• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

so hab beschlossen das erste mal in dem jahr zu koppeln ma gugn was meine beine nachher dazu sagen :D

Ich hab grad mal bei diversen Seiten die Wetteraussichten angeschaut, bis Sonntag stetig wärmer bis hin zu 19°C am Montag wieder 10°C kalt und das bis Ende Mai nicht mehr über 15°C, ich hoffe die irren sich.
:mad::mad::mad:

Trau doch nicht diesen Vorhersagen, die ändern sich doch alle Nase lang.
Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm.

Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm, Es wird warm, es wird warm.

Trau doch nicht diesen Vorhersagen, die ändern sich doch alle Nase lang.

schön wärs, ich dachte ich kann am 1.5. die langen Sachen wegpacken, ich glaub ich kauf mir morgen ne neue lange Laufhose weil meine zwei total runter sind, waren beide von Aldi für 7€ :D Die sind sowas von kratzig und unangenehm zu tragen:mad: Hat wer vielleicht eine gute die auch ordentlich geschnitten ist? Ich hab relativ große/dicke Oberschenkel aber vergleichsweise wohl noch dickere Waden, Meine Hosen spannen an den Waden und sind an den Oberschenkel flattrig, also total blöd geschnitten.

Geh ins Geschäft und probier! Anders gehts nicht! Ich steh z.B. total auf TAO und komm mit Puma nicht klar.
Da hilft nur:

Spannungsaufbau

Trommelwirbel

*ekstatischindieLufthüpf*

SHOPPEN!!!!!

Och, echt, mensch, Frauen sind so bescheuert!
Ratet, wer gerade einfach so auf die Idee kam, jetzt mal eben schnell weils gerade passt, den 100 Liegestütz Leistungstest zu machen.
Unaufgewärmt.

Hab den Test geschafft, aber jetzt tun natürlich die Trizepsilein weh.
Ohne Hirn is mer wie a Depp!

Leistungstest nach Woche 5: 31
Die Ladysversion natürlich.

und wie erwärmt man sich da (so als ehemaliger nichtsportler gefragt)?

Ich habe ihn gestern Abend auch gemacht, mich würde mal interessieren, wie man sich vor einem Liegestützetraining aufwärmen sollte. Normalerweise kann man sich damit ja für richtiges Krafttraining aufwärmen...:D

Edit: Wenn Du an Dein Limit kommst, ist es aber normal, dass der Trizeps schmerzt.

Na, ich mach Stabi und den Krimskrams immer nach einer Ausdauereinheit, da bin ich eh schon warm.
Heiß :D

Randy, wie gings bei Dir?

Käse, nix mehr geworden mit ner Radeinheit :heul: :aufreg: hat eben grad erst aufgehört.
Jetzt mag ich nicht mehr, hab keinen Bock nachher noch das Rad zu putzen.

Andererseits habsch genug heute gemacht, oder? Los, sagt es, sofort!

:D

so zurück vom koppel ziemlich intensive 42km aufm rad und dann noch schöen 5km gelaufen :)

Ich hab grad einen 3 mal getragenen Sugoi Einteiler für 20€ geschossen, wow die 120€ für den Einteiler waren fest eingeplant. Da kann ich ja noch weiter am Material pfeilen.

..... und was sagen die Haxen??

bis etz noch nix aber noch is die muskulatur auch noch warm :D ma guggn was se morgen sagen :D es zieht noch weng...mein lehrer meinte heute das mein laufproblem wohl vom M.Soleus kommt und ich viel massieren lassen solln :P des werd ich meim Orthopäden am Do nahelegen :P und am 6.6 mach ich meinen ersten Tria komme was wolle!!!

Zurück