• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@cube
du fährst die IM Runde am Samstag mit ab?
Welches Rad/Kennzeichen (Rose im Knopfloch;))?
@Adrenalino
wie weit ist dein "Salon" vom Riedbad in Bergen-Enkheim entfernt? Denn da muß ich um 12 sein, hätte vorher noch Zeit und brauche eine neue WK Frisur:)

@Anschwimmer
siht gar nicht kalt aus:)

Ist nur 10-15 Minuten weg aber ich glaub ich bin völlig ausgebucht, ich schaue morgen in meinen Terminkalender und sag dir Bescheid, o.k? :)

Ist nur 10-15 Minuten weg aber ich glaub ich bin völlig ausgebucht, ich schaue morgen in meinen Terminkalender und sag dir Bescheid, o.k? :)

Ausgebucht? Terminkalender? Fremdworte für mich;)
Wenn es nur 10 Minuten entfernt ist, könnte ich auch auf einen Espresso vorbeikommen:p

@all
Wir waren schwimmen und haben es überlebt :lol: ttria, Mustang und Adrenalino haben ihre erste Freiwassereinheit hinter sich :daumen:

Allerdings waren mehr als 12min nicht drin, Wasser hatte so ca. 13° :frosty:
Cube konnte doch nicht kommen :(

War nett ttria und ihre Freund kennen zu lernen, ich hoffe die beiden kommen gut nach hause, sie müssten noch unterwegs sein! Fotos hat ttria`s Freund gemacht, ich bitte um das veröffentlichen noch heute abend zwecks Beweise :D :daumen:

Hi,
dass mit morgen ja keiner von euch Freiwasserschwimmern kommt und jammert wegen Schnupfen oder so.
Wenn ein Wettkampf ist ok, da muss man durch aber wegen 12 min. training ist das Risiko eine Erkältung zu bekommen viel zu groß. @ adrenalio,
was ist denn wenn du wegen der 12 min. heute die nächsten 2 Wochen flach liegst. :confused: Dann kannst Du deine LD Hannover vergessen und das ganze Training dafür war umsonst.
Gruß
triduma

n ´Abend,
alle am Sporteln wie die großen, und ich muß/darf trotzdem 8! Seiten nachlesen.
Glückwunsch an alle, die Ihre Ziele erreicht haben
@ all, DANKE, für das bisher positive Feedback, trotz der etwas eigentümlichen Vorstellung - hoffe, daß Ihr nicht enttäuscht werdet
@ttria, Mustang, Adrenalino, - ohne Worte - wer soetwas tut MUß (Sport)verrückt sein
@ oelibär, habe soeinen Lenker die letzten 20Jahre gefahren, mußte ich leider Ende des letzten Jahres austauschen, da er einen Bruch hatte(habe leider keine Fotos), muß mich nun an einen "Aufsatz" gewöhnen, - aber die Gripshift ist geblieben!!!

hatte über Vatertag ne Einladung in die alte Heimat (MK) bin dann mit dem Trekkingbike hingefahren(wir wollten auch ne kurze Ausfahrt über Waldautobahnen machen).
Dachte, mit dem Trek kannst Du auch ein paar Waldwege nutzen, hatte dann das Vergnügen mit einer 25% Steigung!!! - aber was für Euch ein DNF ist, bedeutet für mich: Niemals in Radlerklamotten absteigen! - habe mich bei Highspeed 5kn/h restlos abgeschossen
Insgesamt 92km Trekkingbike an 2 Tagen (unzählige Höhenmeter), nicht so Imposant wie Eure Leistungen, aber ohne die "Motivationshilfe" Wettkampfzielsetzung für mich sehr akzepttabel
@turbo bin dabei das Rauchen zu reduzieren/ ganz aufzugeben, ist aber schwerer als gedacht
@ turbo um Dichmach ich mir Sorgen! Da Du viel "Just for Fun" (auf hohem Level (m.E.)) trainierst aber keinen Plan hast, nach dem Du Dich richtest.
Ich hatte dadurch in den letzten Jahren immer wieder längere Pausen, - weil kein Plan!! Pass auf,daß Du dran bleibst!! und - @ ALL: achtet mit drauf, ICH weiß wovon ich spreche!
@ colorline, SCHADE - immer nette post´s, hoffe Du überlegst das nochmal

Werd mir angewöhnen demnächst kürzere Post zu schreiben - das gesülze wird ja nach dem 5. Satz langweilig

Laku Noc

Gruß
"ausmSauerland"

Hi,
dass mit morgen ja keiner von euch Freiwasserschwimmern kommt und jammert wegen Schnupfen oder so.
Wenn ein Wettkampf ist ok, da muss man durch aber wegen 12 min. training ist das Risiko eine Erkältung zu bekommen viel zu groß. @ adrenalio,
was ist denn wenn du wegen der 12 min. heute die nächsten 2 Wochen flach liegst. :confused: Dann kannst Du deine LD Hannover vergessen und das ganze Training dafür war umsonst.
Gruß
triduma

Nanana, von 12 Minuten schwimmen ohne frieren bekommt man nicht gleich ne Erkältung, dazu muss erstmal auch ein Virenträger in der Nähe sein :)
Fühle mich bestens! Da bleibt nix zurück.

@AJ
Klar, für nen Espresso ist immer Zeit. Wie gesagt, ich gebe Bescheid!

So war heute dann auch noch 42km Radeln, zwar hats durchgehend geregnet aber war trotzdem recht spaßig...danach gleich in die Wanne optimal :)

So war heute dann auch noch 42km Radeln, zwar hats durchgehend geregnet aber war trotzdem recht spaßig...danach gleich in die Wanne optimal :)

-läßt du jetzt schreiben? (Spaaaaß!) :D

42km - da kann man sich immer mal wieder in Erinnerung rufen, wie weit man eigentlich beim Marathon laufen muß:eek:

Moin Moin,

@ tobi,
du warst noch nie in Moritzburg, oder??
Das ist ein Tümpel in dem geschwommen wird, der ist nichtmal 2 m tief, da kannst du durchlaufen! Einzig die Pasagen unter den Brücken durch sind was eng und eklig, ansonsten Karpfen an Mass in der Sosse.
Ich war 2008 da, der Tümpel wirdwarm genug sein.

@ all,
wollen wir doch mal sehen was dieser lausige Brückentag bringt.
Wer fehlt uns denn nun noch mit anbaden?? AJ, Cube, Tina, Nina??

@ ttri & Mustang,
schön, wieder 2 neue Gesichter zu Nicks.

Morgen,

sorry ttria, Mustang, Adrenalino: ich habe gestern Wände gestrichen wie ein Wilder und war um 17:30 fertig! Die Frage war dann ob ich noch helfen kann...und genau das war der Fehler! Antwort: "Och ja....einen Schrank hätten wir noch aufzubauen" :kotz: Hab' dann noch bis 20:00 rumgeschraubt. Sorry!! :o

@AJ: Ich habe ein schwarzes Qunitana Roo:

22665_1328797494513_1068231784_1093162_4499614_n.jpg

Trikot? Bin ich mir noch nicht sicher...kommt auf's Wetter an. Wir erkennen uns aber bestimmt - Facebook sei Dank :D

Morsche,

@cube
Sowas darf man nie nie nie fragen "Kann ich noch was helfen?" da wirst du SOFORT in Haft genommen und an die Kette gelegt :lol: immer warten ob von der Gegenseite etwas kommt :D

Nächster Schwimmtermin vor oder nach Pfingsten, ich gebe die Hoffnung nicht auf daß es doch nochmal wärmer wird.

@all
Großkampftag heute und abends dann essen gehen mit Freunden, weder auf das eine noch auf das andere habe ich wirklich Lust aber so isses halt. Mir ist nach nem arbeitsreichen Tag eigentlich immer mehr nach Couch und Füße hochlegen.:o

so bin trotz freiem Tages auch schon auf den Beinen :D gleich ner Schulkollegin beim Umzug helfen und dann ins Schwimmbad und danach noch bisschen Pumpen :D schönen Tag euch allen

Guten Morgen...
hab Urlaub kann aber nimmer pennen.
Beine sind zwar ein bissl angeschlagen-ansonsten fühl ich mich echt gut.
Werde heute schwimmen gehen und morgen nen langen Lauf einbauen.Sonntag steht ne 110 km Tour an-mit meinem neuen Liebling:D

Leider gibt es noch keine offizielle Ergebnissliste von gestern.
Hier herrscht immer noch absolutes Schmuddelwetter und es soll erst Sonntag besser werden:(:(
Eben kam im Morgenmagazin im Wetterbericht, dass es zu dieser Jahreszeit letztmal 1995 so saukalt war...:mad:
Wie war das mit der Klimaerwärmung?

Morsche,

@cube
Sowas darf man nie nie nie fragen "Kann ich noch was helfen?" da wirst du SOFORT in Haft genommen und an die Kette gelegt :lol: immer warten ob von der Gegenseite etwas kommt :D

Nächster Schwimmtermin vor oder nach Pfingsten, ich gebe die Hoffnung nicht auf daß es doch nochmal wärmer wird.

@all
Großkampftag heute und abends dann essen gehen mit Freunden, weder auf das eine noch auf das andere habe ich wirklich Lust aber so isses halt. Mir ist nach nem arbeitsreichen Tag eigentlich immer mehr nach Couch und Füße hochlegen.:o

Carboloading ist doch sehr wichtig!!

@kupferle
Klimaerwärmung bedeutet nicht daß es überall wärmer wird, ganz im Gegenteil! Es wird viele Zonen auf der Erde geben in denen es eher kälter wird - Europa gehört dazu! Die Auswirkungen spüren wir halt jetzt schon teilweise.

Carboloading, ja......trotzdem, muss heute lange arbeiten bis ca. 20 Uhr und dann eben die Verabredung, egal, wird ein netter Abend werden :)

Guten Morgen,
Freie Tage sind toll *g* Um acht schon Fenster geputzt, die Bude abgestaubt und das Bad aufgeräumt. Blödes aufstehen um 4.30h unter der Woche, da kann man selbst wenn man könnte nicht mehr ausschlafen *schnief*

Meine Beine fühlen sich super an, werd dann mal Richtung Rad gehen, und falls um Neun dann doch regnet, geh ich schwimmen, ich hab Lust auf Freibad...

:wut:Super. Morgen ist Landkreislauf und seit gestern ist der Meniskus wieder hochgradig schmerzhaft. Kann eigentlich auch mal IRGENDWAS gut gehen???:wut:
Ging gestern abend auf der Rolle los. Habs da gar nciht so arg gemerkt, aber danach...auauauaua. Gekühlt und geschmiert hab ich schon und machs auch jetzt wieder...

Guten Morgen! :(

Ihr Freiwasserschwimmer: Schön, schön! :daumen: Ich schwimme wahrscheinlich erst in Altenkunststadt frei. Bei uns ist vorher kein anschwimmen und alleine geh ich nicht in den See.

@Colorline: Hast Du Dich anders entschieden? Schön, dass Du noch postest!!! :love:

Glückwunsch an alle Finisher-das habt ihr gut gemacht!!! :daumen:

@armer Turbo: Warum läufts denn nicht???

Heut gehts nochmal in den Nachtdienst, dann morgen HOFFENTLICH LKL und abends schwimmen. Ob ich sicherheitshalber nen Entzündungshemmer nehmen sollte...?

@Nina
Solange du es nicht übetreibst - nimm was ein, immerhin musst du ja auch auf der Arbeit funktionieren und da darf man schonmal nachhelfen! Meine Meinung.

Aber woher weißt du so genau daß es der Meniskus ist? Meniskus tut eigentlich hauptsächlich nach Knie verdrehen/Stürzen und solchen Geschichten weh.....

Jetzt ist die Ergebnisliste online.
gesamt Rang Herren 100 von 139, Ak 14. von 17:o

was mich aber am meisten wurmt-durch diese blöde Schwimmsituation bin ich erst bei 10.31 über die Matte-ich hab bei mir nach Beckenausstieg allerdings 9.13 stehen.Das wäre ne Top 50 Zeit gewesen:( na ja selber Schuld....wollte halt zu lang in meiner warmen Jacke bleiben:o

Ich habe mich aber trotzdem um 19 Plätze zum Vorjahr verbessert....

Nächstes Jahr werd ich wieder am Start sein!

Zurück