• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@fakeme
Dazu kann ich erst was sagen wenn ich zu hause bin, alles im PC gespeichert. Besonders von den Rad-KM wirds bei nir net dolle sein, ist mir aber wurscht, letzlich zählt die Trainingszeit und net die KM. Klar, im Frühjahr sollte man aber schon etwas mehr auf die KM achten. Im Winter aber ist Zeit ausschlaggebend.

@all
Ich bin bedient, fix und alle. Hatte viel zu tun, alles aber normale Bedienungen. Unter anderem Locken machen bei ner Kundin. Alles so gemacht wie immer, dann beim abwickeln : alles glatt!!!!! :eek: :eek: :eek:

Horror. Super-Gau.

Was tun?

Also alles von vorne. Beim abwickeln : 3/4 des Kopfs normal gelockt, auf der rechten Seite ein Streifen am Ansatz glatt und nur in den Spitzen gelockt :eek: :eek: :ka: :confused: :aufreg: :wut: :mad:

Also an der Stelle nochmals nachgearbeitet, diesmal mit einer gänzlich anderen chemischen Flüssigkeit, um sicher zu gehen. Mit Tricks und Gewalt ( zusätzliche Wärmezufuhr, macht man normal eigentlich nicht ) hats dann letzlich geklappt.

Warum Wieso Weshalb? Ich hab keine Ahnung. Von der Charge, von der die Flüssigkeit stammt, hab ich heute morgen schonmal Locken gemacht, da war alles paletti.

Absolut merkwürdig und chemisch nicht zu erklären. Sowas kratzt an meiner Berufsehre. Ich bin absoluter Perfektionist und werde wahnsinnig wenn was net klappt :mad:

Terminkalender natürlich völlig zusammengebrochen, musste Termine zu meinem Vater umdeligieren.......zum Glück hatten die Leute Verständnis.

Vielleicht hatte die Frau irgendwas in den Haaren? Komischen Haarlack oder so?

Vielleicht hatte die Frau irgendwas in den Haaren? Komischen Haarlack oder so?

Neeeeee.........die Haare werden ja vor jeder chemischen Behandlung gewaschen um so was auszuschließen.

Boah mir fallen gleich die Augen zu. Muss aber noch ausharren und dann noch durch die Kälte heimfahren :o

Komisch. Vielleicht Wasserfester Haarlack, Spaß beiseite.:aetsch:

Na dann noch n kleinen Espresso hast ja noch 28 Minuten oder?

Ich war vorhin 2h auf der Rolle und hab nebenbei das LiveAid Konzert angeschaut, DAS Konzert, also das Erste und einzig wahre.

@Max:Grad gelesen das einen Tag nach dem Spreewaldduathlon unsere Vereinsmeisterschaft statt findet. :mad: naja werde wohl trotzdem bei beiden starten.

Edit, bin am Überlegen ob ich Dua sausen lass und den Spreewaldman mache.

Heute: Schwimmen auf der Rosenhöhe in Offenbach....und wieder mal eindrucksvoll von deren Ligaschwimmern vorgeführt bekommen, wie man richtig schwimmt :o

Ich frag nochmal wie eure Kilometerstände zur Zeit sind. Kolze hatte glaub ich mal geschrieben das er im Trainingslager schon über 1000km gefahren ist. Triduma hat bestimmt schon fast 2000km Rad weg und über 500km Laufen oder?

2115km Rad, alles Rolle.
730km Laufen, alles draußen.
Gruß
triduma;)

@ tobi,
Spreewaldmann kannst du nur noch auf Warteliste!!
Außerdem hast du doch geschrieben du hast an diesem Datum keine Zeit.
Der Dua ist schön, Dua_L ist schön crossig Laufen, wellig Radfahren und und noch ne Rund um See.

OK, Mädels.....:jumping::jumping::jumping::jumping:

Die gute Nachricht:
Ich habe nun endlich die Woche Mallorca gebucht. Vom 27.02 gehts bis zum 06.03. ins Hotel Delta nach Puig de Ros http://www.bicycle-holidays.com/index.php?TPL=10150&x270_id=88 Ich freu' mich schon.

Hi cube04,
super, ich freu mich für dich.:) da musst Du ja nicht mehr lange hier im Deutschandwinter aushalten.:p
Ist das jetzt das Angebot von Hürzeler für 478€?
Hast Du das Leihrad auch schon reserviert?
Gruß
triduma;)

Hi cube04,
super, ich freu mich für dich.:) da musst Du ja nicht mehr lange hier im Deutschandwinter aushalten.:p
Ist das jetzt das Angebot von Hürzeler für 478€?
Hast Du das Leihrad auch schon reserviert?
Gruß
triduma;)

Servus triduma,
ich habe letztendlich 518€ für die Woche gezahlt (beim Hürzeler) + das Leihrad habe ich auch dort reserviert.
Ich freu mich schon KM zu sammeln....hoffentlich wird das Wetter gut...momentan ist es dort wohl sehr regnerisch.

@ tobi,
Spreewaldmann kannst du nur noch auf Warteliste!!
Außerdem hast du doch geschrieben du hast an diesem Datum keine Zeit.
Der Dua ist schön, Dua_L ist schön crossig Laufen, wellig Radfahren und und noch ne Rund um See.

Wäre Geburtstagfeier, wo man zur Not abwesend sein kann, nicht die engste Familie!
Crossige Strecke? Aber schon auf befestigten Wegen oder? ich dachte man fährt um einen See? Also kaum Höhenmeter? Weißt du wi viel es sind?

2115km Rad, alles Rolle.
730km Laufen, alles draußen.
Gruß
triduma;)

Also ich glaub kranke Rennradfahrer haben jetzt auch so viel km und kranke Läufer auch, aber beides zusammen :eek:
Was ist eigentlich dein Ziel bei IM? Sub 10? Oder Hawaii Quali? Das müsste doch zu schaffen sein bei dem Training.

Also ich glaub kranke Rennradfahrer haben jetzt auch so viel km und kranke Läufer auch, aber beides zusammen :eek:
Was ist eigentlich dein Ziel bei IM? Sub 10? Oder Hawaii Quali? Das müsste doch zu schaffen sein bei dem Training.
Beides zumammen ist halt dann doppelt krank.:D
Hawaii Quali interressiert mich nicht mehr. Ich hab ja Hawaii schon mal gemacht und muss nicht noch mal hin.:D Ausserdem ist es auch finanziell nicht möglich.
Für sub 10 schwimme ich leider zu schlecht und werd wohl auch langsam zu alt dafür.:D Aber viel mehr als 10 sollte es auch nicht werden.;)

Was nimmste dir denn für Einzelzeiten vor? Den Mara am Ende nehm ich an mit 3:10 oder so? Fahren in 5 Stunden? :confused:

Die 3:10h ist trotz seiner zahlreichen guten Marathonwettkämpfe unter 3h mitsamt der guten PB seehr ambitioniert;)

was ich seit nov weg hab kA schreibe erst seit januar auf, auf jeden fall schwimmst du sehr viel

was ich seit nov weg hab kA schreibe erst seit januar auf, auf jeden fall schwimmst du sehr viel

Joah, macht mir halt viel Spaß und da kommt der alte Schwimmer raus :D dabei geh ich nur zweimal die Woche schwimmen.....

So langsam aber sicher "läuft" es auch beim laufen. Ist ja nicht so daß es mir keinen Spaß macht, ganz im Gegenteil, aber es ist halt die Disziplin in der ich am längsten brauche um Fortschritte zu merken. Da ich meine Sehnenreizung letztes Jahr durch zu schnelles steigern des Laufumfangs hervor gerufen habe bin ich da halt sehr vorsichtig.

Letztes Trainingsjahr, also 2008/2009 hatte ich gesamt 690km laufen, da bin ich doch jetzt mit meinen 326 schon gut dabei :daumen:

OK, Mädels.....:jumping::jumping::jumping::jumping:

Die gute Nachricht:
Ich habe nun endlich die Woche Mallorca gebucht. Vom 27.02 gehts bis zum 06.03. ins Hotel Delta nach Puig de Ros http://www.bicycle-holidays.com/index.php?TPL=10150&x270_id=88 Ich freu' mich schon.

na da sind wir ja zumindest vom 4.-6.3. unter einem Dach...schlage mal als erstes Treffen 4.3. ca. 20Uhr in der Bar vor... Absacker nach dem abendlichen Buffet...wir werden an unserem Ankunftstag wohl nur 2-3h einrollen...

joe

Bilanz seit dem 1.1.2010:
Rad: 417 k (nur Rolle) :o
Laufen: 404 k
Schwimmen: 28 k

Morgen Tri-Szene Forentreffen in Hilpoltstein, inkl. Umrundung des Rothsees und 90 minütiges Zirkeltraining mit Heidi Jesberger, wird bestimmt alles recht lustig :)

Ich war bis jetzt mit dem Ipod beschäftigt, downloaderei!

Nachtrag:
In diesem Jahr fahre ich mal richtig Rad, sobald es das Wetter zuläßt, rolle ich das Feld von hinten auf, m it einer nie dagewesenen Intensität:) :) :) (vll. nur Wunschdenken?)

Zurück