• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Wie schon bei Facebook geschrieben, ich find eine/zwei Banane(n) in der Trikottasche reicht für Trainingstouren bis zu 200km.

Gels Riegel nutze ich ausschießlich für Wks, und selbst da nicht immer.

Hi Jungelchen,
Gels nutzte ich auch nur im Wettkampf, Riegel ess ich aber auch gerne mal einfach so zum Kaffee.

Nachdem ich gestern meine erste 1000m Zeit geschwommen bin, habe ich heute beim Zeitfahren meine erste Spuren hinterlassen. Mit heute 8x aufs Rad und schon war bei mir wieder ein 34-iger Schnitt auf 17,2km drin.

Und morgen assistiere ich beim Zeitfahren in Köln bei der dortigen Event Agentur!

Moin Moin,
hier wird gleich erst noch gefrühstück, abe ab 9:30 kommen sie mich und mein Rad holen!!! Allen einen schönen Sonnentag und das eincremen nicht vergessen!!

@ cube,
ich weiß nicht ob du so weit zurückgelesen hast, aber den HM im Spreewald nächsten April kannst du fest mit einplanen!! Am besten ein ganzes Sport WE, Freitags Zeitfahren, Samstag 150 km RTF & Sonntag der HM!!

Moin Moin,
hier wird gleich erst noch gefrühstück, abe ab 9:30 kommen sie mich und mein Rad holen!!! Allen einen schönen Sonnentag und das eincremen nicht vergessen!!

@ cube,
ich weiß nicht ob du so weit zurückgelesen hast, aber den HM im Spreewald nächsten April kannst du fest mit einplanen!! Am besten ein ganzes Sport WE, Freitags Zeitfahren, Samstag 150 km RTF & Sonntag der HM!!

Nee, habe nix gelesen.....waren zuviele Seiten :D

....Freitags Zeitfahren, Samstag 150 km RTF & Sonntag der HM.....:jumping::jumping::jumping: :love::love::love:
:daumen::daumen::daumen:

Dabei!!

(Edit: ist aber nicht Anfang April, oder? Da will ich wieder nach Flandern.....)

@ cube,

Hi Mad Max,
so was intressiert mich natürlich auch. :D
Wo ist denn die Veranstaltung? Hast nen Link?
Viel Spass heute.
Gruß
triduma;)

Hach, wunderbar.....2 Stunden Vollgas durch den Rodgau :jumping:
Super Wetter, jetzt Frühstück, dann Picknick, dann ne Runde Laufen und abends noch Grillen :jumping:

@Adrenalino: du bist ja zusammen mit Stormin' Norman nächsten Samstag am Start:
http://www.fr-online.de/frankfurt_u...690_Mit-Norman-Stadler-durch-Alt-Orschel.html

Huhu,

ich werde aber nicht auf der Langdistanz 10/40/5 starten sondern auf der kurzen! Da macht der Norman net mit :D

Habe für den 09.05 einen längeren Dua eingeplant weil das so viel besser in mein Training passt ;)

Außerdem haben mir Teamkollegen dringend davon abgeraten bei der Elite mit zu starten, die Zeitlimits sind für AK-Starter kaum zu schaffen! In den AK-Gruppen war leider kein Startplatz mehr frei, eben nur noch in der Elite. Das werde ich aber hübsch bleiben lassen :)

@ triduma,
der Link zum Spreewald Sport Wochenende! Eine super Veranstaltung, da kannst du wenn du willst auch 2 Mara´s am WE lauen.
@ all
So nun gehts wieder los mit der Familie radeln, habe gerade 100 km mit nem Kumpel runtergerissen, nur Gegenwind, egal in welche Richtung du fährst nu Gegenwind.

Ah, der cube04 ist auch wieder im Lande:) Hast du deine Bilder von der Ronde schon online?

In die Tour haben wir es leider nicht geschafft. Der Fotograf hat ein bischen zu weit nach links gezielt. Aber unser walisischer Freund, der mir das Bier mit Weinkorken ausgegeben hat:lol:, der ist drauf:D

So nun gehts wieder los mit der Familie radeln, habe gerade 100 km mit nem Kumpel runtergerissen, nur Gegenwind, egal in welche Richtung du fährst nu Gegenwind.

Genau so ging`s mir bis eben gerade auch! Habe nach 72km und 2:30 Std. die Segel gestrichen weil es wirklich ständig aus allen Richtungen windete, es war teils echt gefährlich mit dem Auflieger zu fahren :eek:

Schaue mir nun Lüttich-Bastogne-Lüttich an :daumen:

@ adrenalino,
aber schön wars doch, wir haben zu zweit 3:30 h knappe 110 km runtergerissen, mit einigen HM und vor allem Gegenwind. Mit der Familie jetzt noch mal 35 km,ich denke das reicht für heute. Wir werden jetzt noch ne Runde in die Stadt, hier ist aus irgendeinem Grund schon wiedermal verkaufsoffener Sonntag.

@ adrenalino,
aber schön wars doch, wir haben zu zweit 3:30 h knappe 110 km runtergerissen, mit einigen HM und vor allem Gegenwind. Mit der Familie jetzt noch mal 35 km,ich denke das reicht für heute. Wir werden jetzt noch ne Runde in die Stadt, hier ist aus irgendeinem Grund schon wiedermal verkaufsoffener Sonntag.

Klar wars schön, super Wetter, hab richtig schön "Farbe gezogen", aber NOCH schöner wärs ohne den Sturm gewesen :o

Aber wir wollen nicht zu viel meckern so nach dem Motto "jetzt ist das Wetter endlich klasse und trotzdem wird gemeckert" :D

Morgen früh wieder langer Lauf, diesmal 2:30 Std, uiuiuiui.....

Wie schon bei Facebook geschrieben, ich find eine/zwei Banane(n) in der Trikottasche reicht für Trainingstouren bis zu 200km.

Gels Riegel nutze ich ausschießlich für Wks, und selbst da nicht immer.

Wenn ich nur 2 Bananen auf 200km ess fahr ich wahrscheinlich mit 12km/h durch die Gegend.

Das kann man evtl machen, wenn man 60 kg wiegt.

Ich war heut 112 km unterwegs mit ein paar hm-mit meinem Gewicht hab ich trotz Grundlagentraining nen Verbrauch von 1800kcal(laut Polar)...mit 2 Bananen schaff ich das nicht:confused:

Ich hab mir angewöhnt, vor der Tour frühstücken und dann alle 1,5-2 std nen Riegel.Fette verbrennen doch im feuer der Kh- war mal ein schlauer Spruch.So kann ich gemütlich fahren ohne Anst vor dem hammer haben zu müssen.

Beim IM muss/soll ich pro Stunde 90 gr Kh aufnehmen-das muss ja auch trainiert werden.Und essen find ich ne super Trainingsdisziplin..:lol:

Zurück