• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Maaaaaaan, ich hab doch bezügl. Ruhepuls nix geschrieben von irgend welchen Werten. Ist doch klar daß der völlig individuell ist.

Fakt ist aber daß man ( auch frau :D ) sehr gut am Ruhepuls ablesen kann ob man nun ne kommende Erkältung spürt, überarbeitet ist, schlecht geschlafen, gelumpt :D oder zu viel trainiert hat. Punkt.

@Max
Cooooooooool, wenns klappt dann bring dein Rad oder zumindest deine Laufschuhe mit, dann machen wir ne Ausfahrt oder gemeinsam Lauftraining, und abends muss natürlich was gehen :bier: :daumen:

Dreieich ist net wirklich weit weg von hier :)

Ich komm auch mit ... und wir fahren auf den schönen Frankenstein und den Melibokus :D

Mit dem RR oder dem MTB??? :D :lol: :aetsch:

Weil, mit dem MTB mach ich euch alle platt :devil: besonders auf den Abfahrten! Frankenstein und Melibokus, da gibts massig geile Trails :love:

Spaß! Logischerweise RR oder TT. Und wenn der Max platt ist dann machen wir eben ne Regenerationsfahrt mit Einkehrschwüngen :bier:

Mit dem RR oder dem MTB??? :D :lol: :aetsch:

Weil, mit dem MTB mach ich euch alle platt :devil: besonders auf den Abfahrten! Frankenstein und Melibokus, da gibts massig geile Trails :love:

Spaß! Logischerweise RR oder TT. Und wenn der Max platt ist dann machen wir eben ne Regenerationsfahrt mit Einkehrschwüngen :bier:

MTB kann ich nicht bieten, also RR für mich ... und bergab lass ich eh den anderen den Vortritt :o

Seit einem Sturz letztes Jahr hab ich da Ängste :rolleyes:

@ adrenalino,
habe gestern ne SMS an ihn geschickt, der Cube steckt noch in Brüssel und hat kein I-Netzugang, sonst alles i.O.

MTB kann ich nicht bieten, also RR für mich ... und bergab lass ich eh den anderen den Vortritt :o

Seit einem Sturz letztes Jahr hab ich da Ängste :rolleyes:

Ist auch besser so wenn du dann vorsichtig machst. Und außerdem werden bergab keine Rennen gewonnen sondern bergauf :daumen: ;)

@ adrenalino,
habe gestern ne SMS an ihn geschickt, der Cube steckt noch in Brüssel und hat kein I-Netzugang, sonst alles i.O.

*andenkopfklatsch* Da hätt ich ja auch mal drauf kommen können......alles klar, danke! :)

Aber Angst ist kein guter Beifahrer! Im Gelände lasse ich bergab auch Vorsicht walten, auf der Straße gehts bergab volle Granate Renate!!

@ adrenalino,
mit etwas Glück befinde ich mich am 13./14. & 15.8. im Raum FF/M genauer in Dreiech!

Bin zwar nicht Adrenalino, aber würde auch mal eine Kaffee mit dir trinken gehn oder sonst irgendwie einen Schwatz halten - schließlich liegt Dreieich bei mir zwischen Wohnung und Büro :)
In welchem Teil von Dreieich bist du denn genau?

Bin zwar nicht Adrenalino, aber würde auch mal eine Kaffee mit dir trinken gehn oder sonst irgendwie einen Schwatz halten - schließlich liegt Dreieich bei mir zwischen Wohnung und Büro :)
In welchem Teil von Dreieich bist du denn genau?

Ich hätte dann eh ein Forumstreffen angeleiert wenn der Max kommt :D :daumen: wir sind je genug hier im Rhein-Main-Gebiet :)

Ja das machen wir!! Wir werden da dann ein kleines Forumstreffen abhalten.
Ist aber alles noch nicht in Papier und Tüten. Hintergrund ist, das am 17. August im Rhein Main Gebiet Einschulungen sind und mein Neffe zur Schule kommt. Da ich aber nicht soviel Urlaub habe, werden wir nur dieses eine WE dort unten sein und Sonntag wieder losrollern.
Aber erstmal sehen was bis dahin noch alles passiert.

Ganz andere Frage : ich hab mich gestern seit langem mal wieder beim rasieren der Beine böse geschnitten :wut:
Hab gestern dann Betaisadona zur Wundheilung drauf und ein luftdurchlässiges Pflaster drüber - das nässt aber jetzt etwas. Pflaster weg und Luft dran lassen? Ist unten oberhalb des Knöchels :o

Moin moin zusammen,

meine Nachtdienste sind rum, nun kann ich wieder ein bischen gezielter trainieren. Diese Woche ist laut TT Ruhewoche angesagt, an die Einheiten werd ich mich auch halten. Allerdings hab ich ja letzte Woche nach der Ronde schon viel Regeneration gehabt, da werd ich wohl diese Woche viel Krafttraining mit einbauen. Das Wetter passt ja auch, um sich im Fitnessstudio wohler zu fühlen als draussen:).

@ adrenalino,
mit etwas Glück befinde ich mich am 13./14. & 15.8. im Raum FF/M genauer in Dreiech!

Bei nem Treffen wäre ich auch dabei. Find Forentreffen super:daumen: Allerdings ist ja auch am 15.8, der IM70.3. Da werd ich wohl bei ner Radeinheit passen...

Ich komm auch mit ... und wir fahren auf den schönen Frankenstein und den Melibokus :D

@ttria: Endlich noch ein Frankensteinfahrer in dieser Runde:) Bin da auch schon unzählige Male hoch und runter. Ein fieser, unrhytmischer Anstieg! Wenn auch nicht sehr lange, aber da hab ich mich auch schon oft genug abgeschossen. Meine Bestzeit ist 11:47min. Ist eher mittelmäßig. Bin halt nicht der geborene Bergfahrer;)

Zurück