• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Das wäre dann meine Route?

Eine sehr geile Route :daumen: Wobei nach Sa Calobra runter und wieder hoch über den Coll dels Reis und durch den berühmten Krawattenknoten durch auch verlockend ist..... Das hat bei mir dieses Jahr auch wegen zu schlechtem Wetter nicht geklappt, aber das nächste Mal ist er fällig:devil: und zwar mit meinem eigenen Rad:)

Jemand noch auf der Suche nach DEM Rad für die Saison?

16.jpg

Hier nochmals mein Lieblings Smoothie (Vitamin Booster):
Haut rein:

Beeren Smoothie.
Rezept: Saft von 4 Orangen,
Saft von 1 Zitrone,
1 Banane,
1 kl. Becher fettarmer Joghurt,
1 Tasse tiefgefrorene Beerenfrüchte,
1 Kiwi (od. auch weglassen/durch andere Frucht ersetzen),
1/4 Teelöffel Vitamin C Pulver,
1 Teelöffel Honig –
alles in den Mixer und 40 Sekunden später: fertig!

smoothie.jpg

Viel trinken! Und Ausdauerjunkie`s Spezial-Vitamin-Cocktails, er postet bestimmt gerne ein Rezept :)

Gute Besserung.:daumen:

danke :P trainieren doch ja scho wieder locker mir gehts auch ganz gut nur son leichter husten hält sich noch :( fühlt sich irgendwie trocken an :( werd nachher a ma in die apotheke guggn

Ausraaaaaaaaaaaaaaaasten.
Da lauf ich 30 Minuten zum Bad und dann Einlassschluss, wegen 3 Minuten. Also eine Stunde verschenkt. Laufen kann man hier gar nicht, weil 0 geräumt. Also 2 Stunden Rolle, ich hab gar keinen Film mehr den ich nebenbei schauen könnte. :mad:

Hä, Einlassschluss, um diese Uhrzeit? :ka:

Das "Rad" da oben ist echt ne optische Zumutung :spinner: was soll sowas bringen?

Naja, vom trainieren bin ich derzeit etwas weit entfernt. Meinem Magen geht es zwar besser aber ich bin ja soooooo müde :ka:

Vielleicht wars ja doch zuviel die letzte Woche und jetzt bekomm ich die Quittung. Egal, diese Woche eben Ruhe und dann wird wieder aufgebaut. Aber da es aufs TL zugeht werde ich es nicht übertreiben mit den Umfängen.

Boah ich muss mich echt zusammen reißen daß ich net auf der Stelle einpenne....

Hä, Einlassschluss, um diese Uhrzeit? :ka:

Das "Rad" da oben ist echt ne optische Zumutung :spinner: was soll sowas bringen?

Naja, vom trainieren bin ich derzeit etwas weit entfernt. Meinem Magen geht es zwar besser aber ich bin ja soooooo müde :ka:

Vielleicht wars ja doch zuviel die letzte Woche und jetzt bekomm ich die Quittung. Egal, diese Woche eben Ruhe und dann wird wieder aufgebaut. Aber da es aufs TL zugeht werde ich es nicht übertreiben mit den Umfängen.

Boah ich muss mich echt zusammen reißen daß ich net auf der Stelle einpenne....
Tja Adrenalino ich wohn nicht in Frankfurt, morgen ist im einzigen geöffneten Schwimmbad von 9-11Uhr Seniorenschwimmen und dann wars das, also kein Schwimmen, Donnerstag geöffnet von 8-11Uhr Samstag gar nicht! Sonntag von 9-14 Uhr. :mad::mad::mad:

Du bist nächstes Jahr im Trainingslager für die Getränke verantwortlich! :aetsch:

Lecker!

So planschen dann noch Rolle.

Hast aber mein Bild gleich Böse Böse weiterverwendet!
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=347991#post347991

Klar, bei solchen Leckerbissen:D
hast du wohl schon deine Abmahnanwälte auf mich gehetzt, wg. Urheberrechtverletzung?:eek:

Tatsächlich scheint hier seit 15 Minuten die Sonne! Wow.
Egal, bin schon heute mittags eine kl. Runde gelaufen. Reicht für heute.:)

Klar, bei solchen Leckerbissen:D
hast du wohl schon deine Abmahnanwälte auf mich gehetzt, wg. Urheberrechtverletzung?:eek:

Tatsächlich scheint hier seit 15 Minuten die Sonne! Wow.
Egal, bin schon heute mittags eine kl. Runde gelaufen. Reicht für heute.:)

Klar ich verklag dich auf 2 Trainingslager und ein Triarad :D

Wetterupdate: Sonne und halbwegs blauer Himmel, das erste mal seit über einem Monat! Laufen leider immernoch unmöglich.

Super! Ich wollte auch Schwimmen aber bei uns macht das Bad 14Uhr zu -.-"

Mann, das ist aber für den Olympia-Stützpunkt Chemnitz ein echtes Armutszeugnis. Außerdem hab ich gelesen daß Chemnitz sich selbst als Sportstadt bezeichnet, das passt doch überhaupt net zusammen? :confused:

Hab mir mal Bilder angesehen, schöne Gegend dort.....

TINCHEN FOR PRESIDENT!!!!

Sauber Mädel, das hast Du gut gemacht!!!!
Und etz: net nachlassen!
Bist ein Programm aus der TT geschwommen?

Zurück