• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

@ kochi,
das ist Frauenlogik, wenn du verheiratet bist verstehst du das auch.
Am Besten nicht drüber nachdenken!!

Ihr gefiel das Shirt wahrscheinlich schon vorher, Nina brauchte nur noch nen Kaufgrund!! Ist so wie das Auto ist schön grün, will ich haben! Welche Marke?? Ist mir doch egal, es ist grün.

Hihi, das hab ich auch, in schwarz, steht noch "Triathlon" drauf und hinten "Swim Bike Run" :D

Ja, mir gefällt das "Girlieshirt" auch, dachte ihr seid aus dem Alter raus:rolleyes:

Heite 17:30: run (ob der Muskelkater dann weg ist?) und verkürztes (Bahn in den Ferien vermietet) swim:)

@Adrenalino
Nein, Laufhosen mit Trägern kenne ich nicht, könnte es aber von Adidas oder von Löffler geben, bzw. "Langlaufhosen". Aber sowas braucht doch kein Mensch?
Erinnert mich irgendwie an meinen Laufkumpel der immer mit Polargurt mit Hosenträgern lief (die Träger an dem Gurt befestigt, daß der nicht rutscht:D).

Ja, mir gefällt das "Girlieshirt" auch, dachte ihr seid aus dem Alter raus:rolleyes:

Heite 17:30: run (ob der Muskelkater dann weg ist?) und verkürztes (Bahn in den Ferien vermietet) swim:)

@Adrenalino
Nein, Laufhosen mit Trägern kenne ich nicht, könnte es aber von Adidas oder von Löffler geben, bzw. "Langlaufhosen". Aber sowas braucht doch kein Mensch?
Erinnert mich irgendwie an meinen Laufkumpel der immer mit Polargurt mit Hosenträgern lief (die Träger an dem Gurt befestigt, daß der nicht rutscht:D).

Ich weiß net was ich falsch mache aber die klassischen Laufhosen rutschen bei mir immer, egal wie eng ich den Zug mache - sofern die nen Zug hat. Ich hab schon einiges an Laufhosen durch.

Hab wenig Lust mit rutschender Laufhose durchn Wald zu eiern, sieht ja auch komisch aus :lol:

Daher eben die Hosen mit Träger.

Ich bin richtig stinkig, was da gerade drüben bei grün und giftig abgeht!

Nun melden sich schon kommende Weltmeister (Biathlon) bei der Veranstaltung an. Alsob die keine anderen Sponsoren finden würden. Und ich dachte dass die ganze Sache für Freizeitsportler ins Leben gerufen wurde.

Wir als Triathleten sind doch auch eine große Gemeinschaft. Und darum sollte man die beiden Bewerber Anja Dix (AK40-Anfängerin) und Dominik Briselat unterstützen.

Würde Euch wirklich pro Tag nur ein Klick bei beiden Teilnehmern bis zum 10 Mai kosten.

Wann hat man sonst mal die Chance reine Amateure nach Vorne zu bringen. Jede Stimme zählt.

Darum bitte ich Euch unter stützt uns!!

http://newbalanceblog.de/gruen-und-giftig/

LG, Nicole!

Hallo Nicole....
nehms mir net bös-aber so wie Du drüben auf den Kandidaten losgehst, muss ich mich fragen, was mit Dir los ist?
Er kann doch seine Bewerbung schreiben wie er will....
und dass der kommende "Biathlonweltmeister" Sommerbiathlon betreibt, ist Dir wohl entgangen.Sommerbiathlon ist glaub ich nicht so sponsorenträchtig wie man es vom normalen Biathlon kennt.Er wird davon wohl nicht leben können.

Du erwartest doch auch Toleranz gegenüber Deiner Geschichte bzw. Deines Lebens....
Mir ist aber desöfteren schon aufgefallen, dass Du diese oft vermissen lässt.Find ich persönlich echt schade und kann ich auch net nachvollziehen.

Ich weiß net was ich falsch mache aber die klassischen Laufhosen rutschen bei mir immer, egal wie eng ich den Zug mache - sofern die nen Zug hat. Ich hab schon einiges an Laufhosen durch.

Hab wenig Lust mit rutschender Laufhose durchn Wald zu eiern, sieht ja auch komisch aus :lol:

Daher eben die Hosen mit Träger.

Vielleicht führt ja eine Änderung der Körperform zum gewünschten Ergebnis... :aetsch: :duck:
:floet:
:lutsch::duck:

Wieso, Michael, ich denke du wolltest keine Kinder??

Ich glaube nicht das er die Kinder bekommen will, das überläßt er dann doch seiner besseren hälfte :D

Tja Frauen haben nur vorteile, müssen sich nie rasieren brauchen keine Hosenträger nur Vorteile, hach was sind wir arme Kerle :p.

Das mit dem Nichtrasieren stimmt weder so noch so.
Du mußt dich auch nicht rasieren, ok sieht dann irgendwann blöd aus und ist lästig, ab müssen tust du nicht. :D
Ich kenne auch Frauen die sich rasieren, (ok ich höre schon auf, jetzt wirds schlüpfrig) ;)

Das mit dem Nichtrasieren stimmt weder so noch so.
Du mußt dich auch nicht rasieren, ok sieht dann irgendwann blöd aus und ist lästig, ab müssen tust du nicht. :D
Ich kenne auch Frauen die sich rasieren, (ok ich höre schon auf, jetzt wirds schlüpfrig) ;)

Triathleten mit langen Bärten und Dreadlocks am Start :lol:

Kinder : auch meine bessere Hälfte will keine :)

Laufkleidung, es rutscht nicht nur die Hose runter sondern auch die Trikots nach oben, es ist schon echt nervig. Bevor ich mir schon wieder neue Laufklamotten hole muss ich erstmal ausmisten, mein Schrank reicht bald net mehr :o

Laufkleidung, es rutscht nicht nur die Hose runter sondern auch die Trikots nach oben, es ist schon echt nervig. Bevor ich mir schon wieder neue Laufklamotten hole muss ich erstmal ausmisten, mein Schrank reicht bald net mehr :o

Also beim Trikot kann ich dir helfen damit es nicht mehr rutscht, versuche es mal damit
images

Hast einen ganzen Schrank voll mit Sportkleidung :confused:

Zurück