AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
Hallo Nicole....
nehms mir net bös-aber so wie Du drüben auf den Kandidaten losgehst, muss ich mich fragen, was mit Dir los ist?
Er kann doch seine Bewerbung schreiben wie er will....
und dass der kommende "Biathlonweltmeister" Sommerbiathlon betreibt, ist Dir wohl entgangen.Sommerbiathlon ist glaub ich nicht so sponsorenträchtig wie man es vom normalen Biathlon kennt.Er wird davon wohl nicht leben können.
Du erwartest doch auch Toleranz gegenüber Deiner Geschichte bzw. Deines Lebens....
Mir ist aber desöfteren schon aufgefallen, dass Du diese oft vermissen lässt.Find ich persönlich echt schade und kann ich auch net nachvollziehen.
Kupferle!
Ich kann Dich schon gut verstehen, dass man eine Sportart unterstützen sollte, mit einem Bewerber,der zudem sehr talentiert ist. Doch anstelle einer tollen Bewerbung, wie interessant und abwechslungsreich seine Sportart doch ist, wenn man mit Hohem Puls zum Schießstand eilt, diesen binnen weniger Zeit diesen herunterfahren muss um einen Treffer auf Scheiben zu landen, die winzig klein sind, hat man noch nicht mal ein Bild der jugendlichen Hoffnung sehen können. Und wo in den ersten Tagen nur langsam die Votings bei den meisten Bewerbern gestiegen sind, haben sich auf einmal Sprünge von mehreren Hundert Votings binnen Sekunden ereignet.
Dann wurden von einigen Unterstützern der vorderen Kandidaten noch gesagt, dass man sich doch nun mit 10 Bewerbern aus den eigenen Reihen bewerben sollte, um alle seine Kanditaten unter die top 10 zu bekommen, so dass keiner anderer als sie in den Gunst des ersten Auswahlprozesses kommen.
So eine Einstellung läuft einfach gegen das Fair play im Bewerbungsprozess. Und zudem werden viele kreative Bewerbungen von Bewerbern, die eben keine Lobby vorzuweisen haben, durchs erste Raster gefallen.
Ja natürlich habe ich Anja meine Stimme gegeben und für sie geworben, da sie eine der wenigen kreativen Bewerbungen erstellt hat. Gleichzeitig habe ich aber auch viele andere Bewerbungen mit meiner Stimme unterstützt, die sich auch etwas besonderes eingefallen haben und dadurch ihre Personality wiedergespiegelt haben. Leider haben die aber nicht ein starkes Forum hinter ihnen stehen die sie nach vorne spült.
Nun aber zählt nicht mehr die Anzahl der Stimmen als Hauptkriterium um unter die ersten 10 zu kommen sondern eine Mischung aus Sportlichkeit, Kreativität, Personality, Charme, Talentiertheit und Jugendliche Frische der Bewerber.
Jeder neue Mitbewerber bis zum Schluss dieser Aktion kann nun noch in letzter Minute eine Bewerbung einreichen, die alle anderen noch toppen kann.
Wenn dagegen das Bewertungskriterium sich nicht geändert hätte, dann wer es nur zu einer Gruppenbildung der jenigen gekommen, die die größte Lobby hinter sich versammelt hätte.
Im schlimmsten Falles wären dann 10 Bewerber der stärksten Lobby ins Finale gewählt worden.
Nun hat aber wirklich jeder wieder die gleiche Chance etwas aus seiner Bewerbung zu machen und seine ältere Version noch bis zum Ende der Aktion weiter zu verbessern.