Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nina 1980 hat gerade 9 Stunden lang Küchen, Tapeten, Fliesen und Fliesenspiegel zerstört! TSCHAKKA! Und morgen gehts weiter...
Fix und fertig, trotzdem werde ich mal schauen ob noch was auf der Rolle geht..
FRAGE:
Nächste Woche wäre Regenerationswoche, aber Ende übernächste Woche ist Altenkunstadt-was tun? TP normal durchziehen und den Wettkampf (mein erster seit fast einem Jahr) aus dem Training raus machen?
@ nina,
ja, mach den WK aus vollem Training raus, die Reg. Woche sollte fast wie tappern wirken, eventuell Mitte der Woche nochmal kleine Spitzen setzen.
Nabend ihr lieben, heut noch jemand hier, waren heute Brille fürs Töchterchen kaufen und haben einen 6 Std. Augenarztmarathon hinter uns.
Greta geht jetzt gleich ins Bett und ich ins Schwimmbad, und dann hoff ich dass ich heim komm und jemand mit ner Flasche Wein wartet... oder so ähnlich (wasser tuts auch)
Wettkampf am Sonntag abgesagt, Knie streikt, ziemlich arg. Irgendwer nen Insidertip,, mein Physiotherapeutenwissen ist am Ende.