• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Ich sehe grad dass das 82€ kostet oO

Wir suchen noch Leute für unser kleines Tria-Team und du zahlst bei uns nur 25 Taler. :cool: :D
Für die Lizenz musste glaub ich nochmal 10 Taler abdrücken oder so, wenn du Interesse hast dann mail den Burkhard mal an, der leitet die Tria/Dua-Abteilung. Der kann dir auch mehr in pincto Lizenz sagen bzw. ob du dieses Jahr noch eine bekommen würdest :

[email protected]

Uii jetzt steht ich vor der Qual der Wahl :)

Hab ich schonmal erwähnt das ich dieses Forum liiiiieebe? :love:
:daumen::daumen::daumen:

Wie sieht denn die Vereinsbekleidung bei euch aus?

(Mmehr Angebote :lol:)

Ich wurde heute von meinem Trainer eingeladen für seine Firma bei der Staffel mitzulaufen. :D

Moin moin,
wenn du doch schon in einem Verein bist, in dem du sicherlich auch Beiträge einzahlst, warum löst du die Lizens (ich gehe davon aus du redest vom Startpaß) nicht dort??
Gibt es in Chemnitz keinen Tria Club, der am Landesverband angegliedert ist??

@ all,
neuer Tag neues Glück, heute werde ich mir endlich nen eigenen Parkplatz gönnen, so daß mein Auto dann nicht mehr auf der Straße parkt.
Trainingstechnisch erwarte ich nen kleinen Lauf zum Feierabend.

Bis später!!

Morgen Mädels,

@mustang
@cube04

Naaa, haben wir nicht zu viel versprochen, was selektive Anstige betrifft :D:D
Und der Ritt auf die Platte ist echt hot am Ende des Kurses.
Wennst da überzockst, kanns böse enden. Manche konnten da kaum treten, die haben ganz schön geeiert...

:cool:

Ich verfluche den Tag als ich mich für Wiesbaden angemeldet habe :wut:
Spaß....:D

Also die Strecke, ich muss sagen: "selektiv" ist noch gelinde gesagt. Der Anstieg zwischen ca. KM 7 und KM 12 kann einem alles aus den Beinen ziehen. Da wird der Hälfte des Feldes die Beine platzen. Auch unangenehm empfand ich den ständigen Anstieg auf der Bundesstraße kurz vor dem Ende nach Wiesbaden rein. Ansonsten gehts eigentlich immer entweder rauf oder runter....niemals flach. Zwischendrin auch einige High-Speed-Passagen.
Ich denke ich werde auf jeden Fall mit dem TT-Rad fahren.

Danke nochmal Mustang, für die geführte Tour. Warst ein super Guide! :daumen:

Hi Max,
wir werden Freitag abend nach Berlin kommen und die Startnummer auf der Messe wohl im Laufe des Samstag abholen. Wann genau kann ich leider noch nicht genau sagen....kommt auf Wetter + Sightseeingprogramm an.....

Morsche ihr Strunzer :D

@Max
Soweit ich weiß gibts in Chemnitz nen Schwimmverein der ne Tria-Abteilung hat - und 150 Euro Jahresgebühr verlangt :eek:
Da kann ich schon verstehen daß sich Tobi nach was anderem umschaut.

@cube
Wenn Wiesbaden net so ne Massenveranstaltung wäre dann wäre die Strecke genau das richtige für mich, je steiler desto geiler :devil: irgendwann mach ich da auch mal mit....

@all
Morgen und am Donnerstag frühsommerlich, dafür soll das Wetter angeblich am W-Ende abstürzen :kotz:
Für Freiburg sind 4-11° und Regenschauer angesagt, Käse. Muss ich halt schneller laufen! :lol:

@ adrenalino,
tobi ist doch in irgendeinem Verein?? Bei diesem kann er doch, sofern dieser dem Landesverband angehört den Startpass lösen.

Wie ist das bei deinem Verein, nehmt ihr Mitglieder auf, die nicht aus der Region kommen?

@ adrenalino,
tobi ist doch in irgendeinem Verein?? Bei diesem kann er doch, sofern dieser dem Landesverband angehört den Startpass lösen.

Wie ist das bei deinem Verein, nehmt ihr Mitglieder auf, die nicht aus der Region kommen?

Na klar! Wir haben mehrere Leute die nicht aus Hessen kommen. Meist Exilanten :lol:
Im Ernst, wir haben drei Leute die nicht in Hessen wohnen. Wo genau weiß ich jetzt nicht, einer glaub ich in Hamburg.....

Was bietet ihr für 35 €??

Wie, was wir bieten? :ka:

Vereinsmitgliedschaft halt, Lizenz ( gegen kleinen Eigenbeitrag ) und versichert ist man ja auch wenn man im Verein ist.

Ansonsten schau mal auf die Vereinsseite :

www.rvg-rockenberg.de

Zurück