• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Prost!!
Ich mache ähnliches an der Oder!! Gläschen Wein und Musik auf den Ohren, während der Rest der Familie Raab guckt.

Dann zähle ich mich zum Rest der Familie :)

N`abend,

bei der Swim-Challenge hab ich mal für klare Verhältnisse gesorgt :D

Ansonsten, ich bin fix und alle. Superstressige Arbeitswoche und Umfang&Intensitätsreiche Trainingswoche liegt hinter mir. Beine schwer, müde und kaputt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie ich den Duathlon morgen verkrafte oder ob ich unterwegs einfach den Parkschein ziehe :D

Dann kann ich auch sagen ob es so eine gute Idee war einen Duathlon am Ende der Trainings&Intensitätsreichsten Woche zu machen :o

Mir steht der Sinn eher nach...........ausschlafen........gemütlich frühstücken.........lockere Tour fahren...........nachmittags Kuchen und Espresso............Komfortzone eben :lol: :D

Ich biete tim und Struppi, und Osaft.

Der Physio sagt nix, weil der Doc doch nicht zum Doc geht und so ist das mit den Physios auch...

vor 30 Min. im halbdunklem mit dem Rad zurück;)
Ich konnte es nicht lassen, nach 2 0 Tagen, doch mal schnell aufs RR:)
Platten ohne Werkzeug/Montierhebel behoben;)
Nun, mal wieder: Essen, essen, essen und alle Heizungen auf volle Düse + 2 Pullis an, wäre nämlich fast erfroren auf dem Rad.
Morgen früh gaaaanz gemütlich beim Lauf in Bayreuth zusehen und antreiben.......Vielleicht nachmittags 2h RR (wenn Wetter gut....)
Hunger.
20100508201753dsc08413.jpg

@ AJ,
du bist aber auch verfolgt vom Platten Pech.

@ all,
Beine hoch und regenerieren, morgen wird wieder angegriffen, soll schön werden, da gibts ne 100er Ausfahrt und anschließend lecker Kuchen bei Schwiegermutti, denn morgen ist ja Muttertag!!

Der Physio sagt nix, weil der Doc doch nicht zum Doc geht und so ist das mit den Physios auch...

Das ist aber schlecht, denn wie findest du jetzt raus was es ist :confused:

Würde halt mal alles im Hüftbereich dehnen, inklusive Iliopsoas.:)

ich denke guten Masseuren,Zahnärzten oder Friseuren geht es da ähnlich...wo geh ich hin, wenn ich selbst jemanden Guten brauche ?

joe
ps...bin bereits mitten in der Wettkampfsaison (dh jedes Wochenende ne neue Startnummer für die Wand...morgen mal wieder ein ganz kurzer Vollgas-,durchgehend Maximalpuls- "MTB-Marathon" 28km 600hm...also ne gute Stunde...) die Woche drauf dann mein Heimmarathon...Ziel 2x Podest...:D

Morsche, ihr Lumbeseckel :D

ich mach mich jetzt auf den Weg in die schöne Pfalz und schieß mich ab. Mir tut immer noch alles weh aber wie heißt es? No Pain no gain oder so ähnlich :D

Heute abend gibts nen Bericht :wink2:

Morsche, ihr Lumbeseckel :D

ich mach mich jetzt auf den Weg in die schöne Pfalz und schieß mich ab. Mir tut immer noch alles weh aber wie heißt es? No Pain no gain oder so ähnlich :D

Heute abend gibts nen Bericht :wink2:

Morsche Adrenalino,
ich wünsch Dir viel erfolg bei deinem Wettkampf. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Bei mir ist es oft so wenn ich einen Wettkampf am ende einer sehr harten Trainingswoche mache und ich mich total schlapp fühle läuft es beim Wettkampf plötzlich wie geschmiert.:)
Gruß
triduma;)

Guten morgen zusammen,
ich hatte gestern Nachmittag einen kurzen Laufwettkampf von 7200m auf dem Programm.
Eigentlich hatte ich gar keine Lust weil ich mich schlapp gefühlt hab und lieber eine längere GA1 Runde gelaufen wäre. Aber es hilft ja nichts, es müssen halt auch schnelle sachen gemacht werden weil ich ja im Training keine intensiven Einheiten machen.
Also hab ich doch den 7200m Lauf mitgemacht.
Rausgekommen ist der 2. Platz ges. und Platz 1 in der Ak 45 in 25:26min. (3:37min.p.km) Na also,..... geht doch.:D
Gruß
triduma;)

Moin Moin,
super triduma, das sind Zeiten *neidneidneid*,
ich drück mich gekonnt vor so kurzen WK, bin ich zu langsam für, sollte ich eventuell mal überdenken.

Allen Wettkämpfern viel Glück heute!!

@ colorline,
fühl dich gedrückt, so als Mutter hat man es nicht leicht.
Hoffe dein Kind ist nicht ernstlich krank.

Guten Morgen Muttis und Vatis und alle ohne den Status!

Zeit für einen Kaffe?

Allen Wettkämpfern heute viel Glück!

Ich hab jetzt drei Mla versucht meine Kaffetasse hochzuladen (fotographiert natürlich, aber das funzt nicht..ob das ein Omen für den Tag ist?)...

Ich geh gleich mal schwimmen, in die Therme. Weil nämlich: wenns muskulär nix wird, leg ich einfach auf die 5€ Eintritt für 2 Stunden 4€ drauf und werf mich ins heiße Wasser. Das ist der Plan. Ich habs ja. Scheiß Kommerz!

Guten morgen zusammen,
ich hatte gestern Nachmittag einen kurzen Laufwettkampf von 7200m auf dem Programm.
Eigentlich hatte ich gar keine Lust weil ich mich schlapp gefühlt hab und lieber eine längere GA1 Runde gelaufen wäre. Aber es hilft ja nichts, es müssen halt auch schnelle sachen gemacht werden weil ich ja im Training keine intensiven Einheiten machen.
Also hab ich doch den 7200m Lauf mitgemacht.
Rausgekommen ist der 2. Platz ges. und Platz 1 in der Ak 45 in 25:26min. (3:37min.p.km) Na also,..... geht doch.:D
Gruß
triduma;)

Wow. Gratuliere! Du verblüffst mich immer wieder.:)

Unser Club wird niemals untergehn!!!

Das wird ne knappe Kiste gegen Augsburg. Ich drücke dem Club auf jeden Fall die Daumen...ohne die Nürnberger fehlt der Bundesliga was. Außerdem wären die Augsburger nur Kanonenfutter dort oben.

Komme gerade von ner astreinen Regenfahrt mit dem Rad zurück. Waren zwar nur 1:15h aber dafür richtig eklig....

Irgendwie ist bei mir auch die Luft raus. War ziemlich viel zu tun die letzten Wochen, viel los, viel In-Der-Weltgeschichte-Rumgefahre und nicht viel mit anständigen Training. Ich komme leider immer nur zu kurzen Einheiten. :(

...so gerade ausm fitnessstudio wieder da..etz dann essen mit mama, dann fußball guggn und dann heute abend noch ma aufs rad :D

und der club steigt ab :D :D und der FCK wird rein statistisch nächstes jahr Meister OLE OLE :D

morgen...
war mit nem Bekannten im Wald ne Runde laufen.wenn ich bedenk, dass der mich vor 1,5 Jahren nass gemacht hat, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Entwicklung.Heute lauf ich ihm davon-obwohl ich knappe 30 kg mehr auf die Waage bring:eek::D
Deswegen frag ich mich ob es immer von Vorteil ist, leicht zu sein?Auf der Ebene laufen wir ungefähr gleich.Sobald es wellig wird(hier gibts im Wald viele Anstiege)kackt er ab...

Irgendwie gibt es mir aber auch ein gutes Gefühl!Er und noch ein anderer haben mich 2006/07 noch ausgelacht als ich sagte ich will Triathlon machen.Den einen hab ich letztes Jahr beim Volkstria "versägt" und dieser Bekannte läuft jetzt immer hinterher.Ist auch bei unserer FFW.

Jetzt trink ich nen Kaffee und geh dann schwimmen.

Bis später!

Zurück