Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
Morsche ihr Spülbürsten
@cube
Also, mit meinen dicken Radklamotten und nem Tuch vorm Gesicht gings gestern abend sehr gut zu laufen. Wie schauts denn mit Sonntag aus?
@Max
Das wird alles noch "besser", wart`s mal ab
Ich könnte mich z.B. mit dem Mindestlohn-Modell aus Frankreich durchaus anfreunden, genauso wie die dortigen Regelungen zur Zeitarbeit.
@all
Heute und morgen Großkampftag, v.a. heute hab ich "große" Bedienungen, wird also weniger von mir beigetragen werden, irgendwo her muss die Zeit ja kommen
Guten Morgen,
:i2::i2: Das nennt man Erfahrung
Also gestern abend war das Wetter wohl unter aller Kanone. -5Grad am Thermometer zusammen mit einem sagrischen Wind, der die Kälte auf gefühlte zweistellige Minusgrad hat ansteigen lassen. Das waren richtige Sturmböhen. Ich habe dann mein Lauftraining ausfallen lassen, wegen a) dem Wind und b) ich musste spontan Babysitten. Hat dann nur noch zu 20min Laufband und 30min Rolle gereichtHeute abend gehts endlich wieder mal schwimmen. Das erste Mal diese Woche....
Morsche ihr Spülbürsten

@cube
Also, mit meinen dicken Radklamotten und nem Tuch vorm Gesicht gings gestern abend sehr gut zu laufen. Wie schauts denn mit Sonntag aus?

@Max
Das wird alles noch "besser", wart`s mal ab

Ich könnte mich z.B. mit dem Mindestlohn-Modell aus Frankreich durchaus anfreunden, genauso wie die dortigen Regelungen zur Zeitarbeit.
@all
Heute und morgen Großkampftag, v.a. heute hab ich "große" Bedienungen, wird also weniger von mir beigetragen werden, irgendwo her muss die Zeit ja kommen