nix Bewertungen lesen...JOE fragen...ich bin seit 20 Jahren Stammgast (mind.1xpro Jahr) ... wenn Du Dich eine Woche oder mehr
100% aufs Rennradfahren konzentrieren möchtest ist es 1a...liegt abgelegen,also keine Ablenkung (wenn Du abends einen draufmachen willst oder shoppen gehen musst solltest Du Dir einen Mietwagen gleich ab Airport mieten,gibts im Moment ab 72€,Adressen über mich) das Essen ist gut,mit Albert Zweifel ist ein richtig kompetenter Mann für alle Fragen rund ums Rad im Haus,und es sind immer ambitionierte Einzelfahrer im Hotel,denen Du Dich anschließen kannst,wenn Du nicht alleine los willst,Es gibt auch geführte Gruppen, aber nur bis 25 h/km, Speedgruppen nur in anderen Hürzeler Hotels im Norden (da wo TRIDUMA ist) ich hab eh meinen Trainingsplan dabei,fahre also nur wenns grad passt bei den Gruppen mit...(hab früher mal ne Saison ausgeholfen...)
ein kleines Schwimmbecken gibts auch...kleine Sauna+ganz kleiner Geräteraum, grad so dass man bei richtig schlechtem Wetter doch 2h was alternatives machen kann,es gibt einen kleinen aber gutbestückten Radshop inkl.Erergieriegel+Gels brauchst Du also nicht mitschleppen...für Dich als Läufer gibt es nicht weit weg auch schöne Laufstrecken...Fazit:das Hotel ist halt etwas in die Jahre gekommen,aber sauber und die Betten sind gut ! und Du hast nicht den überfüllt Rummel wie in den anderen Hürzeler Hotels (kein Anstehen in der Frühstücks/Radausgabe/Gruppenabfahrts-Abendbuffet- SCHLANGE...)
also freu Dich drauf...
joe