• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

So nachdem ich gestern zwar den Beginn der Übertragung Super Bowl gesehen habe, anschließend meine Couch aber so komische magnetische Wirkung auf mein Gesicht hatte, werde ich ich mir den Superbowl wohl anschließend bei ner Rolleneinheit ansehen, gelobt sei die Spätschicht.

Lohnt sich...Super Game...will ja nix verraten...muss jetzt los...

joe

wollte jetzt gerade nen Kommentar loswerden ,nachdem ich das Ergebnis nun kenne .
Bin nach dem ersten Viertel um 1.15h ins Bett .
Aber das erspare ich mir jetzt .Viel Spaß Max .....lohnt sich really :D

@ turbo,
schlechte Nachrichten?? Wer Wie Wo Was??
Endlich ist es mal kalt hier, immer dieses warme Wetter geht ja gar nicht.

*Satiremodus aus*

Unsere Straßen sind jetzt so richtig böse vereist, ein Laufen draußen nicht möglich.
Also Laufband. Ich gönne meinem Knie allerdings noch Pause bis morgen. Radfahren geht super, keinerlei Beschwerden. Nur war es halt wieder nur Rolle. Bäh!!

Ähm.....:D....Hüstel, Hüstel.....:D

Die erste März-Woche gehts 6 Tage nach Mallorca ..... :duck: Ich glaub' ich buche das heute im Laufe des Tages.

War jemand schonmal im Playa de Muro? Ich war bist jetzt nur im Alcudia Park gleich um die Ecke.

Gibts noch Mallorca-Fahrer? Triduma dürfte doch auch bald auf die Insel fahren, oder?

Edit: aber mein Rücken zickt immer noch rum! :(:(

Ähm.....:D....Hüstel, Hüstel.....:D

Die erste März-Woche gehts 6 Tage nach Mallorca ..... :duck: Ich glaub' ich buche das heute im Laufe des Tages.

War jemand schonmal im Playa de Muro? Ich war bist jetzt nur im Alcudia Park gleich um die Ecke.

Gibts noch Mallorca-Fahrer? Triduma dürfte doch auch bald auf die Insel fahren, oder?

Edit: aber mein Rücken zickt immer noch rum! :(:(
es gibt irgendwo nen mallorca sammelfred im forum... wo sich alle mit den terminen eintragen, zu denen sie dort sein werden :)

Morgen :)
Ich hab die Nacht auch nicht alles gesehen, Max wo gibts das nochmal zu sehen?

@Cube Glückwunsch :)

Das hab ich ne gemacht weil ich mir sicher war das ich durch schau. Aber hab halt das bett vorgezogen. War müde von meinem 2h Lauf.
Was sagt ihr zu nem Cervelo p2 Ultegra Austattung mit FF Scheibe und 50er Vorderrad? 1900€ 80km gefahren, da falsche Größe

Ja, sowas mach ich schon auch!

Mööönsch, es darf ja auch mal zwicken soviel Sport wie wir machen!

Colorline, Ausdauerjunkie, Pathologe, triduma, Joe und alle anderen, die evtl. Montag Zeit haben:

Joe ist zu Besuch in der Fränkischen und voraussichtlich wird es ein Mini-Forumstreffen am späten Montag nachmittag in Lauf an der Pegnitz geben.
Zeit wird noch bekannt gegeben!
Wer hätte denn Zeit und Lust?

Ich bin zwar in KC, aber wäre in 90-100 Min in N...

Na ihr Luschen :D :lol:

Maintal meldet graues eiskaltes Bäh-Wetter, zum abgewöhnen und davonlaufen. Es ist wie jedes Jahr, die letzten Wochen bis zum Trainingslager ziehen sich wie Kaugummi :(

Viel zu tun heute; Buchführung ist gerade fertig geworden, bei der Bank war ich auch schon und nun mache ich die Überweisung eines nicht unerheblichen vierstelligen Betrags für das letzte Quartal 2009 fertig :aufreg: :mad: :wut:

Als Ausgleich fahr ich jetzt los zum schwimmen, wenn ich wieder da bin erledige ich den restlichen Papierkram, räum die Wohnung auf und überleg mir währenddessen was es heute abend zu essen gibt :)

@Max
Merkst du die Schmerzen nur beim laufen oder auch beim schwimmen? Und wenn ja welcher Stil?
Wenns Radfahren ohne Probleme geht ist doch super, vielleicht ist es ja doch "nur" ne Muskeldysbalance :daumen: gib mal Laut was der/die Physio sagt.
@colorline
Ja genau, wo warst du denn, im Tal der Ahnungslosen wo es kein Internet gibt? :)

Nachtrag; habs gelesen, schönes Wellness-W-Ende verlebt?

Bis jetzt ist hier alles noch vereist. Erstarrt, aber bedrohlich. Das Wasser steht in Form von eis auf den Oderwiesen schon so hoch, wir haben ca. 1,5 m Luft, das ist aber eigentlich nix.

Zurück