• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Weiß wer ob man jetzt noch eine Lizenz lösen kann? Wenn ja geht das auch ohne Verein?

Weiß wer ob man jetzt noch eine Lizenz lösen kann? Wenn ja geht das auch ohne Verein?

Du kannst in Deutschland ohne Verein definitiv KEINE Lizenz lösen, du MUSST in irgend einem Verein sein der dem zuständigen Landesverband angehört :)

Ob es jetzt noch geht keine Ahnung, ich warte täglich auf meine Lizenz, ist wohl alles schon in Bearbeitung....

Ok danke, werde den Admin von 3athlon mal anschreiben.
Tina, haste nochmal in der Bibel geschaut?

@mustang
@cube04

Naaa, haben wir nicht zu viel versprochen, was selektive Anstige betrifft :D:D
Und der Ritt auf die Platte ist echt hot am Ende des Kurses.
Wennst da überzockst, kanns böse enden. Manche konnten da kaum treten, die haben ganz schön geeiert...

:cool:

Ok danke, werde den Admin von 3athlon mal anschreiben.
Tina, haste nochmal in der Bibel geschaut?

Du brauchst den Admin net anschreiben. 3athlon ist ein Verein, in Kassel eingetragen, hier ist die Seite, da kannste auch gleich online Mitgliedschaft beantragen :

http://www.3athlon.org/

So, meinen Radrunde musste wegen Dunkelheit auf 1.$& Std. bzw. 48 km begrenzt werden... dafür noch ein Koppelläufchen von 30 min. angehängt..:)
Vernünftiger Einstieg in dei neue Woche.

So, meinen Radrunde musste wegen Dunkelheit auf 1.$& Std. bzw. 48 km begrenzt werden... dafür noch ein Koppelläufchen von 30 min. angehängt..:)
Vernünftiger Einstieg in dei neue Woche.

Was bedeutet "1.$& Std"? :ka:

Vertippt?

Ich wollte fragen ob das jetzt noch geht und bis wann ich die habe.

Mensch Tobi, muss man dir denn alles unter die Nase reiben? :lol:

Guggst du :

Hinweise zur Bearbeitungsdauer der Anträge für Neumitglieder

5. Anträge zur Mitgliedschaft werden i.d.R. max. 7 Tage nach Einsendung bearbeitet. In der Nebensaison, von Mitte September bis Dezember erfolgt die Bearbeitung noch vor dem Jahreswechsel im Dezember. Auf Anfrage kann per eMail in dringenden Fällen die Bearbeitung beschleunigt werden.

6. Nach Bearbeitung der Anträge erfolgt die Freischaltung für die interne Site, Übermittlung der Accountdaten in einer Begrüßungs-eMail, Lastschriftvollmacht für die Beiträge und Zustellung des optionalen DTU-Startpasses (vgl. 7).

7. Die Startpässe werden nach Erhalt (i.d.R. 14-21 Tage später) ausgegeben, sofern die nötigen Zahlungen getätigt wurden. Eine entsprechende Mail erfolgt umgehend (s. 5. und 6.).

darauf entnehme ich mal das es noch geht.
Super. Startpass lohnt sich ja sobald man mehr als 2 Trias macht oder?

Der lohnt auch wenn man 0 Trias macht, du bekommst ja auch noch die zeitung Tri Time mit bei;)
außderdem bist du ambitioniert und machst mehr als 2 !

Der lohnt auch wenn man 0 Trias macht, du bekommst ja auch noch die zeitung Tri Time mit bei;)
außderdem bist du ambitioniert und machst mehr als 2 !

Klar mehr als 2 :D

@Colorline/Adrenalino, wieso tschuldigung, nach nem geschätzten halben Jahr weiß ich doch das es Spaß ist :)

Zurück