• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Happy BIRTHDAY TO YOU,
Marmelade IM SCHUH
Aprikose IN DER HOSE
Happy BITHDAY To YOU

Alles alles liebe Michael,
und dieses HJahr komm ich definitiv zum Haare schneiden *g*

Sorry Leuts, der Tria nimmt meine gesamte Freizeit in Anspruch. War die letzten 7 Tage 9000m schwimmen, keinen meter Rad fahren aber dafür laufen!!!

Ja. Ich fahre nur die 70 km - muss am Sonntag noch bei den HM in Wiesbaden (zumindest am Start) anwesend sein :rolleyes:

Ach ja, ich starte bei C - bin eine von den vielen (die meisten aber bei A), die für Röltgen Cycling Team fahren (weiß/rot/blau).

Ist ja ein Hammer-Programm für dich am Wochenende:) Vielleicht sieht man sich ja morgen. Werde mal nach deinem Roeltgen-Trikot ausschau halten. Ich bin im blau-weißen "team taunus-express"-Trikot unterwegs. Wünsche dir viel Erfolg und ein sturzfreies Rennen.

@Adrenalino: Wünsche auch dir viel Erfolg. Hau rein! Du rockst das Ding :daumen:

Und natürlich auch aller anderen Starter am Wochenende: Viel Erfolg, Spass und kommt heile wieder zurück!:)

@Iron-Michi

Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!

Bleib Gesund, hab Spass und viel Erfolg im Sport und im Beruf!!
:feier:
:bier:
:bday_2:

@Randy@Pathologe@Colorline@kochi

Vielen lieben Dank an euch für die Wünsche :daumen: :D

@all
Sind 120km ( hin und rück ) nach Eltville am Rhein zu einem Frühlingsfest gefahren um dort festzustellen daß sich das ganze auf ca. 20 Stände an der Rheinpromenade beschränkt :o

Wetter hat gehalten :daumen: während es um uns herum geregnet hat.

Dafür hatten die einzelnen Stände aber qualitativ sehr hochwertige Sachen im Angebot, haben erst frischen Flammkuchen aus dem Holzofen, dann indische Gemüsetaschen mit Kichererbsen und Minzsauce und als Nachtisch spanische Churros gegessen *burps* :D Frankreich -> Indien -> Spanien, quasi Weltreise....ach ja, nen Espresso habsch auch getrunken, also noch Italien dazu :lol:

Mit Wein hätten wir uns gnadenlos besaufen können, jeder 2te Stand war von nem Weingut, klar, wir waren ja auch im Rheingau.

Ziegenkäse von nem Franzosen ( Eltville hat ne französische Partnerstadt ) haben wir auch noch gekauft. Teuer aber schmackofatz :love:

Mit dieser Grundlage sollte der Duathlon morgen ein leichtes sein :D :lol: :eek:

Hallo Adrenalino,
auch ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. :bday_2:
Ich wünsch dir viel Gesundheit und natürlich auch viel Erfolg im Sport.
Viele Grüße
triduma:):wink2:

Yeah! beim Inder ein Glas Rotwein, noch ein wenig über die Kneipennacht getorkelt (warum wirkt das Zeug eigentlich immer so schnell bei mir???) und nun ab ins Betti

Tralalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *riesengrinserimGesichthab*

Gut Nacht,
Morgen ist der Fichtelberglauf 62km 1700HM. Mit teilweise mehr als 20% Steigung. Wird sicher sch...merzhaft.:D
Ich werde abends berichten.
Um 5 morgen früh gehts los, hoffentlich regnet es nicht.

1. Mai und es regnet!!!
Guten morgen in die Runde, mach tmir nen Corschlag was ich heute tun soll...

Guten Morgen zusammen,

@Adrenalino: Alles Alles gute nachträglich!!!!!! Glück, Gesundeit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen
:):)

@Saxo: nein, ich fahre heute nicht mit. "Spare" mir den Henninger seit 2 Jahren. Die Jahre zuvor, eigentlich seit es das Jedermannrennen gibt, bin ich eigentlich immer am Start gewesen. In der Zwischenzeit finde selbst ich als großer "Massenveranstaltungsfreund" die Veranstaltung zu groß, zu hektisch und deshalb zu gefährlich. Vor 3 Jahren hat es einen Fahrer in meiner Gruppe bei Tempo 40 zerlegt, das war nicht mehr heilig......Dir und Mustang natürlich aber viel Spaß! Ich hoffe für euch, das Wetter hält. Ich werde mich gegen 09.30 Richtung Eschborn aufmachen um zur Einschreibung der Profis zu gehen. Gestern abend war ich am Hilton in FFT im Stau gestanden und habe alle Teambusse rumstehen gesehen. Die Fahrer haben sich inmitten der Autos ausgefahren und überall lagen Laufräder rum :love: Ist schon ein Ereignis....finde ich super, das das Rennen nicht gestorben ist.

@Nina: Fotos folgen! Hoffentlich kann noch einer mit den kalten Fingern den Auslöser drücken :lol:

Plan heute: vormittag Henninger, dann relaxen, Fussball, 90min Laufen, gut Essen, Fernsehabend :daumen:
Allen einen schönen, relaxten und regenfreien Feiertag. Eigentlich ein Skandal...Feiertag an nem Samstag.....

Guten morgen zusammen!

@ Adrenalino!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!:bday_2:

Ich bin ja schon so aufgeregt!;)
Heute ist dieses Jahr mein erster direkter Wettkampfeinsatz.
Ich starte bei einem Jedermann- Duathlon in Mönchengladbach!

Aber ich bin so aufgeregt, als stände wieder Hawaii vor der Tür.:D

Langsam kommt bei mir auch die Form zurück.

Sa: 17,2km EZF mit 34-iger Schnitt
Mi: 16,6km EZF mit 36-iger Schnitt

Aber nun werde ich nicht gleich übermütig und bin im Mai in Buschhütten nur aktiv als Helferin am Start.

Wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende!:daumen:

Eure, Nicole!

PS: Wenn Ihr Interesse haben solltet, wie mein Trainingsrevier aussieht, dann lade ich Euch zum Lesen einer kleinen "Liebeserklärung" meines Niederrheines zu mir ein und unter Fotos findet ihr dann auch gleich immer den bildlichen Beweis zum Text, kronologisch angeordnet.

Donnerstag war bei uns hier ein traumhaftes Wetterchen und ich habe eine Fotosafari durch meine Trainingslandschaft gemacht.:)

Ach ja.....falls jemand Interesse an guter Musik hat: heute auf 3Sat...den ganzen Tag Live-Konzerte! :)

@Nicole: was meinst du eigentlich immer mit "EZF" - das sind aber keine Wettkämpfe, oder? Also quasi Trainingsfahrten auf dem Tria-Rad?

Edit sagt: habe gerade gesehen das HR3 heute den Henninger komplett überträgt....könnte auch ein gutes Zeichen hinsichtlich des Ironman Frankfurt sein.

@Juengelchen: 62KM.....läuftst du da komplett mit?

Morsche, ihr........heut fällt mir nix ein :D

@cube@Nicole@triduma
Danke für die Glückwünsche :daumen:
@all
Ich mach mich jetzt auf zum schwimmen, bin mal gespannt wie voll es bei dem bescheidenem Wetter ist :o
Hier hats auch geregnet :(
Danach zu hause relaxen und gegen 14 Uhr mach ich mich dann auf gen Oberursel zum Duathlon.

Ein längeres Radrennen wollte ich heute nicht bei dem Wetter fahren - Nicole, Saxo und Mustang, passt auf euch auf und kommt pannen-und sturzfrei ins Ziel!!! Tobi - teil dir den Lauf gut ein, ist ja ne Hammerdistanz, wünsch dir viel Glück!!!!
@colorline
Wenns nass ist dann würde ich koppeln aber mit dem MTB : Waldwege fahren und anschließend laufen!

Moin Moin,
heute nur ein 2 h Lauf in der Planung und Nachmittags zum Eisessen mit Freunden mit dem Rad.

@ Colorline,
ja koppeln, mit dem MTB macht riesen Spaß.

@ all Wettkämpfer,
maximale Erfolge.

Gut Nacht,
Morgen ist der Fichtelberglauf 62km 1700HM. Mit teilweise mehr als 20% Steigung. Wird sicher sch...merzhaft.:D
Ich werde abends berichten.
Um 5 morgen früh gehts los, hoffentlich regnet es nicht.

Hi Tobi,
du bist ja schon unterwegs, ich wünsch dir viel Spass bei dem superlangen Lauf. Bin schon auf deinen Bericht wie es war gespannt.
Gruß
triduma;)

Hallo zusammen,
hier ist es momentan zwar bewölkt aber trocken und kein Wind. Ich werd dann auch erst mal einen zwei Std. Lauf machen.:)
Viel Erfolg allen die heute oder morgen einen Wettkampf machen.
Gruß
triduma;)

Allen Wettkämpfern: ganz viel Glück heute!!

Dem Blödar... vom Hessischen Rundfunk gehört sein regionaler Wetterbericht von gestern stundenlang um die Ohren gehauen, ich könnt echt kotzen :mad:

Angesagt war für Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main-Gebiet bewölkt aber trocken, erst gegen nachmittag Schauer und zum Abend Regen.

Naja, hier regnet es seit heut früh ununterbrochen. Fürs schwimmen wars mir egal........aber ich freue mich jetzt schon auf die Kopfsteinpflasterpassagen nachher in Oberursel :mad:

Also werde ich Tempo rausnehmen, ich riskiere keinen Sturz. Kein Wettkampf ist so wichtig daß man bei Mistwetter alles riskiert :o

Morgen,
bin gestern beim 5km Mainuferlauf gestartet und gab am Ende ein 7. Platz mit 20:52... Die Organisationwar aber eher bescheiden

Viel Glück und Erfolg allen Wettkämpfern

Zurück