F
fakeme
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
Vielleicht hatte die Frau irgendwas in den Haaren? Komischen Haarlack oder so?
@fakeme
Dazu kann ich erst was sagen wenn ich zu hause bin, alles im PC gespeichert. Besonders von den Rad-KM wirds bei nir net dolle sein, ist mir aber wurscht, letzlich zählt die Trainingszeit und net die KM. Klar, im Frühjahr sollte man aber schon etwas mehr auf die KM achten. Im Winter aber ist Zeit ausschlaggebend.
@all
Ich bin bedient, fix und alle. Hatte viel zu tun, alles aber normale Bedienungen. Unter anderem Locken machen bei ner Kundin. Alles so gemacht wie immer, dann beim abwickeln : alles glatt!!!!!![]()
![]()
Horror. Super-Gau.
Was tun?
Also alles von vorne. Beim abwickeln : 3/4 des Kopfs normal gelockt, auf der rechten Seite ein Streifen am Ansatz glatt und nur in den Spitzen gelockt![]()
:ka:
:aufreg: :wut:
Also an der Stelle nochmals nachgearbeitet, diesmal mit einer gänzlich anderen chemischen Flüssigkeit, um sicher zu gehen. Mit Tricks und Gewalt ( zusätzliche Wärmezufuhr, macht man normal eigentlich nicht ) hats dann letzlich geklappt.
Warum Wieso Weshalb? Ich hab keine Ahnung. Von der Charge, von der die Flüssigkeit stammt, hab ich heute morgen schonmal Locken gemacht, da war alles paletti.
Absolut merkwürdig und chemisch nicht zu erklären. Sowas kratzt an meiner Berufsehre. Ich bin absoluter Perfektionist und werde wahnsinnig wenn was net klappt
Terminkalender natürlich völlig zusammengebrochen, musste Termine zu meinem Vater umdeligieren.......zum Glück hatten die Leute Verständnis.
Vielleicht hatte die Frau irgendwas in den Haaren? Komischen Haarlack oder so?