• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Nachdem ích mir ein wenig Zeit freigeschaufelt habe zum Radfahren hatte ich nach 12 km nen Platten (GP4000s) ging schön durch die Seitenwand.
Immerhin ein wenig bewegung:daumen:

@alle Frankfurter und in-der-Umgebung-von-Frankfurt-Wohner :D:
hat jemand Interesse eine RRN-Triathleten-Staffel beim IM Frankfurt Night Run an den Start zu schicken? 3 Läufer a' 5km a' 10€ am 01.07. - der Donnerstag vor dem Ironman:
http://www.ironman.de/deutsch/

Bin ich schon im Urlaub, stehe also nicht zur Verfügung :o

hat jemand Interesse eine RRN-Triathleten-Staffel beim IM Frankfurt Night Run an den Start zu schicken? 3 Läufer a' 5km a' 10€ am 01.07. - der Donnerstag vor dem Ironman:

Schaaade, da hab ich Spätdienst:( Hab da letztes Jahr mitgemacht. Ist ein Lauf ohne Zeitnahme und Ergebnissliste. Macht aber einen Riesen-Fun. Ich wäre da echt gern wieder dabei, so ein Mist:mad:
Das Shirt von der Veranstaltung ist auch ganz schick:D

Nee haste nicht erwähnt... :eek:
Sehr schön...
Ist deine Frau dann nicht Hochschwanger?

5.Monat....lt. Doktor kein Problem....sollte aber allerdings auch nicht viel später sein. Wird dann auch die letzte Gelegenheit für lange Zeit nochmal anständig und ruhig in den Urlaub zu fahren. Ohne Babygeschrei aber dafür All-Inclusive.....:bier: :D:D

n'Abend

vor mir steht ein doppelter Espresso und das ist gut so.

mir tut alles weh:rolleyes:- warum? Weil ich vorhin wieder meine Komfortzone verlassen habe:D mein gemeiner Laufpartner kennt meine Zonen und läuft seit letzter Woche immer etwas schneller (auf meinen Wunsch hin), als ich und wenn ich abreißen lassen muß; läuft er noch schneller (wahrscheinlich dass ich sehe was ich für eine Lusche bin). OK, es ging ja, man muß nur beißen und schnell laufen lernt man nun mal nur vom schnell laufen:) Es waren 14.5k mit vielen HM, anschließend das obligatorische Schwimmtraining. Früh bin ich bereits 52 min (!) TT gefahren:D

@Adrenalino
3k schwimmen mit Neo im Freibad?- ich schwimme manchmal keinen Meter damit vor 'nem WK und ziehe die Pelle dann genau zum Schwimmstart an und gut ist.

Ich kenne einen, der wahrscheinlich doch noch einen Startplatz zum Ötztaler Radmarathon in diesem Jahr bekommt, wer das wohl sein mag?

Hier hat es heute nicht geregnet, alles trocken, vorhin um 17:30 bei 19° gelaufen:)

@Prinzesschen
Frei, könnten wir ja am Donnerstag ein meet and greet machen, denn ich brauche noch dringend jede Menge Radkilometer, denn der, der in der Radchallenge eine Position vor mir liegt, liegt 446km vor mir. Und es ist doch eine Challenge- wäre doch gelacht:)
Platz 1 ist recht weit weg, nämlich 1415,5km- wer das wohl sein mag?

n'Abend

vor mir steht ein doppelter Espresso und das ist gut so.

mir tut alles weh:rolleyes:- warum? Weil ich vorhin wieder meine Komfortzone verlassen habe:D mein gemeiner Laufpartner kennt meine Zonen und läuft seit letzter Woche immer etwas schneller (auf meinen Wunsch hin), als ich und wenn ich abreißen lassen muß; läuft er noch schneller (wahrscheinlich dass ich sehe was ich für eine Lusche bin). OK, es ging ja, man muß nur beißen und schnell laufen lernt man nun mal nur vom schnell laufen:) Es waren 14.5k mit vielen HM, anschließend das obligatorische Schwimmtraining. Früh bin ich bereits 52 min (!) TT gefahren:D

@Adrenalino
3k schwimmen mit Neo im Freibad?- ich schwimme manchmal keinen Meter damit vor 'nem WK und ziehe die Pelle dann genau zum Schwimmstart an und gut ist.

Ich kenne einen, der wahrscheinlich doch noch einen Startplatz zum Ötztaler Radmarathon in diesem Jahr bekommt, wer das wohl sein mag?

Hier hat es heute nicht geregnet, alles trocken, vorhin um 17:30 bei 19° gelaufen:)

@Prinzesschen
Frei, könnten wir ja am Donnerstag ein meet and greet machen, denn ich brauche noch dringend jede Menge Radkilometer, denn der, der in der Radchallenge eine Position vor mir liegt, liegt 446km vor mir. Und es ist doch eine Challenge- wäre doch gelacht:)
Platz 1 ist recht weit weg, nämlich 1415,5km- wer das wohl sein mag?

1415km in welchem Zeitraum?

Hmm, vielleicht :confused: :ka:
Werde mal drüber nachdenken.

denn ich brauche noch dringend jede Menge Radkilometer, denn der, der in der Radchallenge eine Position vor mir liegt, liegt 446km vor mir. Und es ist doch eine Challenge- wäre doch gelacht:)

komm sei ehrlich Du schielst bestimmt noch auf Platz 3...weil Du weisst, dass der (ich :cool: falls Du es noch nicht wusstest...) jetzt dauernd eher kürzere Rennen fährt als lange Trainingseinheiten...

joe

komm sei ehrlich Du schielst bestimmt noch auf Platz 3...weil Du weisst, dass der (ich :cool: falls Du es noch nicht wusstest...) jetzt dauernd eher kürzere Rennen fährt als lange Trainingseinheiten...

joe

Haha, du bist mit deinen 861,5 mehr gefahrenen Kilometern auch unerreichbar weit weg, denn ich fahre ja leider nicht morgen wieder in ein TL und das Wetter hier tut ein übriges....

Haha, du bist mit deinen 861,5 mehr gefahrenen Kilometern auch unerreichbar weit weg, denn ich fahre ja leider nicht morgen wieder in ein TL und das Wetter hier tut ein übriges....

Wann ging denn die Challenge los, das wollte ich wissen.

BTW kauft ihr euer Riegel/gels Zeug irgendwo im Großhandel?

Wann ging denn die Challenge los, das wollte ich wissen.

BTW kauft ihr euer Riegel/gels Zeug irgendwo im Großhandel?

Start war am 1.März.
Großhandel, nein. Immer wo es gerade was günstig gibt, bzw. auf Messen vor Wettkämpfen ist's meist am günstigsten.
Aber deine Bananen, die du maximal brauchst bekommst du auf jedem Wochenmarkt:D

Start war am 1.März.
Großhandel, nein. Immer wo es gerade was günstig gibt, bzw. auf Messen vor Wettkämpfen ist's meist am günstigsten.
Aber deine Bananen, die du maximal brauchst bekommst du auf jedem Wochenmarkt:D

Ab 1. März stehen bei mir 2730km zu Buche. Davon im April 1485km, da liefs und liefs und liefs bei mir.

Zurück