal schnell, ich musste mich nämlich mal wieder eines Angriffs von hinten erwehren und hatte echt keinen Bock auch noch überholt zu werden :aetsch:
Ein echt brettharter Wettkampftag geht zu Ende. Jetzt leg ich 2 Wochen die Füße hoch ( naja net ganz aber ihr wisst ja, Stichwort Tapering

).
Meine Endzeit : 2:37 undsnonstnochwas.
Nina hat die meisten Bilder gemacht, ich hab 2 oder 3 gemacht, mal sehen ob ich die heute noch hochlade.
Jetzt ein alkfreies Weizen!!!!!

:love: