Triathletin007
Triathletin
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4
Erinnere: Hatten wir hier nicht letztes Jahr so einen Ergo-Biker der selbst auf dem Ergo Radprofis abgeledert hat, den Winterpokal gewonnen hat und unmögliche Wochenumpfänge trainiert hatte?
Eh, ja! Und mit sogar nen Durchschnittswattleistung von 450 Watt die Stunde. Aber der hatte ja schon früher Einzelzeitfahren und unendlich viele Siege auf der Straße eingefahren.
Und der neue da, von der Plauze zum Weltrekord???
Ob das gut gehen kann, wenn ich so splienige Antworten gehört habe, die Ärzte werden mich daran hindern ins Koma zu fallen:spinner:.
Wer so was sagt, hat oben in seiner Hirnstube wirklich nur noch Müll drin.
Er riskiert ja praktisch für nichts sein Leben.:aufreg:
Und seine Freundin steht auf solche Männer??
Ich kotze gleich!!!:kotz:
Seh ich ganz genau so! Das ist schlicht und ergreifend unmöglich, würde er das schaffen könnte er locker bei TDF etc mitfahren, denn wer über 200 Stunden einen 40er Schnitt hält, kann einen 45er Schnitt ganz locker über 4 Stunden halten.
Ich finde ja schon schlichtes wach bleiben über 8 Tage unmöglich, oder auch 24 Stunden durchfahren, egal welcher Schnitt.
@ Tina: Ich weiß, aber ich bin zu ängstlich um erst auf der Rolle vollgas zu geben und direkt danach bei -3°C zu laufen. Ist vielleicht auch kein schlechtes Training für den Junior Duathlon 5/20/5. Wenn es mal wieder über 10°C sind kann man wieder in der richtigen Reihenfolge koppeln.
Erinnere: Hatten wir hier nicht letztes Jahr so einen Ergo-Biker der selbst auf dem Ergo Radprofis abgeledert hat, den Winterpokal gewonnen hat und unmögliche Wochenumpfänge trainiert hatte?
Eh, ja! Und mit sogar nen Durchschnittswattleistung von 450 Watt die Stunde. Aber der hatte ja schon früher Einzelzeitfahren und unendlich viele Siege auf der Straße eingefahren.
Und der neue da, von der Plauze zum Weltrekord???
Ob das gut gehen kann, wenn ich so splienige Antworten gehört habe, die Ärzte werden mich daran hindern ins Koma zu fallen:spinner:.
Wer so was sagt, hat oben in seiner Hirnstube wirklich nur noch Müll drin.
Er riskiert ja praktisch für nichts sein Leben.:aufreg:
Und seine Freundin steht auf solche Männer??
Ich kotze gleich!!!:kotz: