• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Öha, habe gerade gesehen dass auf Wetter.com noch mal Schneeregen angesagt ist für nächste Woche und nur einstellige Temperaturen brrrrrr

WAAAH!!!! :eek:

Seit ihr noch ganz bei Trost???
5 Seiten nachlesen, mir schwirrt der Kopf...uiuiui.. :o

Also ich wollt nur schnell sagen, ich bin diese Woche immer in der Arbeit, schreibt mal nicht so viel! :D

Kochi, Hilmar, wenn ihr am 1.4. radelt, lade ich Euch zwischendrin zu nem Käffchen ein! :cookie:
Ich kenn Hilmars Runde nicht, aber soooo weit kann die ja von mir nicht entfernt sein...

Muß in die Arbeit...

Tschüssn.

München, strahlender Sonnenschein... Kochi gefesselt am Bürostuhl... :o
same in good ole Zurich :o

Dafür fürs WE in Freiburg schön Regen und 8° angesagt derzeit. Das fänd ich gar nicht schlecht :D
Besser als nen Sommertag mit 20+°C - das würd mich aus den Socken hauen. :eek:

Morgen Mädels,
Ich verfluche den Tag als ich mich für Wiesbaden angemeldet habe :wut:
Spaß....:D

Also die Strecke, ich muss sagen: "selektiv" ist noch gelinde gesagt.

cooldown...trink 2 Weizen (natürlich die Hardcore Delta alkfrei Version) und das Ganze sieht schon viel einfacher aus...

und wenn Du noch ein paar lockere Trainingseinheiten brauchst schau mal bei mir hier im Schwarzwald vorbei,ein paar nette Trainingsrunden fallen mir da ganz spontan ein...

Grüßle

JOE

Wie sieht denn die Vereinsbekleidung bei euch aus?

(Mmehr Angebote :lol:)

Ich wurde heute von meinem Trainer eingeladen für seine Firma bei der Staffel mitzulaufen. :D

also der Vorteil von einem Verein ist doch auch, dass da ein paar Leute sind mit denen man auch mal trainieren kann oder seh ich das falsch und dann wäre es doch geschickter diese Leute bzw. den Verein in der Nähe zu haben ?
und ist Dein Trainer bei Dir in der Nähe ? der gehört doch bestimmt auch zu einem Verein bzw. kennt Leute mit Deinem Leistungsstand und besser...hast Du da nicht die Möglichkeit mal miteinander zu trainieren ?

Natürlich kann man auch tagaus tagein solo trainieren,das mach ich ja auch meistens (aber eher aus Zeitproblemen,weil wenn ich trainiere arbeiten normale Leute...) aber dann trifft man schnellere Leute nur im Rennen und dann kann es zu spät sein sich darauf einzustellen...

joe

Ich mag meinen Verein auch, weil ich das Schwimmtraining und ein Lauftraining nutzen kann, weil es gemeinsame Ausflüge und Trainingslager gibt, weil man mal zusammen zu einem WK fährt... usw
Also den Kontakt zu anderen "Bekloppten" ;-)

same in good ole Zurich :o

Dafür fürs WE in Freiburg schön Regen und 8° angesagt derzeit. Das fänd ich gar nicht schlecht :D
Besser als nen Sommertag mit 20+°C - das würd mich aus den Socken hauen. :eek:

Sorry im voraus, aber ich werde solche Leute wie dich NIE verstehen die sich für nen Wettkampf derart grottiges Wetter wünschen :eek:

WAS bitte ist schön daran wenn es schattige 8° und Regen hat?????? :ka:

Der 10er am Sonntag in Friedberg war mit brutalem Wind, Regen und 10° schon grenzwertig beim laufen, wenn ich mir das ganze jetzt nochmal kühler vorstelle na herzlichen Glückwunsch :kotz:

Naja, mit jedem Tag in die Zukunft nimmt die Wahrscheinlichkeit der Voraussage ab, daher habe ich noch Hoffnung :daumen:

Ich will trockenes Wetter und mehr als 10°

:blabla: :blabla: :blabla: :D :lol:

Mein Verein und das gemeinsame Schwimmtraining möchte ich nicht missen.
Das Schwimmtraining, mit Trainer, war für mich der Grund dem Verein beizutreten. Kosten? Eigentlich nichts, ja man zahlt ca. 150,- +30,- Startpaß, bekommt dafür eine Jahreskarte fürs Bad. Damit kann man so oft man will hingehen, zusätzlich 3 x / Woche Vereinstraining mit Trainer. Fahrten zu manchen Wettkämpfen im vereinseigenen Bus, Verein übernimmt sogar Sprit;)
Und man bekommt am Jahresende anteilig Startgeld zurück, das geht bei mir immer auf, ich bekomme also den Betrag, den ich als Jahresbeitrag gezahlt habe:)
Perfekt.
Außerdem ist das gemeinsame Training schön, ohne das, würde ich nicht halb so viel Schwimmen;)

Sorry im voraus, aber ich werde solche Leute wie dich NIE verstehen die sich für nen Wettkampf derart grottiges Wetter wünschen :eek:

WAS bitte ist schön daran wenn es schattige 8° und Regen hat?????? :ka:

Der 10er am Sonntag in Friedberg war mit brutalem Wind, Regen und 10° schon grenzwertig beim laufen, wenn ich mir das ganze jetzt nochmal kühler vorstelle na herzlichen Glückwunsch :kotz:

Naja, mit jedem Tag in die Zukunft nimmt die Wahrscheinlichkeit der Voraussage ab, daher habe ich noch Hoffnung :daumen:

:blabla: :blabla: :blabla: :D :lol:

Wir können uns auf 11°C mit starker Bewölkung ohne Wind und Regen einigen :D

Schlechtes Wetter?
Nächste Woche?
Wer hat was vom schlechtem Wetter gesagt?

Kochis Trainingslager@home ist nächste Woche!!!
Da muss es schön werden....

@ adrenalino,
ich frage deshalb, weil bis dato ich ja keinem Verein angehöre, eine Vereinsmitgliedschaft mir eigentlich nur was bringt wenn ich finanziell davon provitieren kann.
Unser Tria-Verein kostet 66 € + Kosten für Startpass und ich kann nix weiter damit anfangen, also laß ich´s und bezahle bei meinen 3 großen WK´s im Jahr die 10 € für den Startpass.

Also bei uns übernimmt der Verein nur die Gebühr für den Startpass :(
Da ich aber eh schon wegen Badminton im Verein bin, sehe ich den Startpass und die TriTime einfach als Zugabe. Startgeld muss ich halt selbst zahlen :(

Ich bin derzeit noch in keinem Verein. Obwohl das Angebot bei mir in der Umgebung gradezu erdrückend ist. Es gibt bestimmt 6 Triavereine im Umkreis von 15km. Allerdings gehen da die Mitgliedsbeiträge auch sehr auseinander. Ich denke, ich lasse die Saison nochmal vereinslos angehen. Als Schichtarbeiter hat man halt auch oft das Problem, dass man zu den Trainingszeiten arbeiten muss.
Außerdem heißt in vielen Fällen Verein auch gleich Verpflichtung. Und darauf hab ich nicht so wirklich Lust.
Ist ja eh erst meine 2te Triasaison. Ich weiß nicht, ob das nicht schon gleich zu viel des Guten wäre. Erst mal Triaerfahrung sammeln und ein paar Ergebnisse einfahren:D

Moin moin,
Wie Michael gesagt hat, der einzige Verein hier in der Nähe kostet 180€. Ist mir deutlich zu viel. Da müsste ich 160 mal ins Schwimmen geht damit ich das wieder raus hab.
Mein Trainer und mein Verein sind ein Radverein und somit ist auh der Trainer fürs Radfahren zuständig, da fahren wir 3 mal die Woche ~100km gemeinsam, wo ich immer mitfahren kann, bekomme Lizenz vom BRD und alle Startkosten und komplette Anfahrt für alle Rennen an denen ich teilnehmen will, und ich bekomme Kleidung 2/3 billiger.Das ganze für 2€ im Monat!

Zurück