• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Ohja

MICHAEL ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Bleib so wie du bist und lass dich feiern!!!

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Na dann auchvon mir Alles Gute!!!

Laufsocken habe ich. Hab ich mir letztes Jahr die "elden" von Falke zugelegt. Davor fingen die Blasen ab ca. 5km an, mit den Socken hab ichs immerhin auf 10 gebracht... Hab auch schon diverse andere Tipps wie Hirschtalg etc. getestet. Bringt mal was, mal nicht. Ist es vielleicht eine Trainingssache? Hab nämlich im letzen Jahr zu wenig Lauftraining gehabt und nun versuche ich, so viel wie möglich zu laufen um den Fehler nicht zu wiederholen. Vielleicht gewöhnt sich mein Fuß ja langsam an die Belastung. Es ist übrigens links immer wesentlich schlimmer als rechts, da spüre ich mittlerweile kaum noch was. Anfangs war es recht gleich verteilt.

Happy Birthday Michael!!

Feier schön und hau in der neuen Ak rein!:wink2::bier::daumen::bday_2::bday_2::bday_2:

@Saxo@tobi@zoidberg@kupferle
Vielen Dank die Glückwünsche :D :daumen: *rotwerd*
@Zoidberg
Dann ist es fast schon klar, Umfang bzw. INtensität zu schnell gesteigert und deine Füße kommen nicht "hinterher". Denk an die 10% Regel, man sollte von Woche zu Woche den Trainingsumfang beim laufen nicht mehr als 10% steigern!
Gerade beim laufen ist es superwichtig, langsam zu beginnen und ebenso langsam zu steigern da es von den Gelenken, Bändern und Sehnen das am meisten belastensde ist!

Wenn du z.b. bei 3 Std. Lauftraining bist dann in der nächsten Woche ca. 20 Minuten mehr und so fort, in der Regenerationswoche ca. 50% weniger als in der Hauptbelastungswoche :)

@Adrenalino: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUCH VON MIR:bday_2:

Ich drück dir die Daumen, dass du dir morgen beim Dua in Oberursel selbst ein schönes Geschenk machst. Ich werd morgens auf jeden Fall schonmal für dich den Dreck von der Straße fahren:D

@ttria: War gestern wieder auf der Burg Frankenstein gewesen. Schee wars und meine persönliche BZF-Zeit um eine Minute auf 10:46min verbessert:jumping::)

@ttria@Mustang
Vielen Dank an euch beide! :D
@Max
Auch an dich vielen Dank :daumen: selbst wenn du morgen erst dran gedacht hättest ist das ja noch net vergessen! :)

Ich feiere nicht, ist für mich nur ne Zahl ;)

Aber in 10 Jahren beim 50ten, da wird gerockt!!! :devil: :D

Ja, bin auf den 100km unterwegs und starte aus Block D. Bist du auch angemeldet?

Ja. Ich fahre nur die 70 km - muss am Sonntag noch bei den HM in Wiesbaden (zumindest am Start) anwesend sein :rolleyes:

Ach ja, ich starte bei C - bin eine von den vielen (die meisten aber bei A), die für Röltgen Cycling Team fahren (weiß/rot/blau).

Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|

|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|

2. Uns're guten Wünsche
haben ihren Grund:
Bitte bleib noch lange
glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
|: Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt. :|

3. Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
|: Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht. :|

4. Wieder ein Jahr älter,
nimm es nicht so schwer,
denn am Älterwerden
änderst du nichts mehr.
Zähle deine Jahre
und denk' stets daran:
|: Sie sind wie ein Schatz,
den dir keiner nehmen kann. :

wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|​

Herzlichen Glückwunsch lieber Michael!!!!

Schön haste das geschrieben!!
Nina hast du endlich mal ein WE frei??

Jup!
Bin total antriebslos gerade, Freunde sitzen beim Inder. Vielleicht bequem ich mich da auch noch hin. Aber das Sofa ruft mich auch! HdH ist beim Fußball.
Morgen 70. Geb. ab Mittags, vorher ein Läufchen, Sonntag laufen und radeln. Hoffentlich hält das Wetter-kein Bock auf Rolle.

Los Nina, raus mit dir, ab mit Freunden das Leben genießen!!
Hier ist heute große Kneipennacht, da werden wir später, so ab 22 Uhr, auch mal i die Stadt schauen.

Zurück