• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Naja, neun oder zehn, so groß ist die Abweichung von der Erwartung ja nicht. Zum Glück habe ich den Spaß seit einer Woche hinter mir.:D

Welche Themen hattet ihr in Physik?
(Ich war selbst im LK)

Edit: Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du in Physik noch eine Prüfung und dieses Fach ist überdurchschnittlich belastend.

Physik hab ich am 25.5. mündliche Prüfung aber hab da den besten Lehrer den man sich vorstellen kann, deshalb geh ich da gelassen ran.

Was wirste fürn Schnitt haben ungefähr?

Ich begebe mich erstmal auf Cubes Spuren.;)

Studium oder Ausbildung?

Hatte ich auch mal vor.

Ok ich geh in die Heia, ich hoffe morgen feiert ihr den Herrentag ordentlich, wehe hier trainiert einer! Das ist der Tag wo man auch als Sportler mal was heben kann.:bier:

Na dann wohl bekomms. Freitag früh dann ein Katerlauf und alles ist in bester Ordnung.

Adrenalino,Cube,Mustang;ttria: viel Spaß beim anschwimmen ihr armen Irren, Mensch, Männertag is nix mit trainieren. Zu Silvester ok gib ihm saures, aber doch nicht morgen.

Spaß bei Seite, wir(also mit Kumpels) treffen uns um 9, selbstverständlich steht mein Wecker auf 6:15 damit ich davor noch laufen kann ;)

@Nicole
Tut mir echt leid aber ich bin ab Samstag mittag und den Sonntag auch nicht da. Hab mittags das Staffelschwimmen beim Butzbacher Triathlon, anschließend feuere ich meine Kollegen beim Radfahren/laufen an und dann habe ich familiäre Verpflichtungen :o

Du kannst dich natürlich am Sonntag auf den Weg von FFM nach Butzbach machen und mir beim absaufen im Freibad zuschauen :lol: da würde sich die Gelegenheit zum kurzen kennenlernen bieten :)

Ich starte so gegen 13:15 Uhr im Schrenzerbad Butzbach. Das ist aber auch für mich "Terra inkognita" und muss selbst erstmal sehen wie ich da hinkomme.

Vielleicht hat ja cube Zeit für dich falls der über`s W-Ende da ist. Morgen ist er da, was mit Sa/so ist keine Ahnung :ka:

Klaro feuere ich Dich gerne beim Schwimmen in Butzbach am Sonntag an!!

Dann bin ich so um 12:30 Uhr vor Ort!

@Juengelchen: Ausbildung.
Um 06.15 schon laufen, nicht schlecht. Was hast Du Dir vorgenommen?

Guten morgen,

Max ist wieder unterwegs, hm? Naja, dann eröffne ich mal den Feiertag....

@Colorline: also wenn du so was postest und keiner das Posting einschätzen kann, wäre ein kleiner Einzeiler als Antwort nett. Es geht nicht um die Neugier, sonder darum das alle Bescheid wissen wenn schon was im Raum steht. Oder halt viele viele PN's (übrigens....für was steht eigentlich "PN" als Abkürzung? Mir ist bekannt was PNs sind, aber in Worten?) Just my 8 C's.....

@Nicole: bin am Wochenende leider auch schon wieder fest eingeplant. Aber keine Sorge....Frankfurt ist keine "Millionen"-Metropole....da verläufst du dich nicht so schnell.

@Juengelchen: zu gehst heute mit deinen Kumpels los? Aber von euch ist doch noch keiner "Vater", oder? :D EGAL! Ich bin früher auch immer los....Vatertag war einer der Höhepunkte des Jahres :D Viel Spaß und tu' nix was ich nicht auch tun würde.

@Randy: wann geht es denn mit deiner Ausbildung los?

@alle Anschwimmer: steht 18:00 Uhr? :frosty: :lol:

Dann mach' ich mich in ein paar Minuten mal mit dem Rad ab.....

Edit sagt: @Nicole und AJ: wir werden uns wahrscheinlich doch am Samstag zum Abfahren der IM-Strecke sehen. Ich wollte zwar ursprünglich nicht hin, da ich nach Berlin zum Fussball wollte, das hat sich aber zerschlagen...:( :daumen:

Moin Moin,
nein bin nicht unterwegs!!
Will bloß gerade mal alles vogestern nachlesen.
Viel Spaß auf dem Rad!

Yep, ich war heute morgen auch einige Minuten drüber alle Seiten nachzulesen :)

Danke....ich hoffe mal das es trocken bleibt - Regen ist erst für heute abend angesagt :(

Guten Morgen, Bande!!:D

Habe gestern wieder ne weitere Evolutionsstufe gezündet.:)

Erst 35km GA1- Rad Puls: 140- 31,5km/h- dann 35km WSA-IM Tempo- 36km/h mit anschließendem Koppeln 5km GA1- Lauf mit 5:30 min/Tempo.

Unglaublich wie locker beim Lauf meine Beinchen gewesen sind.:D

Vor 2 Wochen beim EZF in Kölle konnte ich nach 16,6km Vollgas (hatte wirklich alles gegeben: 36km/h) noch nicht mal selber mehr vom Rad runter steigen. Und gestern dann solch ein geiles Resultat!!

Jürgens Trainingspläne sind wohl ihr Geld Wert!

So, Radl ist fix und fertig gepackt und will gleich 150 km ausgeführt werden.

Kraichgau ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jumping:

@ nicole,
bei dir seh ich nichtmehr durch, tut mir leid!

@ tobi,
trink nicht soviel, schadet der Kondition. *duckundwech*

@ all,
hier sieht das Wetter auch ganz pasabel aus, kein Regen und 10°C.
Naja nun nicht gerade Biergartenwetter, aber immerhin.

@ cube,
PN = persönliche Nachricht

Guten Morgen zusammen,
ich hab momentan ziemlichen viel um die Ohren.
Ich hab letzten Sonntag auf die schnelle meinen VW Multivan verkauft. Hatte ein super Angebot und ich wollte das Auto ja sowieso demnächst verkaufen.
Jetzt steh ich ohne Auto da und weis nicht mal genau wie ich zu den Wettkämpfen kommen soll. Nach Regensburg zum Marathon am Sonntag werd ich wohl das Auto von meinem Vater nehmen. Es muss natürlich so schnell wie möglich ein neuer (gebrauchter) VW T5 her. Ist aber gar nicht so leicht auf die schnelle das passende zu finden.:o
Das Training leidet auch schon unter der Autosuche.:o
Heute will ich mir mal einen der bei einem Händler steht ansehen. Da werd ich mit dem Renner hinfahren.
Ausserdem macht bei uns heute das Freibad auf. Mal sehen ob ich da nicht auch noch ein erstes Training dieses Jahr auf ner 50m Bahen machen kann.
Gruß
triduma;)

@Mustang: ich war gestern abend am Bahnhof in Brüssel auf der Suche nach Radzeitschriften mit Bildern aus Flandern....und die hier habe ich gefunden....konnte die Bilder leider erstmal nur abfotografieren:

018.JPG

020.JPG

021.JPG

023.JPG

Morning,
wie kann man (am Feiertag) früh schon soviel posten?

@cube04
Gut wenn du beim IM Strecke abfahren dabei bist! Außerdem wird auch kupferle dabwei sein, denke ich.

@Anschwimmer
viel "Spaß", ihr armen Irren:eek:

@triduma
das Training leidet unter der Autosuche - kann doch gar nicht sein:p
Ich hatte mich zu früheren Zeiten nach 2 neuen VW T4 für einen Fiat Scudo entschieden, denn er fuhr deutlich besser (mehr, wie ein richtiges Auto) und war erheblich (auch im Unterhalt) günstiger.

-Ich habe eigentlich Entlastungswoche, weiß nicht ob ich heute was mache, allerdings habe ich hier schon eine PN (cube, haha) von einem Laufklumpel, der will laufen. Ich möchte eigentlich 'ne kurze 2h Runde RR fahren. Meine hintere Felge ist beim RR defekt, hat beim Bremsen (nur da) immer so ein verdächtiges "klack, klack, klack" gemacht. Bei genauerer Untersuchung haben wir den Grund gefunden: eine etwa daumengroße Delle:confused:
So, nun erstmal ordentlich frühstücken:)

Guten Morgen...
hier jetzt endlich mein Bike:
Hunde%20und%20Zeitfahrrad%20017.jpg

Hab es im Radfred auch schon gepostet.Gibt sicherlich noch ein paar Kleinigkeiten zum einstellen-werd ich morgen in aller ruhe machen und dann die erste 100km Tour drauf fahren...

Zurück