• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Mahlzeit ihr Luschen, :D

noch schnell im Büro den stapel Papier bekämpfen und dann gehts los.
Heute bin ich locker 2 h auf der Rolle gefahren, locker heißt in dem Fall so gut wie ohne Widerstand.

Training seid dem 1.1.2010
Laufen 42:12 h also grob gerechnet ca 460 km alles draußen :-)
Rad ca 1000 km MTB alles draußen
Schwimmen 5:15 h nix draußen :-|

seit Trainingsbeginn Nov09:
Radfahren: (Spinning,Rolle,MTB,Rennrad) ca.4500km :)
Laufen: (mit Rad im Tiefschnee beim Iceriderrennen) 1h:mad:

Internet lesen und schreiben :ca.500h eher mehr ...:eek:

joe
ps...da bin ich ab Montag...sieht eigentlich aus wie zu Hause...

Km seit Trainingsbeginn 1.11.:

Laufen: 525 (alles draußen)

Rad: 4002 (alles draußen)

Schwimmen: 19 (10 davon draußen auf Lanza:-))

seit Trainingsbeginn Nov09:
Radfahren: (Spinning,Rolle,MTB,Rennrad) ca.4500km :)
Laufen: (mit Rad im Tiefschnee beim Iceriderrennen) 1h:mad:

Internet lesen und schreiben :ca.500h eher mehr ...:eek:

joe
ps...da bin ich ab Montag...sieht eigentlich aus wie zu Hause...

Du hast Schafe und Olivenbäume bei dir zu hause???????

:D :lol:

nix Bewertungen lesen...JOE fragen...ich bin seit 20 Jahren Stammgast (mind.1xpro Jahr) ... wenn Du Dich eine Woche oder mehr 100% aufs Rennradfahren konzentrieren möchtest ist es 1a...liegt abgelegen,also keine Ablenkung (wenn Du abends einen draufmachen willst oder shoppen gehen musst solltest Du Dir einen Mietwagen gleich ab Airport mieten,gibts im Moment ab 72€,Adressen über mich) das Essen ist gut,mit Albert Zweifel ist ein richtig kompetenter Mann für alle Fragen rund ums Rad im Haus,und es sind immer ambitionierte Einzelfahrer im Hotel,denen Du Dich anschließen kannst,wenn Du nicht alleine los willst,Es gibt auch geführte Gruppen, aber nur bis 25 h/km, Speedgruppen nur in anderen Hürzeler Hotels im Norden (da wo TRIDUMA ist) ich hab eh meinen Trainingsplan dabei,fahre also nur wenns grad passt bei den Gruppen mit...(hab früher mal ne Saison ausgeholfen...)
ein kleines Schwimmbecken gibts auch...kleine Sauna+ganz kleiner Geräteraum, grad so dass man bei richtig schlechtem Wetter doch 2h was alternatives machen kann,es gibt einen kleinen aber gutbestückten Radshop inkl.Erergieriegel+Gels brauchst Du also nicht mitschleppen...für Dich als Läufer gibt es nicht weit weg auch schöne Laufstrecken...Fazit:das Hotel ist halt etwas in die Jahre gekommen,aber sauber und die Betten sind gut ! und Du hast nicht den überfüllt Rummel wie in den anderen Hürzeler Hotels (kein Anstehen in der Frühstücks/Radausgabe/Gruppenabfahrts-Abendbuffet- SCHLANGE...)

also freu Dich drauf...

joe

Hi Joe,
na das hört sich doch super an!!!
Nix Party in der Woche....bin nur zum Radeln, Laufen und Schwimmen dort. :D Konzentration auf St.Pölten pur! :D
Kann man in dem Schwimmbecken einigermaßen anständig trainieren?
Sauna und Gym braucht man auch....falls mal das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte.
Wir sehen uns dort!
Hau rein,
cube04

Stand seit dem 01.01.2010:

Schwimmen: 35km
Rolle + Ergometer: ca. 425km
MTB: 150km
Laufband: 110km
Laufen Outdoor: 110km
Stabi: 2h

Mir fehlen leider rund 10 Tage Lauftraining im Januar (Erkältung) und 3 Tage im Februar (Rückenschmerzen).

Nabend :-)
Sorry Leute aber man muss es ausnutzen, wenn man vor der Tür Ski fahren kann... Nächste Woche hab ich schon wieder drei Tage Überstunden-frei und ich werd ne Ruhewoche einlegen...

Trotzdem ist es doch eine Erinnerung, das ist ja als ob man nen Grabstein verkauft(übertrieben)

Hi Joe,
na das hört sich doch super an!!!

Kann man in dem Schwimmbecken einigermaßen anständig trainieren?

Hau rein,
cube04

also mir würde es völlig reichen :D
Dir sicher nicht,da kannst Du nur Wende üben...sind max 10meter...aber du sollst da eh mehr Radfahren und höchstens den Whirlpoolteil neben dem Becken zur Reg.benutzen...so do I...:cool:

joe

also mir würde es völlig reichen :D
Dir sicher nicht,da kannst Du nur Wende üben...sind max 10meter...aber du sollst da eh mehr Radfahren und höchstens den Whirlpoolteil neben dem Becken zur Reg.benutzen...so do I...:cool:

joe

Auch in Ordnung. Werde versuchen regelmäßig noch zu Laufen.
Eieiei....hoffentlich passt das Wetter :o

Am 28.2. Sind hier 9°C gemeldet. Das heißt endlich wieder richtig laufen, da kann man ja fast kurze Hosen anziehen zum laufen. bei 12°C kommt die Rolle weg.

Zurück