• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Bei uns ist es leicht bewölkt. Schnee ist nicht in Sicht :D so kann es bleiben nur wärmer sollte es werden z.Zt 1,7°C
@Colorline Habe nur an den Sonntagen 12Std Dienst sonst immer 8Std. Aber das mit dem frei stimmt schon mit Urlaub und Freischicht komme ich so auf knappe 56Tage + WE :cool:

Nach der Lehre habe ich für 2Jahre 12Std Schichten gemacht. Ist das bei euch auch so gewesen, 12Std Arbeiten nächster Tag frei dann wieder 12Std Arbeiten?

Nein, wir haben 5 Tage am Stück 12 Stunden gemacht und dann drei frei!
Anschließend hab ich 24 Std-Schichten gearbeitet, da hatten wir 24 arbeit - 24 frei - 24 arbeite - 48 frei - 24 arbeit - 72 frei und wieder von vorne

Schichtarbeit ist doch doof :D Lieber 24Std Freizeit und doppeltes Gehalt :cool: das wärs doch :D
Was mich nur :kotz: sind die WE die sind meistens dann im Ar....

Morgen :)
Bei uns war gestern noch sommerliches Wetter mit 9°C und heut morgen wach ich auf und es schneit wieder.:mad:

@Ausdauerjunkie: na das ist doch Ninas Spiitzname für mich ;)

@Nina: Ich habs erst mitbekommen als er schon weg war. Also bekommt er morgen am ersten Schultag was zu hören.

Dazu nur soviel:

sollte man frei oder Zeit haben oder eben tauschen können- immer sofort das Rad nehmen und fahren! Mir ist es schon so oft passiert, daß ich früh dachte, das Wetter bleibt und wollte später fahren, dann war immer Shitwetter:(

btw.
Ein kleines Ratespiel
, besonders für's Juenglechen (mit seinen coolen Freunden, die sicher auch aus Marzahn oder ähnlichen Gegenden kommen:D)

Dieses Bild habe ich vor 20 Jahren (also lange vor Juengelchens Geburt) aufgenommen, rechts der weiße Schirm, dies war meiner;) -wo/in welcher deutschen Großstadt habe ich das aufgenommen?

201002202246360076.jpg

Erinnert mich an Dresden, ist aber eher unwahrscheinlich das du einen Stand in der DDR hattest.
Hättest du es mit deinem iPhone fotografiert wüstten wir es. Siehe Artikel hier: http://www.golem.de/1002/73039.html

Schneeflocken, groß wie Federn:eek:
nicht an Radfahren zu denken, ich konzentriere mich auf den 1. März; das ist mein Startdatum!

Keine Lösung für das Rätsel?

Triduma müßte ja schon im Ziel sein:D

Erinnert mich an Dresden, ist aber eher unwahrscheinlich das du einen Stand in der DDR hattest.
Hättest du es mit deinem iPhone fotografiert wüstten wir es. Siehe Artikel hier: http://www.golem.de/1002/73039.html

Iphone, haha.
Damals hatte ich als einer der ersten überhaupt ein Telefon im Auto; in gewissen Städten traf man sich mit Gleichgesinnten, denn es gab teilweise nur einen Flecken, wo die Dinger funktionierten:eek:.
Aber: Ja, es war in der DDR, fragt sich nur wo?

Guten Morgen Forum! :love:

Marzahn, oder Ausdauerjunkie??

triduma ist bestimmt gerade am Finisherbuffet leer machen, das hat er sich bestimmt verdient! :)

So, noch 2 Tage und dann will ich wieder richtig durchstarten (hörst Du Knie???), heute nur Stabi, war gerade auf der Waage...was ne Woche ohne Sport ausmachen kann-ein Drama! :eek:

Guten Morgen Forum! :love:

Marzahn, oder Ausdauerjunkie??

triduma ist bestimmt gerade am Finisherbuffet leer machen, das hat er sich bestimmt verdient! :)

So, noch 2 Tage und dann will ich wieder richtig durchstarten (hörst Du Knie???), heute nur Stabi, war gerade auf der Waage...was ne Woche ohne Sport ausmachen kann-ein Drama! :eek:

Was wiegst du, bei welcher Größe- oder fragt man sowas eine Dame nicht?

Ich bin faul, habe aber gerade einem Freund eine SMS geschrieben, ob er mit laufen geht, allein habe ich 0 Bock.....

Zurück