AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Piep........
Erstmal die wichtigeren Sachen :
LIEBER TURBO!!!!! HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELDACH!!!!! LASS DICH FEIERN UND MACH DICH LOCKER!!!!! ALLES GUTE FÜR FAMILIE, BERUF UND SPORT!!!!!!
Und nun mein WK-Bericht!
Es war
KALT, es war
NASS und es war
HART. Ich hab mir ja schon bei der Hinfahrt gedacht daß des heut kein Spaß wird, hinter Darmstadt fing es an zu tröpfeln und ab Ludwigshafen war Land unter angesagt. Klasse.
In Offenbach das gleiche. Ziemlich starker Regen und eisigster Wind. Bin ich in Sibiriren gelandet, bin ich nen Umweg gefahren oder was?
Naja, es half ja nix, Startnummer geholt, Check-in Gedöhns, dann ins Auto gesetzt und auf den Start gewartet. Im Auto, weil draußen ging ja gerade die Welt unter

15 Minuten vor dem Start hab ich mich dann "warm" gelaufen sofern daß bei den winterlichen Temperaturen möglich war.
Es waren exakt 7° kurz vor Start :frosty:
Erwähnte ich schon wie sehr ich Kälte hasse? :aufreg:
Dann der Start und ab auf die 10km, erst auf Asphalt aus dem Ort raus und dann ein Rundkurs durch den Wald, von dort aus wieder auf die Straße zurück. Ich war in einer sehr guten Gruppe drin die ein gleichmäßiges Tempo von 4:20-4:30/km ging. Es lief super und ich war noch nicht Vollgas unterwegs.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab auf den 10 die sub 45 geknackt :jumping:

und bin bei 44:30 odernocheinpaarsekundenmehr in die Wechselzone rein. Mittlerweile waren wir alle schon klatschnass. Ich hab mir noch ne Windweste übergezogen denn was trockenes hatte ich nicht mehr denn mit derart schlechten Wetter hatte weder ich noch die anderen gerechnet. Viele im Einteiler unterwegs!
Ab auf die Radstrecke ( 10km 4mal rund um den Ort ) und das war dann echt grenzwertig. Wasser von oben, Wasser auf der Straße, kalter Wind von allen Seiten. Trotz Windweste und Armlingen war es saukalt und meine Musulatur hat schon nach 2 Radrunden ziemlich dicht gemacht aber es half ja nix, da musste durch! Keine Krämpfe aber eben völlig kalte Muskulatur.
Ab mitte der 3ten Radrunde hörte es dann auf zu regnen aber mir stand eh schon das Wasser in den Schuhen, uiuiui. Zum Glück war die Strecke bis auf ne Autobahnbrücke völlig flach wenn auch mit einigen sehr gefährlichen Kurven versehen. Aber mehr als nen 33er Schnitt habe ich einfach nicht hinbekommen. Nach 1:11 war dann auch die Radstrecke geschafft.
Hab dann die nasse Windweste/nassen Armlinge und mein Trikot am Rad gelassen und bin die letzten 5km mit Einteiler gelaufen, Regen fiel keiner mehr und es war etwas wärmer geworden, trotzdem war ich recht ausgekühlt. Ich konnte zunächst wieder 4:30/km laufen aber nur auf den ersten beiden km, dann hab ich raus genommen weil die Muskeln nicht mehr hergegeben haben.
Letzlich bin ich nach 2:22 ins Ziel, auf den letzten 5km hab ich zeitmäßig leider Federn lassen müssen, die bin ich in ca. 24min gelaufen
Platzierung? Keine Ahnung, ich hab über ne Stunde gewartet, dann hatte ich keinen Bock mehr weil ich heim wollte. Mal sehen ob heute abend schon was online ist. In meiner AK waren mit mir 18 Leute, also 18ter bin ich schonmal :lol:
Ansonsten eine kleine aber sehr gut organisierte Veranstaltung, sehr zuschauerfreundlich und alles sehr zentral gelegen! Uneingeschränkt empfehlenswert

( Bis auf die nicht vorhandenen Ergebnislisten

)