• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Bei mir gabs
1:2€
2:1€
3:50cent

Jetzt da es Punkte gibt, gibt es nichts mehr. Dafür Feriengeld 15€ je Woche zusätzlich zum Taschengeld, allerdings kommt der Bärenanteil meines Geldes vom Zeitung austragen Mittwochs und Samstag! Je 350€ zeitungen Mittwochs mit 4 Werbungen Samstag mit 10 Werbungen.

Der Kleine hat "nur" 4 x 2 und 3 x 3.
Der "Große" bekommt nun von mir mind. 20,-€ (die er von seiner Mam auch bekommt), denn bei ihm ist der Ipod Touch Wahnsinn ausgebrochen, sein erst kürzlich gekaufter MP3 Player taugt scheinbar nicht mehr und man braucht jetzt einen Ipod Touch mit 32GB:eek:......da wird er noch ein paar Euronen brauchen können.

In meiner Kindheit (lang, lang ist's her) hab's für jedes Tor in der E-Jugend 2 Mark bekommen. Nachdem ich aber am Ende der Saison 68 Dinger eingenetzt hatte, hat mein Opa alle Zahlungen eingestellt :D:D:D

Lustig: in Rechnungswesen hatte ich immer ne 5 und jongliere heute nur noch mit Zahlen. Dafür konnte ich gut malen, war in Werken gut und hatte in Sport ne Eins :lol:

Der Kleine hat "nur" 4 x 2 und 3 x 3.
Der "Große" bekommt nun von mir mind. 20,-€ (die er von seiner Mam auch bekommt), denn bei ihm ist der Ipod Touch Wahnsinn ausgebrochen, sein erst kürzlich gekaufter MP3 Player taugt scheinbar nicht mehr und man braucht jetzt einen Ipod Touch mit 32GB:eek:......da wird er noch ein paar Euronen brauchen können.

Ipod Touch 16GB hatte ich auch, super Teil, hab ich aber nach 3 Monaten an nen Freund verkauft und mir den Rox 9.0 gekauft. Kranker Tria halt :D

In meiner Kindheit (lang, lang ist's her) hab's für jedes Tor in der E-Jugend 2 Mark bekommen. Nachdem ich aber am Ende der Saison 68 Dinger eingenetzt hatte, hat mein Opa alle Zahlungen eingestellt :D:D:D

Lustig: in Rechnungswesen hatte ich immer ne 5 und jongliere heute nur noch mit Zahlen. Dafür konnte ich gut malen, war in Werken gut und hatte in Sport ne Eins :lol:

Meine LKs waren Englisch und Mathe; ausserdem hatte ich Deutsch und Philo im Abi.
Schlechteste Noten auf dem Abizeugnis sind Mathe und Physik. - die besten waren Englisch und Philosophie -
und was bin ich geworden?
Ingenieur :lol::lol::lol:

Ich hab nur nen Ipod Nano mit 16GB.
Net schlecht beim Laufen gehen.
Aber dann nur ein Knopf im Ohr und die Musik ganz leise, damit ich auch noch was von meiner Umwelt mitbekomme.

Empfehlt mir mal ein Navi fürs Rad, dass folgende Kriterien erfüllt:

- Normale Kartendarstellung (in Farbe)
- Kartenmaterial für Schweiz und Deutschland entweder direkt inklusive oder kostenlos verfügbar, zusätzlich Italien wär toll, aber nicht notwendig
- muss kein Radcomputer sein, nur Navi reicht völlig
- "normale" Auflösung mit Strassen reicht, brauch kein Super-Topo für die Fahrt offroad über die Alpen...
- Routenplanung kann ich am PC machen, muss also nicht direkt auf dem Gerät machbar sein
- nicht ganz sooo teuer
- sonst noch Fragen?

Ich höre *g*

Empfehlt mir mal ein Navi fürs Rad, dass folgende Kriterien erfüllt:

- Normale Kartendarstellung (in Farbe)
- Kartenmaterial für Schweiz und Deutschland entweder direkt inklusive oder kostenlos verfügbar, zusätzlich Italien wär toll, aber nicht notwendig
- muss kein Radcomputer sein, nur Navi reicht völlig
- "normale" Auflösung mit Strassen reicht, brauch kein Super-Topo für die Fahrt offroad über die Alpen...
- Routenplanung kann ich am PC machen, muss also nicht direkt auf dem Gerät machbar sein
- nicht ganz sooo teuer
- sonst noch Fragen?

Ich höre *g*

Da würde ich mich an deiner Stelle mal drüben im MTB-Forum umsehen, die haben diesbezüglich viel Ahnung :daumen:

@ tobi,
ich wollte nicht gesagt haben, das du dumm bist.
Nur manche Äußerungen hier im Forum lassen dein Alter halt recht deutlich erkennen, also nicht böse sein, war nur lieb gemeint.

hört man nicht gern, wenn man in dem Alter ist - aber wenn du dann irgendwann 30+ bist, wirst du schon verstehen was Max meinte :D

Tu mir einen Gefallen, wenn eines Tages die Erkenntnis Einzug hält - hau dir einmal kurz mit der flachen Hand vor die Stirn :D

hört man nicht gern, wenn man in dem Alter ist - aber wenn du dann irgendwann 30+ bist, wirst du schon verstehen was Max meinte :D

Tu mir einen Gefallen, wenn eines Tages die Erkenntnis Einzug hält - hau dir einmal kurz mit der flachen Hand vor die Stirn :D

Passt schon, wird nur langsam langweilig:rolleyes:

Zurück